Bekomme unter Firefox keine ebay Auktionen mehr angezeigt

Backfire

Neuling
Browsercache wurde gelöscht, Firefox wurde gelöscht und neu installiert. Trotzdem bekomme ich nur eine leere Seite wenn ich mir die Auktionen anschauen will. Unter Opera funktioniert alles, aber das kann ja nicht die Lösung sein. Ansonsten kann ich keine Veränderungen feststellen.

Clipboard01.jpg Alle Angebote

Clipboard02.jpg Auktionen

Ich bin mir nicht bewusst irgendwas anders gemacht zu haben als die letzten 15 Jahre. Help!

P.S. : OS ist Win 10 64

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht wieder. Hab zwar automatisches löschen des Browsercaches eingestellt, das brachte gestern aber nichts. Deaktivieren meiner 3 Addons brachte auch nichts. Die Reparatur hätte ich jetzt in Angriff genommen, wollte aber den IT eigenen Selbstheilungskräften vorher noch eine Chance geben. Hat zum Glück geklappt. Der Rechner lief nämlich gerade mal so schön problemlos wie man es gerne immer hätte.

Thx für eure Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh