[Projekt] Beloe´s Projekt "Tequila Sunrise"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabelchaos?
du hättest mal meinen PC ganz am Anfang sehen sollen, als ich noch keine Ahnung hatte :fresse2:

gefällt mir echt, dein Projekt!

Kabelchaos?
du hättest mal meinen PC ganz am Anfang sehen sollen, als ich noch keine Ahnung hatte :fresse2:

gefällt mir echt, dein Projekt!

ich finds schon schlimm :d
Aber danke, und schön, dass es dir gefällt!

schaut super aus... läuft die gtx passiv??

im moment läuuft sie mit einem Noiseblocker auf genau 1000rpm.. unhörbar :)

gpu hat 49° :)

passiv hatte ich es auch schon versucht.. da hat sie aber schon beim start gute 62°.. wohl weil dort oben kein einziges lüftchen weht :)

Fast genau so nice wie das andere System^^

beide auf ihre weise einziartig:d

Das sicherlich^^
Ich meine ich liebe Tequilla, aber black ist auch nice!

hatte gestern noch ein paar bilder gemacht :)

ich liebe diese Karte :d:asthanos:

sooo.. endspurt läuft nun an, da ich das Teil fertig bringen will um mich dann voll und ganz dem ersten Projekt zu witmen.

Ich habe die Kabel mal neu verlegt und ein paar weitere Änderungen vorgenommen.. davon kommen heut noch Bilder heute :)

dann werde ich noch nen Phobya Lüfter bestellen für die Grafikkarte und noch einen kartenleser..

dann kommen final pics und fertig :)

hier sind sie.. eben grade erst geschossen.. weil ich den ganzen Tag mit dem Fahrrad unterwegs war.. von daher sind sie auch nicht sehr schön geworden.. aber zum einfachen zeigen reichts ;)

hier man meine HDD platzierung :)

und hier sind die Anschlüsse:

und Kabel für Grafikkarte :)

und komplettansichten..

Der Grakakühler gefällt mir echt und das Kabelkmanagement auch, das würd ich nie so hinbekommen^^

sicher, dass der RAM in den Slot gehört?

wo soll der ram sonst hin :fresse: passt schon so ;)

...und joa.. sieht voll geil aus.. ich komm mogen nochma vorbei und dann schauen wir nochma bisl wegen den kabel:wink:

Sieht haaaaammer aus Beloe. !
Lecker Clean ;-)
Und die Anbringung der HDD hat auch was.
Nur der "Kabelhalter" bei der HDD ist hässlich :fresse:
Und vielleicht könnte man um das NT noch nen Kasten formen,
sodass man den "Klotz" von Kabeln am Ausgang d. Netzteils nicht so sieht!

Alles andere: Perfekt!

Mfg
der Kai :wink:

Danke Jochen :)

Der Grakakühler gefällt mir echt und das Kabelkmanagement auch, das würd ich nie so hinbekommen^^

sicher, dass der RAM in den Slot gehört?

Danke ;)... und klar.. wo sollen sie sonst hin ;)

wo soll der ram sonst hin :fresse: passt schon so ;)

...und joa.. sieht voll geil aus.. ich komm mogen nochma vorbei und dann schauen wir nochma bisl wegen den kabel:wink:

:wink:

Sieht haaaaammer aus Beloe. !
Lecker Clean ;-)
Und die Anbringung der HDD hat auch was.
Nur der "Kabelhalter" bei der HDD ist hässlich :fresse:
Und vielleicht könnte man um das NT noch nen Kasten formen,
sodass man den "Klotz" von Kabeln am Ausgang d. Netzteils nicht so sieht!

Alles andere: Perfekt!

Mfg
der Kai :wink:

Danke :) der kabelhalter wird noch entfernt.. da er ja sowieso unbenutzt ist..
habe mir jetzt erstmal nen externen cardreader geholt, damit der interne auch noch raus kommt ;) so wirds noch cleaner und ich hab nen kabel weniger..

Dann werde ich mir wohl noch einen Thermalright Ultra-120 für die CPU besorgen und nen phobya Lüfter für die graka..

dann ists soweit fertig.. ne blende vor das Netzteil werde ich wohl nicht machen, da der sleeve so lecker ist :d

hier der cardreader ->

wie schon im anderen projekt gesagt flieg ich morgen früh um 10 nach kroatien für 2 wochen ;)

solange wird hier also nichts passieren.

bis dann leute :wink:

Hallo leute ..

gut erholt melde ich mich aus dem urlaub zurück..

und es gibt direkt neuigkeiten..

Wi nähern uns dem endspurt.. ein neuer CPU kühler ist bereits auf dem weg zu mir und außerdem möchte ich das system gern noch etwas leiser haben..

alle lüfter laufen bereits auf 7V.. es ist schon leise.. aber da es direkt neben mir steht hätte ich es gern "unhörbar"..
also kommt wohl wieder eine himuro für die festplatte rein und ich hab mir auch schon gedanken darüber gemacht dämmung zu verwenden.. hat damit schonmal jemand erfahrung gemacht?.. wie viel bringt dämmung?..

wäre nett von euch wenn ihr mich ein wenig darüber informiert :)

naja mal sehen ob ich das mache mit der dämmung..

Habe mir heute erstmal ein Scythe Himuro besorgt damit die fertsplatte wieder leise ist :d

..
Außerdem drehen front, graka und cpu lüfter nur noch auf 5 volt.. was das ganze noch ein wenig angenehmer macht.. nur heck dreht noch auf 7V..

hier die Bilder von Himuro:

außerdem habe ich noch folgendes in einem karton gefunden :shot:
mal sehen was sich damit noch anstellen lässt.

Ich bin auf nen Himuro Bericht gespannt. Einerseits heißts immer das Ding ist mehr HDD-Kühler als Dämmbox (so ists auch angepriesen) und andere schwören auf das Ding. Da es die Quiet Drives leider nicht mehr gibt frag ich mich, wie gut das Teil wirklich dämmt. Ich hoffe du kannst da ne Aussage zu treffen. :)

Ansonsten: Schöne Fotos, schöne Hardware. Hast dich im Vergleich zum Anfang echt gemausert. Weitermachen! :)

Ich bin auf nen Himuro Bericht gespannt. Einerseits heißts immer das Ding ist mehr HDD-Kühler als Dämmbox (so ists auch angepriesen) und andere schwören auf das Ding. Da es die Quiet Drives leider nicht mehr gibt frag ich mich, wie gut das Teil wirklich dämmt. Ich hoffe du kannst da ne Aussage zu treffen. :)

Ansonsten: Schöne Fotos, schöne Hardware. Hast dich im Vergleich zum Anfang echt gemausert. Weitermachen! :)

Danke erstmal für das Lob :) ich freue mich immer sehr wenn ich sowas nettes zu hören bekomme :)

zum himuro..
Ist ja bereits mein zweiter, den ich besitze..
so viel zu seiner Leistung kann ich auch nicht sagen, da ich noch nie eine andere Dämmbox hatte..

meiner Meinung nach ist die HDD schon leiser.. .. meine HDD hört man jetzt eigentlich nur noch beim start und bei Zugriffen ist sie auch etwas leiser geworden.. ..
ansonsten muss man schon genau hinhören.

Außerdem gefällt mir sehr die optik des himuros und auch der Preis spricht für sich.. :)

ich habe für meinen im K&M Laden in berlin 15,99€ Bbezahlt und für den preis findet man sicher nichts besseres :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für das Lob :) ich freue mich immer sehr wenn ich sowas nettes zu hören bekomme :)

zum himuro..
Ist ja bereits mein zweiter, den ich besitze..
so viel zu seiner Leistung kann ich auch nicht sagen, da ich noch nie eine andere Dämmbox hatte..

meiner Meinung nach ist die HDD schon leiser.. .. meine HDD hört man jetzt eigentlich nur noch beim start und bei Zugriffen ist sie auch etwas leiser geworden.. ..
ansonsten muss man schon genau hinhören.

Außerdem gefällt mir sehr die optik des himuros und auch der Preis spricht für sich.. :)

ich habe für meinen im K&M Laden in berlin 15,99€ Bbezahlt und für den preis findet man sicher nichts besseres :)

Den hab ich auch :d
ICh hab ihn für 14.99€ bei ehm Mindfactory bekommen :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh