[Projekt] Beloe´s Projekt "Tequila Sunrise"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den hab ich auch :d
ICh hab ihn für 14.99€ bei ehm Mindfactory bekommen :fresse2:

wusst ichs doch, dass du ne himuro gekauft hast :d

@ninja... beloe. hat aber kiene versandkosten bezahlt soweit ich weiß ;)

Richtig ^^ .. hab ihn ja direkt aus dem Laden ;)

himuro ist schon verbaut..
für Bilder ist es scho nzu dunkel.. außer ihr wollt es umbedingt schon sehen..dann mach ich ein paar mit kunstlicht ^^

@ Marcus.... komm icq ;)

hier sind noch einige bessere Bilder :)

.. und da mir 2gb auf die dauer doch zu wenig sind bin ich schon am überlegen was ich mir zum aufrüsten hole..
habe mir mal locke seine Dominator GT ausgeliehen zum anschauen.. sieht gar nicht schlecht aus finde ich :)..

was meint ihr?..

konnte ja jetzt bei bild angucken direkt sehen das das nur 2gb sind ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:33 ----------

Naja.. morgen müsste der neue Cpu Kühler kommen..
und ansonsten schau ich mich nun noch nach ram um und dann sollte es fertig sein ;)

cool welcher kühler wirds denn ? oder steht das im anfangspost ?

Die post war endlich da :)

Bilder sind mal wieder nur mit webcam.. tut mir leid :).. meine familie ist im urlaub und hat die cam mitgenommen..

sieht super aus der kühler... in natura sogar noch besser :fresse:

@ ninja -> die thermalrights hätt ich hier aber die passen nich auf corsair-ram weil die rams höher sind als normale ;)

nice, mal ne frage du hast mal dein ram mit edding angemalt oder ? meinste das kann man auch mit sata kablen machen ? weil ich habe keine ahnung vom sleeven und will mir nicht son set kaufen obwohl ich nur 3 kabel sleeven muss

mit edding?.. nein hab ich noch nie..

;)

ich freu mich schon auf den neuen ram.. und ich hab lust auf ne kleine physx karte.. ich spiel grad mafia 2. und es ist traumhaft.. aber leider sehr anspruchsvoll :d

soo.. hab über nacht mal meine Bios Einstellungen etwas optimiert..

Der Ramläuft nun bei 1,5V mit ddr3-1333 7-7-7-22 statt mit 9-9-9-24
..
Die CPU wurde nur undervoltet .. im idle hat sie 0,992V, unter last 0,976V

nach über einer stunde Prime wird sich nicht wärmer als 58°

bin echt zufrieden.. dafür, das sie semipassiv läuft :d

habe s endlcih geschafft bessere Bilder zu machen..

sind aber nur 3 :d
heute kommt aber uahc meine schwester aus dem urlaub wieder & somit habe ich wieder eine kamera im haus :d

:wink:

Kabelmanagement wurde mal überarbeiten..
außerdem hab ich einen Stealthmod am Laufwerk vorgenommen..
hab auch noch ein paar weitere Ideen .. aber dazu später ;)

..die schrecklichen Klebereste am Laufwerkskäfig werden heut noch entfernt :wink:

und.. ihr dürft ruhig wieder etwas schreiben.. ist echt langweilig ohne euch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh