[Projekt] Beloe´s Projekt "Tequila Sunrise"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fände Slipstream oder NB schöner aber wie du meinst ;)

nene.. höchtens beQuiets würden mich reizen..

neeiiin die sind ja schwarz :d da müssen farbige rein ;)

schaut super aus :bigok:

:bigok: danke

Hach ja der HR-01+ ist so wunderschön...:)

oh jaa :)

hab noch ne Lüftersteuerung verbaut :)
damit sind wieder ein paar Kabel verschwunden.. außerdem hab ich den lüfteraufkleber des frontlüfters sauber entfernt und die klebereste am laufwerkskäfig ebenfalls

Sieht schon viel besser aus!

ich find die idee super!

man dreht ja nich ständig an den reglern, wenn man nich komplett langeweile hat :fresse:.
außerdem bleibt dann die front schön clean... hab bei mir auch ne interne lösung gemacht

PS: die sleeveaktion sieht super aus :bigok: warum gibs noch keine bilder im verbauten zustand? :d

Die Idee miz der lüftersteuerung hatte ich auch schon vor langen aber irgendwann fand ich es scheiße.

Wieso?

ich find die idee super!

man dreht ja nich ständig an den reglern, wenn man nich komplett langeweile hat :fresse:.
außerdem bleibt dann die front schön clean... hab bei mir auch ne interne lösung gemacht

PS: die sleeveaktion sieht super aus :bigok: warum gibs noch keine bilder im verbauten zustand? :d

ist doch da!?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:24 ----------

Neue Rams sind bestellt und bezahlt 8)

hab auch noch ein paar Bilder.

Hab heute mal eine Blende für den laufwerkskäfig gefertigt :)

ist noch nicht zu 100& fertig und lackiert wird sie natürlich auch noch

Sieht gut aus!

Ich würde sie gar nicht lackieren, sondern nur polieren und den Alu-look erhalten ;)

Wenn du sie polierst (am besten mit einer Felx und Polierscheibe drauf), dann brauchst du nicht einmal mehr Klarlack. Die wird dann spiegelblank. Mit Schleifpapier musst du gute Oberarme haben :d

Wenn du sie polierst (am besten mit einer Felx und Polierscheibe drauf), dann brauchst du nicht einmal mehr Klarlack. Die wird dann spiegelblank. Mit Schleifpapier musst du gute Oberarme haben :d

naja.. ich komm ohne probleme an festool poliermaschienen ran.. das sollte also nicht das problem sein.. bin aber noch am überlegen ob ich nicht mal ein orange versuche :)

Oder er bekommt dann gute Oberarme^^

Pompes01.gif

Nö, beißt sich mit dem Hecklüfter ;) Das Netzteil finde ich potthässlich, besonders die Kabelummantelung. Aber wer es mag...:)

mh.. ich hattemir auch schon gedanken gemacht die kabel zu sleeven.. dann aber komplett schwarz .. denn ich mag das mdpc-x orange nicht so sehr :)

aber ist auch immer eine frage des geldes :d

was mir grad noch einfällt.. ob man die lackierung des netzteils so gut abbekommt, dass man so ein silber wie die blende und das case innere ist erhält?

lass das orange NT in ruhe!! ihr beide!!! :d

ich finds voll geil so.. und ich würd mir nur überlegen welche farbe die blende bekommt ;)

aso.. und der slleve vom nt passt doch auch super

Du hast jetzt drei Farben in dem Rechner: schwarz, rot und silber. Da passt orange einfach nicht rein.

und was is mit dem board? :fresse:

außerdem sollte es von anfang an eine mischung aus rot und orange werden.. das silber und schwarz sind nur kontraste.. würd ich sagen:)

Rot und Orange passt einfach nicht zusammen ;) genau wie grün und orange nicht zusammen passt. Am besten ihr werft eine Münze. Kopf=Blende bleibt so und Zahl=Blende wird Orange. Aber davon bekommt man wohl Augenkrebs :d

ich hätte noch eine komplett andere Alternative anzubieten..

kam mir neulich schon in den Sinn..

case schwarz pulvern.. zusammen mit blende und netzteil ;) bzw alle kleinteile..

dann kommen die Thermalright kühler super zu geltung und es ergibt einen schönen kontrast..
außerdem ist das rohe alu ziemlcih kratzempfindlich finde ich.. bzw ist es bei mir schon an manchen stellen recht stark verkratzt..

dazu das schwarz gesleevete netzteil mit vielleicht 1-2 roten adern ..
Die kabel würden auch direkt auf eine passende Länge gecrimped werden damit das kabelchaos etwas abnimmt

Pulvern geht aber ganz schön ins Geld. Ich mag da lieber den Alu-look von LianLi.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh