[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade noch den Frontlüfter getauscht gegen einen lianLi ;)
Schön leise :love:


---------- Beitrag hinzugefügt um 12:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:49 ----------

Doppelpost :d


Bin grad bei Locke ;) und er hat mir katHODEN gesponsort ;)


Vielen dank dafür :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beloe. schrieb:
front3hhdc.jpg

Das sieht doch nicht schlecht aus!

EDIT: Der Link will nicht gehen :( Egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist der Schriftzug auf der Front vollkommen falsch :)

Es heißt nicht Project Black sondern " The motherfu***** black Hole" :fresse:
 
wenn du ihn so übernimmst wie ich es gepostet hab dann kannst du ihn gerne haben :d
 
Hab endlich zwei bilder hinbekommen ;)
sind die besten von gefühlten 2000 ;)



Es ist aber nicht ganz so dunkel wie es auf dem oberem bild scheint. man sieht durchaus noch etwas vom bereich unter der grafikkarte.. jedoch will das mein handy nicht so zeigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir was du bislang gemacht hats. Ein Mod zum mitmachen, cool. :fresse:

Mach mal ein Bild so das man einen Blick hinter die Blende richtung Laufwerke werfen kann. (ich hoffe man kann das verstehen was ich hier schreibe :fresse:)

Und ich überleg mir auch mal etwas zur Front, aber schlicht und clean soll es schon sein vermute ich mal.

Ahh und noch was, kein optisches Laufwerk? (hab ich aus den bisherigen Entwürfen für die Front so interpretiert :d)

Gruß,
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ein Bild so das man einen Blick hinter die Blende richtung Laufwerke werfen kann. (ich hoffe man kann das verstehen was ich hier schreibe :fresse:)

...

Ahh und noch was, kein optisches Laufwerk? (hab ich aus den bisherigen Entwürfen für die Front so interpretiert :d)

Gruß,
Micha

Das erste versteh ich nicht ganz :d
und. nein ich brauch an dem sys kein laufwerk da ich nicht viel mit cd´s / dvd mache und wenn, dann am 2. sys ;)
Wäre nett wenn du mir das erste nochmal näher erklären könntest ;)

lg



EDIT: meinst du etwa so? is nur schnell wieder mit handy gemacht also sry mit quali und so :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meinte ich ^^

Wenn du Lust hättest könntest du mit einer Blende die HDD verstecken und für die Kabel einfach so wie sie jetzt schon liegen am Rand zwei oder einen größeren ausschnitt machen.

Wegen dem Projekt-Namen, was hälst du von Black Beloe, hört sich in meinen Ohren ganz gut an, nur weiß ich nicht woher dein Nick stammt und ob es dann damit zusammen passt :d


Gruß,
Micha


PS: Die Kathoden sind ja weiß, willst du als beleuchtung nur weiß nehmen? Hab mir überlegt das sich in der Front vielecht ein kleiner farblicher Akzent gut machen würde, fragt sich nur ob weiß oder doch eine Farbe :d
 
Das mit der blende ist eine sehr gute idee! danke ;) und der name.. wäre eine möglichkeit wobei ich projekt black auch gut finde :)
mit dem farb akzenten kann man sich noch einigen.. kannst ja einfach mal dein vorschlag zeigen ;)
 
der ausschnitt für die kabel wird dann bestimm riesig:fresse:
kannste ja mal versuchen nen paar kabel hinters nt zu legen...
geht bei mir auch... wie du weißt;)
das mit der blende is aba super
 
Sooooo.. ich habe mir gestern abend mal etwas zeit genommen und wieder eine art prototyp aus pappe für die nächste blende gebaut..

Danke @ Micha für den super vorschlag ;)

:P -->

 
sieht doch schonmal gut aus und ich hätte noch eine Idee wenn du noch bisschen Pappe hast :d Da wo der Lüfter ist eine Blende so weit es geht nach oben und unten, sehe so nicht ob die mit der HDD kolidieren würde.

Zur Fron noch eine Frage lieber eckig oder geschwungen, wegen der Blende im Inneren würde ich mal auf geschwungen tippen.


Gruß,
Micha


PS: Hast du die Pappe Lackier oder ist die schon so schwarz? :frese:
 
ein wenig pappe ist noch;) und vorne eine verkleidung zu machen hatte ich auch schon im hinterkopf.. nur keine lust :fresse:
werde mich da heute oder morgen mal dransetzen.
mit der front bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. die skizzen bis jetzt sind ja alle eckig. jedoch war meine eigentliche grundidee die runde form der blende mit reinzunehmen..
Vllt fällt dir ja was gescheites ein;)

Danke ;)
 
Doppelpost.... Da hier ja keiner schriebt ..
;)


Bin am überlegen ob ich noch einen stärkeren Kühler kaufe ;)
Speziell den Megahalem :love:
Jedoch bin ich mir unschlüssig ob in schwarz oder silber!?
Was meint ihr?
 
Da geb ich Locke recht, ich hab mir den Shadow gegönnt aber mit Retentionsmodul machte das 73€.

Gruß,
Micha

PS: Front ist in Arbeit dauerb aber noch ein bisschen :d
 
das retentionmodul brauch ich zum glück nicht ;) sind trotzdem 65 euro,
das sind im moment genau 65 euro zu viel :d

lass dir ruhig zeit mit der front ;)
aber muss auch kein kunstwerk werden . :d




Kann es sein das nur wir 3 hier sind? :d
 
Ok hab vergessen das du einen Q9550 hast :d

Ich hab hier noch eine Fotobestellung für dich, da ich gerade eine gute Idee für die Front hätte.

Mach mal bitte ein Foto so das man die Blende im Inneren und den Frontlüfter von Forne sieht, alsu so zu sagen im 45° Winkel genau auf die Vordere linke Ecke des Gehäuses, vieleicht auch paar Grad mehr oder weniger :asthanos:.

Gruß,
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh