[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12 Euro kosten Alufüsse von Lian Li ;), gibt es aber nur in den USA...habe ich auch gerade bestellt für mein Asgard :bigok:
 
Kaum ist man paar Minuten weg hab ich eine Seite verpasst :fresse:

...
Danke x1nghui für diesen vorschlag.. gefällt mir bis jetzt sogar am besten :)
Wird die karte dadurch eigentlich wärmer?

Hab ich ja so ähnlich gemein, aber eine zweite Mutter als Abstandhalter, wieder eine super Idee und total einfach, wieso bin ich nicht darauf gekommen. :fresse:

hast ja recht. aber hätte ja auch sein können das die temperaturen enorm zugenommen haben ;)
trotzdem vielen dank ;)

Probier es doch einfach mit der Papp-Blende aus, dann wirst du sehen wie sich die Temps verhalten. :d

Lass z.B. @ 3D-Mark06 nur die beiden letzten GPU-Test laufen einmal mit einmal ohne Blende.


Gruß,
Micha
 
Kaum ist man paar Minuten weg hab ich eine Seite verpasst :fresse:

bin froh das es jetzt ein wenig läuft hier :d


Hab ich ja so ähnlich gemein, aber eine zweite Mutter als Abstandhalter, wieder eine super Idee und total einfach, wieso bin ich nicht darauf gekommen. :fresse:

Ich denke diese version werde ich übernehmen ;)


Probier es doch einfach mit der Papp-Blende aus, dann wirst du sehen wie sich die Temps verhalten. :d

Lass z.B. @ 3D-Mark06 nur die beiden letzten GPU-Test laufen einmal mit einmal ohne Blende.

kann ich leider nicht machen, da ich dem sys noch neue wlp für die cpu fehlt.. werde mir aber diese woche welche besorgen :d
echt peinlich das es an solch einer stelle hapert :heul::heul::heul:
 
...
Ich denke diese version werde ich übernehmen ;)
...
Aber nimm 2 Komponenten Kleber, so wie x1nghui, ist besser als Sekundenkleber!

...
kann ich leider nicht machen, da ich dem sys noch neue wlp für die cpu fehlt.. werde mir aber diese woche welche besorgen :d
echt peinlich das es an solch einer stelle hapert :heul::heul::heul:
Da geb ich dir recht, echt peinlich. :fresse:

...
noch ein paar vorschläge zum sys?
...

Meinst du damit nur änderunden am Gehäuse oder am ganzen System (incl. Hardware)?


Gruß,
Micha
 
Ich würde daraus deuten, das du alles meinst, dann stellen sich aber gleich die Standard Fragen:

Wieviel willst du für Hardware ausgeben und wo liegen deine schwerpunkte :d

Und zum Gehäuse, ich bin ein Fan von Alu-Plexi anbauten (also so das man nur den Rand des Plexis sieht, der dann auch beleuchtet ist :d) was du vieleicht an meiner Idee der Front schon bemerkt hast und damit kann man vieles machen :fresse:, nur ist die Frage ob du sowas willst, den das Loten der LEDs ist es schon um einiges mehr Arbeit als eine Blende auszuschneiden. :d

So bin nun Bond gucken. :asthanos:


Gruß,
Micha
 
Also zum gehäuse.
Ich finde plexi aus echt schön, wenn es mit hilfe von ein paar led´s einen akzent setzen kann. jedoch wüsst ich jetzt nicht zu 100% wo dieses plexi hin sollte.
Außerdem, wie du ja schon gesagt hast, macht es eine menge arbeit.


Zur Hardware.
-Der Prozesser (q9550) reicht mir locker ;)
-Board bin ich eigentlich auch sehr zufrieden und es ist dazunoch schön
schwarz
-Ram.. 4gb reichen mir eigentlich bis jetzt. und ram ist ja auch nicht so
dermaßen teuer ;)
-Grafikkarte wird halt gegen zwei 9800gtx+ @ sli getauscht..
und diese leistung reicht mir dann auch völlig da ich nur ein gelegenheitsspieler bin;)
 
Sieht schon gut aus, nur pass auf nciht das die Schrauben zu lang sind und der Kühler nicht 100% richtig aufliegt, weil dann hast du eine Veränderung der Temperatur die größer sein wird als geplant. :fresse:

Gruß,
Micha
 
Ist alles im grünen bereich ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

Doppelpost :P


Blende ist soweit fertig.
ich lass mal wieder die bilder sprechen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch froh das ich es so hinbekommen habe ;)
ich habe mehrere Kleber ausprobiert. keine wollte richtig halten.. hatte leider keinen 2k kleber da. Am ende hat sich eine kombination aus sekundenkleber und Heißkleber durchgesetzt :shot:
 
Es gibt doch nichts besseres als den Geruch von Klebstoff
da stimm ich dir zu... aba das war kein klebstoff:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:54 ----------

@beloe.: haste die zweite blende eig schon in planung... du weißt schon die für die festplatte?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh