[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich schonmal probiert, um zu gucken wie es ohne aussieht.. sieht aber absolut ******* aus ;)
Und.. als beleuchtug kommt vorübergehen eine 10cm KatHODE rein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den rahmen vom Lüfter schwarz lackieren, dann würds besser aussehen ;)

Vielleicht wäre es auch eine möglichkeit die komplette "turbine" schwarz zu lackieren.. die sieht nämlich so echt billig aus

EDIT: noch eine möglichkeit wäre nur das innere der turbine schwarz zu machen damit nicht die ganze front schwarz wird

ich denke ich mach die komplette :d
vllt bastel ich mir noch eine "faceplate" anstelle der laufwerksblenden.
Ein laufwerk ist sowieso nicht verbaut ;)

die turbine wird da bleiben, da die ganze front auf die zugeschnitten ist. würde schlecht aussehen wenn da ein großes loch wäre..
wenn sie schwarz ist fällt sie schon garnicht mehr so auf ;)

Coole Blende *Daumen hoch*
Ich würd die Blätter der Turbine schwarz machen... und wenn du nen bissl geschick hast, wie bei Flugzeugen nen weißen "schleier" in die Mitte malen ----> Siehe Bild
I.-was tolles kann man da auch noch herzaubern

Glaube jeder weis was gemeint ist... Klick Mich!

Zuletzt bearbeitet:
Bild stört ganz und gar nicht.. ich freue mich, wenn ihr ideen mit einbringt ;)

Ich bin im moment schon dabei mir gedanken über eine komplett neue front zu machen :)

müsste man, ja ;)
ich machmir mal ein paar skizzen. wenn was gutes rauskommt kann ich sie ja hochstellen ;)

Hab mal einen entwurf. komplett clean wär doch auch mal was oder? :d
Als Name habich einfach mal "projekt Black" genommen. wie findet ihr den namen?

Zuletzt bearbeitet:
@Harry_199 bitte den Hotlink in Post #40 entfernen.

ich denke wenn mit mesh vorn, dann kommen die taster wo anders hin.. aber ich bin immer noch für die variante ohne mesh :d

EDIT: mir ist gerade diese Variante in den kopf geschossen.. aber ich weis snoch nicht ob die mir so gefällt :d

Zuletzt bearbeitet:
aso... hab'S gute morgen vergessen:d
...also GUTeN mORGen

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:03 ----------

sieht nich schkecht aus... echt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh