[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das wollen wir sehen!
:hail: :hail: :hail:

Was sind das für grüne und gelbe Scheiben neben dem Speaker?

Gruß,
Micha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich mein Netzteil (zumindestens das was abnehmbar ist, wegen der Garantie) und sonstige Kabel sleeve :d, ist das MDPC-X Sleeve? :d

Man kann auch Verlängerungen kaufen und die nur Sleeven. :)

Ob Nils so ausschaut?

Ich würde es auch langsam angehen lassen sonst passieren nur Fehler die einen dann aufregen :)

Ich werde mir in den nächsten Wochen wohl bisschen von dem neusten MDPC-X Sleeve gönnen, dem "GRAND BLEU".

Sollte gut zu meinem MSI 790FX-GD70 passen, dann werde ich endlich auch so ein cooles Bild von Nils haben. :fresse:

Gruß,
Micha

vom grand bleu werd ich auch ein wenig mit rien nehmen ;) ist echt ne schne farbe ;)

Ich hab mal mit meinen bildbearbeitungskünsten gespielt und das hier gezaubert :fresse:
ich finde so kann man sich schon gut vorstellen wie es mal aussenen soll ;)
die taster sind etwas misslungen ;)

Ohne Seitenteil:

Mit seitenteil:

Hmmm, verdammt vieleicht sollte ich auch weiß für mein Case einplanen, auch wenn es im mom nur in gedanken und zum Teil auf Papier existiert. :fresse:

Gefällt mir, echt super !!!

Hmmm, verdammt vieleicht sollte ich auch weiß für mein Case einplanen, auch wenn es im mom nur in gedanken und zum Teil auf Papier existiert. :fresse:

Gefällt mir, echt super !!!

Danke dir ;) ich finds auch recht gut :d

nice *__*

gefällt^^ wenn du das jetzt auch genau SO umsetzt gibts nichts auszusetzten.. machst du dir ein inlay?

ich tue mein bestes ;) und. mal sehen ob inlay oder nicht.. hätte natürlich liebend gern eins.. ist aber auch schweine teuer

oder von soner firma.. stempelhauser hieß die glaub...

edit: jetzt erst erfahren das martma und stempelhauser das gleiche is bzw martma gehört stempelhauser xDD

sry =D=D=D

Zuletzt bearbeitet:
hhm.

so wie ich das von martma in erinnerung habe war als beispiel ein 30x30cm window gegeben..
Das plexi (dunkles) hat 18 euro gekostet und das inlayfresen davon nochmal ca 50 euro oben drauf..

und ein loch ins seitenteil muss ja auch noch gefräst werden

Das wären dann für ein 60x60 Windows 72€ für das Plexi und 100€ für das Frässen, hmmm

schon nicht ohne

Die Taster vorne, muss du die noch kaufen oder hast du die schon? Weil sich vieleicht schwarze Taster gut machen würden :d

Und hast du dir auch überlegt ob du eine Farbe für ein paar Akzente reinnehmen willst, dann würde ich die Tasterbeleuchtung in der selben Farbe nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wollte ich silberne taster nehmen ;)
Da die Casefüße auch silber werden..
und farbe wird blau..also rams haben ja blaue led´s .. dazu kommt etwas gran bleu sleeve und eigentlich wollte ich halt die taster mit blauer beleuchtung haben..
Aber das blau der taster ist eher ein hellblau und gefällt mir von daher nicht sonderlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh