[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön schön!

Ich würde es auch wie einige meiner Vorredner machen und:
- den Grill nicht verschlimmbessern (also schwarz lassen)
- auch das Wasser nicht grün färben (nicht zuviele farbliche/grüne Akzente, also das mit dem RAMs und die Teile des Boards sowie die Lüfter finde ich echt gut, aber mehr ist nicht unbedingt besser).

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...man man man ne menge passiert in der woche wo ich von der zivilisation angeschnitten war:fresse:

also das mit dem plexi unten drin wär sicher cool aba is da nicht schon das mobo unten im weg?

aso...die radis würd ich auch schwarz lassen;)

mfG

platz kann man schaffen :P

und . radi bleibt schwarz

Schön schön!

Ich würde es auch wie einige meiner Vorredner machen und:
- den Grill nicht verschlimmbessern (also schwarz lassen)
- auch das Wasser nicht grün färben (nicht zuviele farbliche/grüne Akzente, also das mit dem RAMs und die Teile des Boards sowie die Lüfter finde ich echt gut, aber mehr ist nicht unbedingt besser).

Gruß


danke .:)
&
Wasser wird auf jeden fall erstmal grün..
wüsste nciht was ich sonst nehmen sollte. :drool:
 
ja denk ich auch :)

.. grün ist auch schon bestellt.

und die grafikkarte wurde ebend auch schon auf das kommende Paket vorbereitet ;)



das sind echt sch*** viele schrauben :(




und runter damit :)




und sauber machen.
 
johannes tut mir leid niemand schreibt was zu seiner ***** karte :d:d ich bin ja nicht so der nvidia fan (jaja scheiß gehate :fresse:) aber ich bin scho gesapnnt was draufkommt^^ (bzw ich weis es ja aber ich bin gespannt wies aussieht :d)
 
:haha::haha::haha::haha::haha::haha: die armen luxxer :d

egal erstmal besser als nix :d:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:43 ----------

achja und die an ordnung der chips auf der karte ist auch sehr amüsant wie der gpu...lassen wirs :lol::lol:
 
ach jo ich liebe deine tasta :fresse:

oh ja der kühler wird richtig ***** **** ******* ******** ***

aber du machst das schon :shot:
 
haha :d

wie ich sehe freut ihr euch alle genauso sehr wie ich auf das prachtstück :d


habe zwei verschlauchungsvarianten ausprobiert.. :d


V1.



V2




ich tendiere zu V2 :wink:
 
Finde die zweite Variante besser, obwohl die erste auch irgendwie was hat ;)

Variante 2 wäre bestimmt auch besser für den Durchfluss...
 
also wenn das der Kühler ist den du mir gesagt hast der so ******* ** ***** .... ****
asusieht dann geht eh nur V1 weil der nicht 4 Öffnugen hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh