[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden die Kondensatoren und das restliche Silberzeugs auch irgendwie schwarz?
Machst du mal ein Bild von der ferne von den Buchsen? Gefällt mir nämlich gut so, aber vllt schaut es noch besser aus wenn schwarze Gitter drüber ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute ist heilige drei könige :d

na woher soll ich denn sowas wissen :d

Werden die Kondensatoren und das restliche Silberzeugs auch irgendwie schwarz?
Machst du mal ein Bild von der ferne von den Buchsen? Gefällt mir nämlich gut so, aber vllt schaut es noch besser aus wenn schwarze Gitter drüber ist.

leider sehe ich keine gute möglichkeit die einigermaßen sauber schwarz zu bekommen.. aber silber ist schonmal besser als silber/blau ;)..

und ein bild kann ich machen..


..
: )
 
Hab eigentlich gemeint vom Mainboard. Damit man sieht wie das im Gesamtbild wirkt.
Aber von den Radis ist auch nicht schlecht ^^
Sind das Black Ice Radis?
 
Schaut wirklich sehr gut aus. Ich glaub das Gitter würde nicht so gut ausschauen, auch wenn es feiner wäre.
So ist es schlicht, einfach.....schön.
 
yeah endlich einer der nochn black ice hat :d nur hab ich nich die stealth :fresse: schöne dinger :)

€ aber einer fehlt?
 
ja der single :P
wieso versuchst du nicht direkt alle zu verbauen? weil wenne nachher den doch einbauen willst musste wieder alles ausbauen?! und braucnen tust du ihn woanders doch auch ncih oder?
 
ja der single :P
wieso versuchst du nicht direkt alle zu verbauen? weil wenne nachher den doch einbauen willst musste wieder alles ausbauen?! und braucnen tust du ihn woanders doch auch ncih oder?

das basteln ist doch das beste am ganzen pc :wink::wink:

.. und ich wüsst ehrlich gesagt nich wohin.. höchstens hinten an hecklüfter.
 
schick schick :d
ich muss auch sagen dass mir ohne gitter besser gefällt ;)
radis sind auch juht und den single kann man ja vllt nachträglich an den hecklüfter ranschrauben oder so...

mfG Locke
 
Coolio. :d
Freu mich schon auf meine wakü sachen die am freitag hoffentlich kommen...
Satus bei At steht seit 4 stunden auf paket wird gepackt xD
 
schick schick :d
ich muss auch sagen dass mir ohne gitter besser gefällt ;)
radis sind auch juht und den single kann man ja vllt nachträglich an den hecklüfter ranschrauben oder so...

mfG Locke

genau ^^ & thx

Coolio. :d
Freu mich schon auf meine wakü sachen die am freitag hoffentlich kommen...
Satus bei At steht seit 4 stunden auf paket wird gepackt xD

danke :) .. bin auch schon gespannt auf deine sachen :cool:
 
alaaaarm

bitee lass dir von einem Freund raten
LASS ES PULVERN!!!

Mit Lack hab ich nur schlecht erfahrungen gemacht :)
 
*zustimm*
du investierst nun schon so viel arbeit, stell dir nicht selber ein bein indem du es 'nur' lackierst. hab den fehler selbst schon durchmachen muessen. selbst 3 schichten lack+klarlack platzen ab wenn man auch nur MINIMAL mit dem schraubendreher abrutscht. ich will garnich mehr dran denken -.-
 
ehrlich gesagt hab ich aber gar niht das geld dafür.. vielleicht etwas später aber ERSTMAL wird nur lackiert. ich weiss das gepulvert deutlich besser wäre.. aber naja.. geld ist dafür schon wichtig ^^..
und vioelleicht kommt später auch ein etwas größeres case und dann wär ein gepulvertes aerocool auch für die katz,
 
guuut dann würd ich mir das auch erstmal durch den kopf gehen lassen :) muss ja auch nicht umbedingt sein, wenn du richtig ordentlich abschleifst mit am besten grobkörnigen schleifpapier hält der lack auch, mein lackierte lack ist kratzt fest außer an den stelen wo ich schlecht geschliffen hab -.-

ich denke das bekommst du schon hin :)
 
...was habt ihr alle gegen lackieren??
bei mir hälts super...
allerdings wenn's geld da wäre ist es sicher ne gute investition :)

mfG Locke
 
Versteh ich auch nicht.
Wenn man richtig schleift, entfettet, grundiert, ganz fein schleift, grundiert und dann 2-3 schichten lackiert hält das auch super.
Mit einem Schlüssel sollte man halt nicht drüber kratzen, aber Schrauben rein- rausdrehen hinterlässt wenig bis keine Spuren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh