Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
guuut dann würd ich mir das auch erstmal durch den kopf gehen lassen muss ja auch nicht umbedingt sein, wenn du richtig ordentlich abschleifst mit am besten grobkörnigen schleifpapier hält der lack auch, mein lackierte lack ist kratzt fest außer an den stelen wo ich schlecht geschliffen hab -.-
ich denke das bekommst du schon hin
...was habt ihr alle gegen lackieren??
bei mir hälts super...
allerdings wenn's geld da wäre ist es sicher ne gute investition
mfG Locke
Versteh ich auch nicht.
Wenn man richtig schleift, entfettet, grundiert, ganz fein schleift, grundiert und dann 2-3 schichten lackiert hält das auch super.
Mit einem Schlüssel sollte man halt nicht drüber kratzen, aber Schrauben rein- rausdrehen hinterlässt wenig bis keine Spuren.
Also bei mir hielt es auch sehr gut!
Nur schwarze Folie sieht wirklich viel besser als dieses Meshzeugs aus
Sind wirklich schöne Radis, wären mir aber etwas zu Dicht von den Lamellen her
bei dir hälts super.. ja und wieso? .. weil ich es gemacht hab
oder er war einfach nur traurig weil er unbedingt ins case will aber noch nicht darf
Weinen musste der
Sieht ja nicht so hammer tragisch aus, verrat mal was die Werkzeuge von deinem Opa machen
sc
höne bilder haste den agb schön getröstet ist doch kein grund zu weinen in so einem schönen case
oder er war einfach nur traurig weil er unbedingt ins case will aber noch nicht darf
lol hört sich nach nem guten grund an
eistee ist halt ganz wichtig
da ist das dest. wasser drin
hast du einen i7? (bzw DDR3)
noooot
Ja das wär cool oder hald normale Domis und da die Zipfel grün lackieren.
Weiß mit Lila zinken würden sich auch gut machen
Aber Koolance Rams Cooler auch