BenchBros - auf nach Paris nach "Sieg" beim THG OC Event

Cool, hattet ihr wenigsten HWLUXX-Hemden an ;)

edit: Habe mir grade die Bilder angeguckt und konnte mir die Frage also selber beantworten :fresse:

ich denk die Werbewirksamkeit der Sponsoren auf unseren Shirts war 100%ig gegeben :d

thx jungs für die glückwünsche!

nat. sind wir bis Dezember nicht untätig ;) wir werden uns so gut es geht darauf vorbereiten! getreu dem BenchBros-Motto "Stay tuned!"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sind das eigentlich für gröten cpus q825 ?

??

allessamt Q822A (einmal 441 mit dem haben wir gebencht) und einmal 825 aber den hatten wir nicht angerührt...

wenn du den Text gelesen hättest wüsstest du das die relativ schlechten taktraten nicht an den CPUs sondern eher am Board lagen...

Gratulation
blumen.gif

??

allessamt Q822A (einmal 441 mit dem haben wir gebencht) und einmal 825 aber den hatten wir nicht angerührt...

wenn du den Text gelesen hättest wüsstest du das die relativ schlechten taktraten nicht an den CPUs sondern eher am Board lagen...

ich habe trozdem nach dem batch gefragt :p thx

auf em ramapge habt ihr ja auch nur ne 6,22 vali geschafft

Zuletzt bearbeitet:
Bilder hab ich auch eingefügt :)

-1-2-1-2-1-2-1-2-1-2....... ich hasse WPrime im Grenzbereich :d
Immer muss man schauen, ob nicht ein Thread abgekackt ist.... beim Nehalem mit den 8 Threads wars aber schlimmer :d

Zuletzt bearbeitet:
Huii netter Bericht und klasse Leistung :hail:

Auf Paris gespannt bin!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh