BenchBros feiern Geburtstag in MD - Bilder, Ergebnisse, Berichte

Hmm besser als nix ist er aur jeden Fall schonmal danke.

Aber ist nicht der den ich suche, ich glaube den hatten wir bei dir nicht validiert. Ich hoffe mal das eine der drei valis mit 6.58 funzt...

@SoF: Gut angekommen? Ich hatte ein bissl angst um dich :d
Ich sag nur "Guck mal wie Kopf qualmt..." :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Abstand... Naja nicht zu ändern, bei Rippig reicht zum Glück ein Foto...

@ Andre: danke für die PN :)
 
Hallo Leute,

hier ist noch unser SuperPi 32M ergebniss von gestern abend.
Haben die Zeit mit Tweaks nochmal weiter drücken können.
Leider alles irgendwie extrem instabil, 6min 39,640s haben wir stehen gehabt leider beim CPUz öffnen abgekackt...

32m-6min41sekau4i.jpg


http://www.hwbot.org/result.do?resultId=869374

Sonst gabs leider nicht viel positives bei uns denn die CPU wollte irgendwie nicht so richtig von der 3D Arbeit überzeugt werden... komisches ding so ein D0 ES

auf jedenfall haben wir noch 80 Liter LN2 mitgenommen und beim 32M wird diese Woche sicherlich noch ein entsprechendes 6min 3xxxx ergebniss kommen, ich bin zuversichtlich.

Wegen der Vali vom Phenom: da ihr das ergebniss ja schonmal hochgeladen habt könnt ihr es jetzt nichtmehr hochladen -.- da das File ja schonmal submitted wurde, nur ihr dummbeutel müsst natürlich keine Mail Addresse eingeben, die steht ja nicht umstonst da weil der Link zum ergebniss in einer Mail versand wird.

@Andre: hast du Firefox 3? geb oben einfach mal canard ein und schau durch ob irgendeins von den vorgeschlagenen ergebnissen das mit den 6580 ist...
Bilder gibts nachher
 
Nee den 6580er haben wir noch nicht submitted, nur den 6480... und den hat er ja schon gepostet... -.-

E: es müssten aber drei 6580 files auf der platte sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey mir wurde gesagt ich soll da blablubbla@blablub.de eingeben, ich hab nur die Anweisung befolgt.

ist das einzige was ich drin hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
jojo ich bin schon heile angekommen und eben gerade von den toten erwacht :d
 
Nee den 6580er haben wir noch nicht submitted, nur den 6480... und den hat er ja schon gepostet... -.-

E: es müssten aber drei 6580 files auf der platte sein

Es ist nur ein 6580er File auf der Platte und das ist nicht Validierbar, zeugt das der dump kaputt wär oder so
 
Heyho bin jetzt auch wieder daheim :) 4andi und Greyhound dürften dann auch bald daheim ankommen. Der 4. hat gehalten hehe...

ich geh mich jetzt erstmal in der Wanne einweichen, dann wird das X530 angeschlossen und wenn ich lustig bin, versuch ich gleich mal das Erlernte anzuwenden und spiel an meinem Q6600 rum...

Hat sau viel Spaß gemacht Leute, hoff sowas gibts bald wieder, dann vielleicht etwas zentraler. :)
 
Dafür wäre ich auch, ich besorg mir schonmal ein Board und Ram ;) und dann warte ich schon gespannt auf den nächsten Termin.
 
Was ist das nächste drunter? Also 6560 müsste ja auch noch sein oder? Die höchste im HWbot war knapp unter 6500. Haste das Bild von den 6600? das geht nur für ripping richtg?
 
Was ist das nächste drunter? Also 6560 müsste ja auch noch sein oder? Die höchste im HWbot war knapp unter 6500. Haste das Bild von den 6600? das geht nur für ripping richtg?

Es war sonst kein 65XX Vali file drauf :shake: nur 6580 und das is im pops würde ich sagen

Das Bild hab ich, aber Kamera liegt im Keller und ich bin zu fertig...
 
Ok alles klar.

Ist kein Ding, lass dir ruhig Zeit, das läuft nicht weg.
Ich kanns jetzt auch nichtmehr ändern mit der Vali, aber da muss die CPU wohl nochmal ran :d Fürs ripping reichts ja erstmal ;)
 
Vielen Dank an die Organisatoren für die viele Mühe mit der Planung / Ausführung der Benchsession.

Hat mir bis auf´s benchen sehr gut gefallen. :d

(Hab ich schon mal erwähnt, das ich LN2 hasse?! :fresse:)

Hier noch zwei Bilder meines "Meisterstücks" (hatte ja einen guten Lehrer hrhrhrhr):

dsc_40264uqr.jpg


dsc_4027iuv4.jpg


Nur schade, das sich die 2h Arbeit nicht gelohnt haben -> zweites Board auch im Land der verschmorten Spannungswandler und allg. Defekten. ;)
 
so ich bin am frühen morgen (war so kurz nach3h) auch heime angekommen. hab vorhin mal meinen kram vom lapi und einem derupalt lapi's in den bot gestellt und glatt ein paar punkte ergattert ;)

aber da kommt in 2-3h noch mehr dazu.

b2t: also session war ma was nettes (auch wenn ich durch meine medikamente voll neben den schuhen stand). hoffentlich habe ich beim nächsten mal nicht wieder das pech mir kurz davor den halben daumen abzuhacken. dann kann ich auch mal ein wenig mehr bzw richtigmit ln2 spielen. aber sonst war alles gut und man konnte noch vieles zum ocing lernen ;)

danke an alle teilnehmer und vor allem das orga team für die nette session
 
so ich bin am frühen morgen (war so kurz nach3h) auch heime angekommen. hab vorhin mal meinen kram vom lapi und einem derupalt lapi's in den bot gestellt und glatt ein paar punkte ergattert ;)

aber da kommt in 2-3h noch mehr dazu.

b2t: also session war ma was nettes (auch wenn ich durch meine medikamente voll neben den schuhen stand). hoffentlich habe ich beim nächsten mal nicht wieder das pech mir kurz davor den halben daumen abzuhacken. dann kann ich auch mal ein wenig mehr bzw richtigmit ln2 spielen. aber sonst war alles gut und man konnte noch vieles zum ocing lernen ;)

danke an alle teilnehmer und vor allem das orga team für die nette session

Hey Abgehackter Daumen :shot:

schöne ergebnisse und glatt ein paar pokale.
Aber auch wenn du nen Dual CORE CPU hast musst du das als 1x CPU eintragen und nicht 2x CPU ;) kannst die results ja mal fix ändern
 
So auch zu Hause, der 4. Gang hat gehalten.

War echt saulustig mit euch. Da folgt sicher eine Wiederholung.

Ich werd nachher mal meine Ergebnisse hochladen, das sich mal was bewegt :fresse:


PS: Suche Rampage Extreme mit minimum 650Mhz FSB
 
So auch zu Hause, der 4. Gang hat gehalten.

War echt saulustig mit euch. Da folgt sicher eine Wiederholung.

Ich werd nachher mal meine Ergebnisse hochladen, das sich mal was bewegt :fresse:


PS: Suche Rampage Extreme mit minimum 650Mhz FSB

Eventuell lebt mein P5E3 noch, dann kannst du das gündtig haben ;)
Mal schaun, obs David wiederbeleben kann ;)
 
So bin endlich auch mal wieder erwacht :d. Bei mir ging auch nicht viel, aber es hat verdammt viel Spaß gemacht. Danke für die Organisation.
 
Zuletzt bearbeitet:
So grade mal meine Ergebnisse hochgeladen oh man ist das Mau , - so zum kotzen das mein Rampage gestorben ist :(

Mafri that´s the only one :(

img_6373uebc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit vom WE: :bigok:
War klasse mal dabei zu sein :) Organisation vom Essen bis hin zu den Schlalmöglichkeiten 1a. Bin zwar jetzt "untot" aber es hat sich gelohnt.
 
Ich lebe auch noch so halbwegs :d

Auch von meiner Seite aus nochmal vielen herzlichen Dank an Froggi und unsere Benchbros, für die tolle Orga und natürlich auch an Malle, der uns wieder heil nach Hause gebracht hat.

Auch wenn es für einige nicht so gelaufen ist, wie sie sich das erhofft hatten - es war ne schöne Runde, eine tolle Location und zudem eine gute Gelegenheit sich mal besser kennen zu lernen.

@diejenigen, die Bilder gemacht haben
Ist es möglich, dass ihr die hochladet den Link hier postet?
Ist wohl einfacher als X Leute nach Bildern zu fragen, zumal ich keinen wirklichen Überblick mehr habe, wer alles eine Cam dabei hatte :haha:
 
also ich hab bilder gemacht, werd die mal die tage uploaden, jetzt ist erstmal schlafen angesagt, morgen wieder 5°° in der Arbeit antreten -.- -.- -.-
 
Mich würde mal die Sieger Ergebnisse der einzelnen Contests interessieren...
Kann die mal irgendwer reinstellen...;)

Gruß
Christian
 
Also ich bin dafür, dass das wiederholt werden muss, das war einfach nur genial.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh