BenchBros feiern Geburtstag in MD - Bilder, Ergebnisse, Berichte

Schließe mich auch an: nächstes Mal ist Team Bayern auch wieder dabei :)
Dann hoffentlich besser vorbereitet... und mit Backupsystem :fresse:

Bilder folgen. Mein Topscore war dank VCore Limitierung vom Board:
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=594052
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was macht ihr alle das die Valids ungültig sind?

Mich würde auch mal interessieren was bei den Contest so raus gekommen ist.


Ansonst schöne Bilder bis jetzt.
 
Wie währs mit dem Dorfgemeinschaftshaus in Roringen. Viel Platz viele Tische. Guter Platz für die Tanks^^ Parkplatz und der Raum kostet ca nur 55€ Miete^^
 
Ist ein CPU-Z Fehler bei Denebs... da wirds leider öfters rejected :( (siehe google)

Scheinbar ist es einzusammenspiel aus Deneb/OS/Kälte und Instabilität. Aber CPU-Z stable is halt nunmal CPU-Z stable...
 
Naja mein Gott, was solls.
Wir wissen zu was die CPU fähig ist und gut ;) Und als Bild hab ichs ja auch noch für ripping ;)
 
Das meine CPU nicht ging nervt mich jetzt immer noch an.....
 
So habe jetzt alle meine Ergebnisse hochgeladen,dürften so knapp 40 Punkte sein.
Würde mich mal interessieren,wie viele Punkte insgesamt rum gekommen sind.
 
Ich habe meine auch gerade hochgeladen :) Einen hab ich noch aufm USB Stick, den muss ich aber erst noch finden :fresse:
 
@Benny: Deine Sig :fresse:

Ohne Worte :d :
dsc_1952k767.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mich halt in dem Glauben, dass das Board noch läuft :d

Es lief ja zwischendurch unter luft schonmal wieder :d
 
na ich bin mal gespannt wie viel punkten am weekend auf der grossen session noch so gebencht wurde

platz 12 ist es ja nun inzwischen........auf jeden mal big up für eure leistung vom weekend!
 
Zuletzt bearbeitet:
SHICE MAAAAAAAAAAN ... ich könnt kotzen ... ich hab bei cpu-z immer vergessen die validation liks zu speichern und jetzt sind die ganzen werte quasi für die katz :wall::kotz::heul::grrr:


25003342mhz9wg9.jpg

stock sind 1860mhz :shot:
 
Ich werde heute Abend nochmal etwas genauer was sagen. Ich sitze auch schon auf Arbeit und bin ziemlich müde :d

Nur mal ein paar Punkte:
- in dem Paket von MSI war ne GTX295 :( Wäre ich doch nochmal gefahren...
- @borsti: hast du nicht immer mit F7 Validiert? Dann sollten die ganzen Files noch im CPUz Ordner liegen
- @lrwr: ihr hattet doch 1,5 Tische für zwei Systeme. War mehr Platz als viele anderen hatten. Ein wenig weniger Müll und Zeug auf dem Tisch, wenn man es gerade nicht braucht und dann hätte der Platz auch locker gereicht. Aber generell war es etwas eng, da haste schon recht. Aber wir haben alle unter bekommen... das zählt :)
- @VL125: Wie ausgemacht. Bei der nächsten Aktion, wo CedarMill gebencht wird, sind die beiden 631er wieder dabei und dann läuft es richtig. Der eine lief ja jetzt nicht schlecht... keine Ahnung wo das Problem lag. Aber nach 40h wach hatte ich nicht mehr sooooo die Motivation, stundenlang den Fehler zu suchen. Also wenn du einverstanden bist, dann heb die CPUs auf und dann holen wir das entsprechend nach :)
- wer Bilder gemacht hat, macht am besten eine zip und läd sie hoch. Einzelne Bilder kann man ja im Thread posten, aber ein Bilderpaket wäre dennoch hilfreicher. So kann man besser verlinken und besser sammeln. Deswegen auch die getrennten Bilderteile im ersten Post :)
 
oh man hab gestern den ganzen tag nur noch gepennt und jetzt muss ich noch alles ausm auto räumen und hochschleppen, weil ich dienstlich nach münchen muss ^^ hab gar keinen bock, bin noch voll fertig :p

hab ich eigentlich schon die obligatorische danksung gemacht? danke an die jungs von hwl (besonders loopy, kabauter, malle, frog) für die organisation der session und nette zeit miteinander. auch mit vielen anderen hatte ich nette unterhaltungen und spass :)
hardwaremäßig liefs (wie ich eigentlich bei dem wenigen vorgeteste erwartet hab) nicht so wirklich gut, das avenger hat aber meinen kleinen "racheakt" überlebt (hab nen halben liter ln2 übers board gekippt als es nach kurzer zeit schon nur noch "C1" brachte). war morgens um 4uhr dann irgendwie sauer auf mich bei nem weiteren anlauf und wollte nichtmal 5.8 mit der X2 und 4870 im CFX benchen :p Ich werds mir vielleicht nächstes Wochenende nochmal mit DICE vornehmen. Hätte mir einen der dicken LN2 Tanks aufs Auto schnallen sollen :d Soweit ist meine ganze Hardware heile, werd jetzt 4 tage unterwegs sein und dann alles nochmal durchschaun. bilder schaff ich nicht mehr zu uppen (sind aber eh nur ein paar mit schlechter quality), mach ich dann wenn ich wiederkomme.
bleib nur zu sagen: hoffentlich bis bald und keep pushing it! :d
 
- @lrwr: ihr hattet doch 1,5 Tische für zwei Systeme. War mehr Platz als viele anderen hatten. Ein wenig weniger Müll und Zeug auf dem Tisch, wenn man es gerade nicht braucht und dann hätte der Platz auch locker gereicht. Aber generell war es etwas eng, da haste schon recht. Aber wir haben alle unter bekommen... das zählt :)

ja, als mafri weg war hatten wir platz, aber vorher wars doch seehr eng ;)

btw.: wo bleiben die ganzen bilder?
 
genau, wo bleiben die bilder?
will sehen was ich verpasst hab!
 
Immer mit der Ruhe... laßt doch erstmal alle wieder klar werden und auschlafen. Dann wird man sich um das Hochladen aller Ergebnisse und die Bilder kümmern :)

Aktuell sind ey ca. 300 Punkte, die unserem Team gutgeschrieben worden. Und die Liste der EIntragungen in den letzten 24h sieht auch sehr sehr nett aus. So lang war die noch nie.... ich hoffe es kommt noch das ein oder andere Ergebnise dazu :)

EDIT: Meint ihr, es ist möglich, auch wenn es etwas Arbeit macht, dass jeder seine ganzen Ergebnisse mit dem HWBot Link mal postet? Dann haben wir eine schöne Übersicht für den ersten Post und können dann mal einfach zusammen addieren, was nun genau bei rumgekommen ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 1tes Ergebnis wurde auch schon angekreidet,iwie verständlich,wenn man sieht was CPU-Z bei mir für ein sch..ss anzeigt. :mad:

@loopy: Was hattest du den gehofft,dass in dem Paket drin ist.
 
Wann findet denn nochmal so ein Event statt währe da gern dabei :).

Bin jetzt nach 2 Jahren mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht.
 
Nach Überlegungen gestern , haben wir den Gedanken gefasst das ganze vielleicht so alle halbe Jahr in dieser Größenordnung zu veranstalten mit einem vielleicht festen Team als Basis :)
 
Das währe nicht schlecht, könnte auch SS und Kaskade und solche Spielereien beisteuern und die 2h Fahrt sind mir so ein Spaß schon wert :)
 
Mein EVGA X58 SLI lebt wieder, aber eine SSD scheint eine Macke zu haben. Auf 3 verschiedenen Boards steigt im Raid 0 immer die gleiche SSD aus :(
 
@loopy: Was hattest du den gehofft,dass in dem Paket drin ist.
Naja, ich hab nur den Zettel gesehen, als ich Freitag Nachmittag nochmal fix daheim war. Das Paket lag bei der Nachbarin, die aber nicht da war. Erst in MD ist mir dann eingefallen, dass das Paket von MSI stammen könnte. Davor wußte ich nicht, wer mir da was geschickt haben könnte. Daheim angekommen war die Nachbarin dann da und da habe ich dann die 295 gefunden. Wär es mir eher eingefallen, hätte ich lieber nochmal 30min länger gewartet, in der Hoffnung die Nachbarin kommt heim. Naja...

Bin jetzt nach 2 Jahren mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht.
Kaskade und SS klingt sehr gut. Bist du denn schon im hwbot aktiv? Wir brauchen da im Team noch mehr ExtremOCler :)
 
Woran hat´s gelegen?

Oli und ich haben alles getauscht und es nicht ans laufen bekommen.
 
Gute Frage, CPU mit Boxed Kühler, Ram, GTX295, 2xSSD Raid 0 drauf und gebootet :)

Paar mal 3DMark laufen lassen, alles kein Problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh