BenchBros laden nach Jena ein - HighEnd Session - Planung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Jungens,

ihr braucht euch keinen Kopf mehr übers CCC Limit zu machen
Meister David hat das Problem gebannt :) Lösung gibts heute Abend, aber alles Top Secret!

Andi ich hoffe du hast die SMS diesmal doch noch gelesen :) also Chiller lieber nochmal einpacken :fresse:

So ich mach mich jetzt los auf Arbeit und freu mich nachher auf ne Hammergeile Session, und natürlich darauf euch alle zu sehen...

Du bist der größte...:hail:...2 5970er ohne CCC Limit...:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hammergeil David :hail: - jetzt lohnt es auch die 5970 unter LN2 zu packen :d
 
Andi ich hoffe du hast die SMS diesmal doch noch gelesen :) also Chiller lieber nochmal einpacken :fresse:
Scheisse :fresse:
Ähm nein, hab ich nicht gelesen...

David hat geschrieben, dass ich den Chiller noch einpacken soll. Den hole ich nachher ab, hab die SMS im Tiefschlaf mal wieder weggedrückt, aber den Inhalt nicht wahrgenommen....

Das gleiche ist letztens schon mal passiert, als mir David 2330 was geschrieben hat... oh je...
Andere Story... mein Bruder hat mich mal 2300 angerufen und wollte noch irgendwas. Ich hab mit ihm geredet und was ausgemacht und dann fragt er mich zwei Tage später, was nun ist. Ich hatte keinen blassen Schimmer, wovon er redet :fresse: Ich schlafe immer schnell und verdammt tief und fest. Wenn mein Kopf Kopfkissenkontakt hat, isses nur eine Frage von Minuten. Meine Freundin findet das weniger lustig, wenn sie noch quatschen will :xmas:

Merke: Wenn es schon spät ist, nicht drauf verlassen, dass ich auch alles mitbekomme, wenn ich schon geschlafen habe...

So viel zu meinen Schlafgewohnheiten :haha:

Also ich hab auch schon alles im Auto. Ist erstunlicher Weise nicht sonderlich viel Zeug. Hab zwei Kisten und die drei Tische... aber ich bin ja aus der Stadt, wenn ich was vergessen habe, wirds schnell geholt ;)

Noch 9h... dann gehts los :)
 
Danke, Spaß werden wir auf jeden Fall haben, das hat man ja immer selber in der Hand.

Erfolg werden wir dann sehen ;)
 
Euch viel Spaß bei der Session und viel Erfolg mit vielen Punkten! :nice:

Und haltet und immer auf den neusten Stand mit den Ergebnissen! :)


Und Andi, nimm kein Kopfkissen mit in deine Nähe, wenn du gerade LN2 einfüllst :fresse:
 
@ loopy/Felix: You made my day :fresse:

Drück euch aber die Daumen und werde eure Ergebnisse mitverfolgen ;)
 
mein Abendprogramm heißt heute "Jena Benchsession-TV" :bigok:
 
Benny muss bis Sonntag 0700 arbeiten.... ich hatte ihn gefragt, was nun ist und ob er sich mal meldet. War bisher von ausgegangen, dass er mitliest...

Naja, ein System weniger und mehr LN2 für uns :d
 
So wir sind da :d

Boar was für perverse MC-Donalds Preise hier :stupid:
 
Da wird das Fast-Food teurer als das LN2. :d
 
Wünsch euch auch viel Spaß und Erfolg. An der kompetenten HW sollte es ja nicht liegen.;)
Top,dass David es noch hin bekommen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh