Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Le_Frog99 (Oli) - ????
gm0815 (Guido) - ????
borsti (Stefan) - ????
Afrokalle (Ralf) - 400l
Lis (Lisandros) - 400l
Kabauterman (David) - eher 300l
TschernoBill (Manu) - ????
loopy83 (Andi) - 400l
Le_Frog99 (Oli) - ????
gm0815 (Guido) - 400l
borsti (Stefan) - ????
Afrokalle (Ralf) - 400l
Lis (Lisandros) - 400l
loopy83 (Andi) - 400l
Fehlen eigentlich nur noch Manu und Stefan, aber bis Manu sich mal im Forum meldet, ist sicher Weihnachten, ein sehr stiller Zeitgenosse Hab schon versucht ihn telefonisch zu erreichen, aber bisher keine Rückmeldung.Le_Frog99 (Oli) - 400l
gm0815 (Guido) - 400l
borsti (Stefan) - ????
Afrokalle (Ralf) - 400l
Lis (Lisandros) - 400l
loopy83 (Andi) - 400l
Le_Frog99 (Oli) - 400l
gm0815 (Guido) - 400l
borsti (Stefan) - ????
Afrokalle (Ralf) - 400l
Lis (Lisandros) - 400l
Kabauterman (David) - 400l
loopy83 (Andi) - 400l
...
Hat auch bei Guido und mir letztens bestens geklappt das wir statt 25l die 50l im Tank voll hatten
Le_Frog99 (Oli) - 400l
gm0815 (Guido) - 400l
borsti (Stefan) - 400l
Afrokalle (Ralf) - 400l
Lis (Lisandros) - 400l
Kabauterman (David) - 400l
TschernoBill (Manu) - 400l
loopy83 (Andi) - 400l
Vielleicht können die ja eine special Afterburner Version für uns machen?
Mit Manu habe ich telefoniert, der ist auch für 400l... sind also alle dafür... also bestelle ich morgen noch 100l mehr.... erhöht auch die Chance, dass wir mehr bekommen.
Geld hätte ich dann gerne passend und in bar am Freitag nach der Anreise.
Wer will kann es mir auch direkt überweisen.... Kontodaten gibts auf Anfrage per PN
Ich hab schon zwei Tische im Auto liegen. Meinen Küchentisch baue ich noch ab, dann sind es schon drei Tische, wo je bequem ein System drauf Platz hat. Brauchen wir also noch einen Benchtisch... Tische da gibt es nur zum basteln, also nix massives zum benchen.
Monitore, Thermoskannen nicht vergessen...
@David: hast du noch einen Tisch, den wir nehmen können?
Ich könnte maximal noch ein Tapeziertisch mitbringen, ist aber nicht sooo stabil... aber da hätten dann noch zwei Leute dran Platz ich könnte meinen Küchentisch stehen lassen, wobei das auch nur ein drittel stabiler Tapeziertisch ist Die beiden anderen Teile dazu liegen ja schon im Auto...
Ich hab keine Ahnung, ob das wirklich schneller ist. müßte man mal austesten, was die Performance sagt bei 800 vs 800, 800 vs 1000, 1000 vs 1000. Könnte nämlich auch kontraproduktiv sein, wenn die Cores asynchron laufen... ich habe bisher noch kein Ergebnise gesehen, wo die Cores unterschiedlich hoch getaktet waren. Sonst könnte man ja immer das Maximum von beiden Cores ermitteln und dann getrennt takten. Müßte man mal austesten.Naja 1300 und 1000 MHz ist trotzdem noch ein ganzes Stück schneller als 1000 und 1000 MHz oder?
Bring den einfach mit. Zur Not haben wir noch einen Basteltisch... dann schau ich nochmal, dass ich den Tapeziertisch auftreibe und dann sind wir auf der sicheren Seite.Hab aufm Balkon einen, etwas wackeligen, Klapptisch stehen, aber der sollte auch gehen.
- 5x HD5970
- 5x HD5870
- 3x HD4870X2
- 2x GTX295
- 2x GTX285
- 1x GTX275
- 7x HD4890
Die drei 5970 Besitzer haben eine PN.
Ich erbitte schnellst mögliches Feedback
Achso... in dem Laden gibt es WLAN, also wer hat bitte Laptop mitbringen, zum Ergebnisse hochladen, sichern und nachschauen...
Wenn möglich wäre ein Laptop gut, auf dem alle 3DMarks installiert sind, wegen ORB... aber ich glaube David seiner ist da fit.
Kameras nicht vergessen, dann können wir ab und an ein paar Bilder hochladen und Zwischenergebnisse posten
Auf jeden Fall müssen wir dann ein Gruppenbild machen.... das ist wichtig! Möglichst wenn Benny da ist
Also hier sehr ich 1025MHz bei dem Vantage Score, oder schaue ich nur an der falschen Stelle?
http://www.xtremesystems.org/Forums/showpost.php?p=4115034&postcount=12