Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,gibt es noch die möglichkeit bei der benchsession mitzumachen
Hi Baron,da bei euch sowieso schon alles abgeschloßen ist möchte ich auch dazwischenfunken und die pläne umwerfen.
würde einfach sagen dann halt eben das nächste mal.......
6x 5970Habe gerade noch eine 5970er geschossen
Das wird schon Oli... wir haben die Zusage, dass sie losgeschickt werden und dann sind sie auch morgen bzw. Samstag da!Oh man , ich hoffe nur das die Karten zum WE alle pünktlich da sind
Ich kann es kaum noch erwarten
Danke dir@loopy
ich war schon auf 2 LN2 sessions mit dabei,aber selbst habe ich LN2 jetzt nicht ausprobiert,Dice erfahrung habe ich schon dürfte kein zu großes unterschied sein.
aber mein erstes mal würde ich trotzdem sehr gerne halt nur mit sehr erfahrenen freaks machen.da ich 2 computerfachgeschäfte besitze wäre die hardware kein problem, da wäre alles was immo aktuell ist da.
aber es kommt wies kommt, das nächste mal wäre ich zugerne dabei.
dennoch wünsche ich euch viel spaß (ohjadas werdet ihr sowieso haben)
und viel erfolg ich drücke euch allen die daumen und hoffe das eine fette punkteansammlung kommt.
Danke dir
Das nächste Mal einfach etwas eher Bescheid geben. Wie gesagt, es wäre jetzt nicht soooo das Thema gewesen, wenn du schon DICE Erfahrung hast, aber so kurzfristig noch ein System unterbringen ist eben schwer, wenn alle Planungen, Bestellungen und Kalkulationen schon abgeschlossen sind.
Es würde mich freuen, wenn du das nächste Mal dabei bist
EDIT3: MSI Hat gerade noch ein neues BetaBIOS für den Clarkdale geschickt, hoffentlich wird das was und der lernt damit fliegen
Sammelt am besten am Anfang mal alles und teilt es in Bereiche auf / Namenszettel. Nicht dass nachher welche weinen wegen Sharing...
Sagt mal wie läuft sowas denn ab ?
Ich habe mir zwar jetzt die FAQ reingehauen, hab aber immernoch Fragen ^^
Ihr sammelt ja Gesamtpunkte für die gesamte Session, ja? Wie werden diese denn gezählt?
Seh ich das richtig dass es darum geht in der verfügbaren Zeit, möglichst viele Benches mit den möglichst guten Overclocking Werten zu schaffen.
Ausserdem wollt ihr auch noch ein paar Rekorde knacken
Wird man später die OC ergebnisse von der ganzen HW sehen können ?
ZB 5970: 1080 Mhz ,950 Mhz, 1029 Mhz, 1130 Mhz, 1112 Mhz, 1045 Mhz (Zahlen aus der Luft gegriffen)
mfG Galaxy
Jedes Grüppchen bencht ein System und die daraus resultierenden Ergebnisse werden auf einen Account auf HWbot.org hochgeladen.Ihr sammelt ja Gesamtpunkte für die gesamte Session, ja? Wie werden diese denn gezählt?
Oh je... weniger gut...Super wenn uns MSI die BIOS Files schickt die schon seit zwei Tagen im MSI Forum zu bekommen sind ...
Hab ich doch von Anfang an gesagtIch denke die 5970 wird erst auf der Session umgebaut, wenn wir dann mit 5870 oder was auch immer zu gange sind können wir das in aller ruhe nebenbei machen...
Zum 10. und letzten Mal ich bin ab ca. 1700 da und bereite alles noch ein wenig vor (mal durchkehren, Platz freiräumen, Steckdosen/Stromkreise suchen). Also wenn ihr so 1730-1800 ankommt, reicht das aus.Wann sollen wir eigentlich aufschlagen?
Soll ich den Chiller mitbringen, irgendwelche Karten auf Wasser dabei?
Ich bekomme das AMD System gerade nicht mehr gebootet... Graka Bios kommt, Bootlogo von Asus kommt, aber dann kein Post... wasn da schon wieder los... grrrrrrr
Ralf fährt um 10.00Uhr los und ist um ca.12.00Uhr bei mir...wir laden dann seine Sachen in mein Auto um und fahren direkt los...wir werden ein kleinen Umweg machen und die zweite 5970 abholen und zwischen 17-18Uhr bei euch sein...