na nun haben wir Ihn doch bekehren können dank der TeamMUTTIS aufmunternden Worte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und das bin ich xD
Gamescom Feeling.....
Dachte nicht das ich sowas so schnell wieder sehen werde
Also Jan .... DU bist ja echt die Härte - ich muss ohnehin immer noch Schmunzeln
Nicht nur das unermüdliche Weiterbenchen trotz gefühlter 1.698 BSOD's, nein, sondern auch noch die Antwort auf meine etwas verdutze Frage (aufgrund der Aktualität der drei neben dem Tisch stehenden MB's) ob die MB's denn alle ihm gehören... Antwort: "Klar...*dickesGrinsenaufsetzt* als ich mich vor einem Jahr bei HWL angemeldet habe, *nochdickeresGrinsenaufsetzt* durfte ein PC nicht mehr als 500 € kosten."
DAS ist HardwareLUXX Sauber!
und das bin ich xD
http://www.abload.de/img/img_5807gfhd.jpg
Echt schade, dass ich diesmal keine Zeit hatte...bin extra nen Tag früher von der Hausmesse meiner Firma nach Hause, aber hab die Nacht durchgemacht um meine Systeme wieder startklar zu bekommen und für den ASUS 1156 Contest zu benchen...war dann Samstag Mittag nach 36 Stunden wach nicht mehr motiviert genug mich nach MD zu begeben ^^