Benchmark mit 8800GTX und nur 1 PCIe Slot!?

axi1983

Neuling
HALLO!

Hat wer schon einen Benchmark gemacht mit einer 8800GTX und nur einem PCIe -Slot???
Ich habe nämlich das ASUS 5P Deluxe Wifi u. dort gibts nur einen :(

und ich trottel hab heute erst gelesen dass die 8800GTX 2 zur Stromversorgung bzw. für die volle Leistung benötigt... habe aber meine MSI 8800 GTX schon bestellt...

weiß wer um wieviel % die leistung weniger wird???

danke für eure Infos!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat doch nichts mit dem Slot zu tun? o_O

Die GTX bracuht zwei PCIe Stromstecker aber keine Slots!

puhhhhhhhhhh sehr gut! danke, ich hätt schon fast einen Herzinfarkt bekommen :)

weil dann hätt ich ma meine XFX 7950GX2 M520 Extreme Edition auch behalten können :)

Hehe aber von einer 7950GX2 auf eine 8800GTX umzusteigen ist auch lustig ^^ weil ja manchmal die GX2 noch vorne liegt aber nru auf Grund der Treiber aber bald wird die GTX noch mehr bringen ^^

Gratz ^^ 4 new Graka

nein vernunft und wissen!!!

ne also das is ja mal krass :)

Wozu umsteigen? Im Lotto gewonnen???

Hehe aber von einer 7950GX2 auf eine 8800GTX umzusteigen ist auch lustig ^^ weil ja manchmal die GX2 noch vorne liegt aber nru auf Grund der Treiber aber bald wird die GTX noch mehr bringen ^^

Gratz ^^ 4 new Graka

ich hab noch keinen Benchmark gesehen wo die GX2 vorne liegt, ich geb dir mal paar beispiele:

http://resources.vr-zone.com/Shamino/g80/g8800/90.jpg

http://resources.vr-zone.com/Shamino/g80/g8800/91.jpg

reviews gibts ja genug im internet

rofl den dicksten PC aber null Ahnung das sind mir die liebsten xD

:haha: Hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe. Manche haben halt nen dicken Geldbeutel und manche nicht.

Ich finds auch manchmal "unfair" :/
Aber die haben halt Glück... wieso sollten Leute mit mehr Geld als andere darauf verzichten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh