Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir einer ne Seite mit benchmarks von der XFX 6800 512mb ULTRA sagen ! Oder was empfehlt ihr mir so in de Preisklasse mit der besten Game Performance !!!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der aufpreis lohnt sich im gegensatz zu einer 256 mb ultra NICHT. Sind glaube bestenfalls 5 % unterschied in höchsten auflösungen mit x mal aa und af........ Wenn du das beste für agp haben willst hol dir ne x850 xt pe. Gleiches gilt auch für pci-e
edit: wegen dem link zum benchmark, bitte einfach mal google anschmeißen und selber gucken
warum findest du das die X850 xt das beste ist???
rein technisch gesehen ist die 6800Ultra der X850 um längen voraus,
und glaubt mir nachdem ihr mal FAR CRY Mit SM 3.0 und HDR gezoggt habt, wollt ihr nix mehr von ihrgenwelchen X0815 was wissen
Ja technisch gesehen ist natürlich die ultra besser. Habe ja selber eine . Aber er hat nach der performance gefragt und da ist halt die x850 meist die etwas bessere, auch wenns nicht immer enorm viel mehr ist.
edit: habe farcry auch schon mit sm 3 und hdr gezockt, ich weis dass das sehr geil ist
warum findest du das die X850 xt das beste ist???
rein technisch gesehen ist die 6800Ultra der X850 um längen voraus,
und glaubt mir nachdem ihr mal FAR CRY Mit SM 3.0 und HDR gezoggt habt, wollt ihr nix mehr von ihrgenwelchen X0815 was wissen