Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin gespannt! Erwarte meinen zum WE...
Also bei dem EV2333 hatte ich bei Amazon gelesen, dass die Schrift nicht songut sein soll, wie bei meinem Alten und brummen soll er. Den ZR24w kann man, wenn man sich denn mit e-ips anfreunden kann, wohl nur mit Sonnenbrille benutzen. Den Foris 23" finde ich persönlich nicht so interessant, alleine wegen des Preises und des Fusses. Dann eher den Foris 2431
BenQ BL2400PT (White LED):Die verwendeten LED's weisen ein kaltes Licht auf (hoher Blau + Grünanteil).
Vielleicht als ganz generelle Anmerkung zu HCFR im Zusammengang mit dem Zitat: Die Darstellung macht nur relativ zu D65 Sinn. Eine der wirklich großen Schwächen in der farbmetrischen Aufbereitung von HCFR, die (aus mir schleierhaften Gründen) keine chromatische Adaption kennt. Sobald der tatsächlich vorliegende Weißpunkt des Bildschirms stärker davon abweicht, ist die Darstellung (abgesehen von der ohnehin fehlenden Gleichabständigkeit der CIE-Normfarbtafel) nicht mehr sinnvoll. Meßwerte oder Vorgaben (eben das schwarze Dreieck) müßten chromatisch auf eine gemeinsame Basis adaptiert werden.Das schwarze Dreieck beschreibt den sRGB-Farbraum.
Der U2311H ist aber schon besser als die Benq's oder?