BenQ FP 93G X - reinigen

[SFB]Joshua

Neuling
Ich habe auf meinem Benq TFT son paar schlieren (wahrscheinlich wegen Rauchen und Staub)
Jetzt wollte ich ihn mit Fensterreiniger sauber machen, geht das oder isses gefährlich ist ja keine Glasscheibe sondern sone art Folie.
Gibts andere Mittel zum reinigen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also fensterreiniger darf ich net nutzen?
Ich denke bei mir reicht kein feuchtes tuch, da muss was härteres ran

Nein du darfst nichts benutzen was in irgendeiner Weiße auf alkoholischer Basis basiert oder irgendwelchen Chemiekalien. Schau mal in die Anleitung des Tft`s und geh mal in den Saturn oder so und kauf dir speziellen Reiniger für TFT`s

also ein mikrofasertuch (gibbet im 2er pack bei LIDL z.b.) ist sehr gründlich, das kannste nicht mit einem normalen putzlappen vergleichen...
ich würds mit lauwarmen wasser versuchen!

Kein Wasser.Benutze nur spezielle TFT Reiniger die machen auch keine Schlieren etc.Keine anderen Sachen testen bitte !

Dann hat mein Wasser wohl zuviel Kalk.Bei mir gibt das Rückstände die man unter bestimmten Winkel sehen kann.

habe meinen bis jetzt immer mit so Fensterreiniger saube gemacht und er lebt noch :-)

Bei einem Glossyschirm geht das wohl aber sonst tut man dem Bildschirm da keinen Gefallen mit.TFT Reiniger findet man im Bürofachgeschäft für um die 5 Euro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh