Benq FP202W

Kein extra thread

wollte nicht extra nen thread aufmachen und packs deswegen hier rein...hoffentlich siehts jemand^^

also spiele jetzt schon die ganze zeit mir nen 2. tft zu holen und meine alte röhre einzumotten.
in frage kommt für mich eignetlich nur der benq fp202w, aufgrund des preises ist der NEC MultiSync 20WGX² so gut wie unerschwinglich.
einsatz gebiet meines akutellen tfts (benq fp783) ist ca. (30windows/40multimedia(divx videos)/30zocken).
da sich im letzten jahr der einsatz vom zocken auf englische serien und anime eps kucken verschoben hat ist für mich wichtig damit ich endlich anständige blickwinkel habe, dass ist ja beim benq fp783 total grausam wenn nicht direkt davor sitzt.
wie könnte ich mir den umstieg auf den fp202w vorstellen? überall verbesserungen? da mein alter tft ja nun doch schon recht alt ist
was hat es mit diesen ganzen panels auf sich? höre über tn ja überall "nur schlechtes". und was ist diese gossip beschichtung?
ahja was wohl doch zimelich wichtig ist...wie schauts mit dem interpolation verhalten aus? in der nativen auflösung zu zocken wird wohl bald mit ner 7800gt unmöglich sein.
danke schon mal im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mir jetzt den BenQ gekauft. Bin mehr als zufriden. Diese Blinkwinkel könnten etwas besser sein, ist aber nicht wirklich tragisch. Das Bild ist sehr scharf, bisher konnte ich keine Maken erkennen. Verarbeitung ist auch sehr gut, besser als bei meinen damaligen BenQs. Alles in einem ein sehr günstiger und guter TFT.

PS: ich möchte nie wieder 16:10 vermissen. Das beste was uns passieren konnte.
 
ja wie siehts nun mit interpolation aus?
oblivion zocken ist in der nativen auflösung ein ding der unmöglichkeit bei meinem sys(a64 3500+, 1gb, 7800gt).
und kann man auch in 4:3 auflösungen spielen? (oder gibts so was nur bei den dingern von dell?)
hab im widescreengamingforum in der hinsicht nix zu dem monitor gefunden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh