Also hier paar Bilder. Sorry für die Quali, is vom Handy!
Kleine Geschichte
:
Also erstmal war ich sehr froh dass der Postmann mir des Teil heute gebracht hat, denn hoh.de hatte den TFT erst gestern abgeschickt
Ich ging natürlich gleich zur Sache! Nachdem ich die Packung geöffnet habe, blieb mir die Spucke weg. Was ein geiles Teil
Weiter ausgepackt und musste schon daher schonmal sagen: "ECHT TOP VERARBEITUNG", nichts knackts oder ähnliches, wenn man auf das Gehäuse drückt. Alles sitzt bombenfest. Auch das Design des Gerätes ist meiner Meinung nach erste Sache. Schlicht aber sehr elegant
Da ich den TFT per DVI an meiner Graka (Palit GF 6600 GT) betreiben möchte, muss ich erstmal das VGA-Kabel welches von Anfang dran ist abmachen und durch das mitgelieferte DVI-Kabel austauschen. Gesagt getan, war natürlich ein Kinderspiel. Beim DVI-Anschluss gab es keinerlei Probleme oder Komplikationen, alles funktionierte auf Anhieb. Kabel dran und fertig
Nun fuhr ich also den PC hoch und muss sagen: "EINFACH NUR GEIL". Was ein Bild und endlich mal richtig viiel Platz. Meine aktuelle Auflösung ist 1280 x 1204. Natürlich macht eich mich gleich an die ungeduldige Suche nach Pixelfehlern, habe bis jetzt noch keinen gefunden!
Also weiter gings. Als nächstes musste mein neuer FP91GX Day of Defeat und Counter-Strike Source meistern. Bei 1280 x 1204 alles TOP muss ich sagen! Kein schlieren oder sonstiges.
Also ich muss echt sagen: Kauf hat sich gelohnt, günstiges aber
hammergeiler TFT
mfG
Worldoffe