Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
angeblich soll es bei einigen ATI Grafikkarten nur an einem bestimmten DVI Port gehen. wenn du 2 hast wechsel mal
Bin ich der einzige der sich an den PWM gedimmten LEDs stört ??? Der Monitor kann noch so gut sein , aber dieses kurzzeitige aufhellen bzw. verdunkeln nervt sowas von tierisch das es nicht zu glauben ist .
Hier ist es sehr gut zu sehen , halt allgemein in Skyrim .
Benq XL2420T LED-Backlight fail - YouTube
MFg Junta
BTW , Senseye , Dynamic Contrast , Black Equalizer und sonstiges sind ausgegraut im Standard Profil , also ja es hat nix damit zu tun . Ich muss mich anscheinend daran gewöhnen irgendwie .
MFG Junta
Gerade eben. Wenns ausgegraut ist , dann ists auch aus . Immer noch das selbe und Dynamic Contrast , sowie Black Equalizer sind sehr gut sichtbar wenn die an sind und ich muss sagen das mir beides absolut nicht gefällt (Es verschlechtert die Bildqualität imens). Ich muss aber ehrlich zugeben das dies mein 1ster LED-Backlight Monitor ist und ich einfach denke das es an deren PWM gesteuerten Dimmung liegt , aber ka obs bei anderen LED-Backlight Monitoren auch so ist .Du hast doch ne Möglichkeit, zwei Profile miteinander zu vergleichen. Hast du das mal versucht?
Ich befürchte der ist default-an auch wenn er ausgegraut ist?!
Ich kann mich zwar nicht erinnern das mein alter Samsung 233RZ auch solche dunklen Phasen hatte in Skyrim , aber gut möglich das dies iwann nachgepatcht wurde ,oder was auch immer .Der von Junta beobachtete Grafikeffekt trat bei mir auch mit einem CCFL-beleuchteten ZR24w auf. Es liegt an der Engine.
Ich kann mich zwar nicht erinnern das mein alter Samsung 233RZ auch solche dunklen Phasen hatte in Skyrim , aber gut möglich das dies iwann nachgepatcht wurde ,oder was auch immer .
Im Video von Prad zum Benq sieht manns @ 2.55min was ich meine mit dem kurzzeitigen auhellen und dann runterregeln der Helligkeit .
Eventuell ist es auch nur Einbildung , das schliesse ich auch nicht aus .
MFG Junta
Das bei 2.55 ist aber das normale Regeln der Kamera...
Ich hab jetzt auch etwas drauf geachtet, aber mir fällt da ehrlich gesagt nichts auf.
oh gott du hast recht. Schwach von mir, dass ich da nich drauf gekommen bin. Man sieht definitiv, dass die kamera da was regelt. Das Monitor Chassis wird auch dunkler/heller
[...]
Also hoffen, dass da keine Leute drüberstolpern und die vermittelten Eindrücke unreflektiert annehmen. Weil der Effekt nicht SO ausfallen kann, wie die Videos leider suggerieren