Benq X900 Beratung

jukkel

Enthusiast
Hi Leute!

Ich interessiere mich für den Benq X900 gaming TFT , finde aber nirgens irgendjemanden der damit schon seine Erfahrung gemacht hat.

Ich suche einen TFT mit dem man wirklich bedingungslos UT3 ohne auch nur den Hauch von Nachziehen spielen kann.

Ich habe bereits einen Samsung 226bw mit 2ms und mit dem geht wirklich kein vernünftiges Spielen.

Vielleicht weiss einer mehr über den Benq Monitor und kann dann mal bitte posten, ob der wirklich der schnellste TFT ist den es gibt von der Schaltzeit her=).

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der x900 soll ja super gut sein. ich spiele ut3 mit nem NEC 90gx2 pro und man merkt keinen unterschied zu einem CRT!

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh