Benzinpreise in Deutschland

QWERTZO

Neuling
Hallo Leute

hatte gerade mal die Idee nen Threat auf zu machen, wo jeder mal de aktuellen Benzinpreise von sich reinstellt.
Da kann man ja dann immer sehen, wos am billigsten ist und oft ist der Ort ja gleich um de Ecke.
Daher, bitte immer Super und Dieselpreis posten, dabei den Ort mit PLZ und de Tankstelle, in größeren Orten auch mit Straße damit man die dann auch finden kann.

Ich fang auch gleich mal an.

Super 1,469
Diesel 1,429
09212 Limbach-Oberfrohna - Straße des Friedens 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
25337 1439 -> 1469 -> 1489 für die kraftstoffe. dank meines engagements beim jobben konnten sich autofahrer über eine senkung von 1539 auf 1469 in 10std am sonntag freuen :d

Zuletzt bearbeitet:
17.5.08
Super 1,58€
Diesel 1,58€
irgendwo auf der autobahn in der nähe von hamburg bei nem burgerking xD

19.05.2008
Shell Tankstelle in 55129 Mainz
Diesel: 1469
Super: 1489

19.05.08
BFT in 36396 Steinau
Diesel: 1439
Super: 1469

19.5.08
ARAL 52224 Stolberg
Diesel: 1519
Benzin: 1519
Super: 1519

^^

1.50 Super

wenn man allerdings 40km nach Polen fährt so ca. 1,20€

also soll ich noch jemanden Kippen mitbringen????

Einfach nur ne Frechheit

gestern Shell Tanke in Düsseldorf 40625 1,54 für Super

Wieso wird das so teuer?! besonders der Diesel...

Wieso wird das so teuer?! besonders der Diesel...

Les mal die Zeitung :fresse: Hohe Nachfrage gepaart mit irgendwelchen superreichen Arschlöcher die noch viel reicher werden wollen, dann noch die deutsche Steuer drauf wir haben den Salat.
Aber naja, lange kanns mit dem Wasserstoff- und/oder Elektroauto nichtmehr dauern.

Zuletzt bearbeitet:
joa das versteh ich auch ne, is nur ne frechheit -.-

man sollte sich mal dagegen wehren, aber die frage ist wie ....

grade für 1,469 - 1 cent adac getankt (Super)

Der Dieselpreis ist eine Frechheit und wird uns alle auch gut was kosten. Laut ADAC müsste Diesel aufgrund der Unterschiedlichen Besteuerung immer 20 cent billiger sein als Benzin/Super, alles andere ist reine Abzocke der Konzerne.

Les mal die Zeitung :fresse: Hohe Nachfrage gepaart mit irgendwelchen superreichen Arschlöcher die noch viel reicher werden wollen, dann noch die deutsche Steuer drauf wir haben den Salat.
Aber naja, lange kanns mit dem Wasserstoff- und/oder Elektroauto nichtmehr dauern.

Was noch dazu kommt, ist dass die OPEC sich wohl weigert Brazilien aufzunehmen, da Brazilien den Ölpreis senken will.
Vor der Küste Braziliens wurden 2 (sehr) große Ölfelder gefunden, daher möchte Brazilien ein gewisses Mitspracherecht haben (verständlich).

Zurück zum Thema: kommt es bei euch auch vor, dass sich der Spritpreis an 3 unterschiedlichen Tankstellen, an der gleichen Strasse, um bis zu 8 Cent unterscheiden kann ?
Kommt vor, wenn man aus der Mainzer Innestadt Richtung Ebersheim fährt o_O

Zuletzt bearbeitet:
Nur als Einwurf. Die Preise für Super Plus sind für einige Leser auch ganz interessant. :)

Diesel 1,51
Benzin 1,49

Darum verkauf ick mein diesel :)

37434 Rhumspringe

Super/Benzin 1,48€
Diesel 1,47€

85221 Dachau (JET)

Normal 1,499
Super 1,499
Diesel 1,499

Verdammte Mineralölsteuer....

dauert ja nichtmehr lange dann sind es 2€ schlafet volk schlafet :wall:

Hoch lebe der Kapitalismus :banana:

Zuletzt bearbeitet:
benzin 1529 diesel 1509 super 1529 40231 düsseldorf..gerade mal aussem fenster geguckt :d

ich gehe gleich Tanken und sage bescheid hier in Hagen 58089, das sind schon irgendwelche Arschlöcher die immer noch reicher werden wollen:rolleyes:Autofahren wird ja bald Luxus hier in Deutschland wenn man den rest der Welt betrachtet ...

naja, da kann ich nicht zustimmen. 10 bier kosten schon einiges mehr *g*

:haha:

Psychopharmaka gibts gratis ^^

@Cope2

Wenn die Tankstellen die Preise um 2 Cent anheben dann kommt Vater Staat und schlägt nochmal ca. 6 Cent Steuern drauf. (hab ich gestern im TV gesehen) :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja krank, wie die Preise bei euch sind. Also wenn ich mal wieder nach Muenchen gehe, dann tanke ich vorher in der Schweiz nochmal voll. Naja bei uns wirds auch nicht ewig so billig sein. Irgendwann werden dann hoffentlich die Spritschleudern abgeschafft/verboten. Gehoert zwar nicht zu Deutschland, aber wenn ihr naechsten Monat in der Schweiz in Sankt Gallen seid:
Benzin (Bleifrei95): ca. 1.10€
Super (Bleifrei98): ca. 1.15€
Diesel: ca. 1.25€

Krass ist, wenn man beim Militaer/Bund ist, faellt die Benzinsteuer weg. Da kostet dann 1l 1Fr (0.6€) :-(

Zuletzt bearbeitet: