[Kaufberatung] [Beratungshilfe] Gaming PC 0-800 Euro

King5layer

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2013
Beiträge
37
Hallo zusamen,

bräuchte mal eure Hilfe, bin komplett neu in dieser Szene, aber wollte mir erstens: Keinen neuen, schon zusammengestellten Pc kaufen, da sie meist nicht viel taugen für die höhen der Summen die dafür aufgebracht werden sollen. Und zweitens: Mir geraten wurde hier einfach mal vorbei zu schauen da ihr hier sehr gut helfen könnt und man hier auch gut was über PC's lernen kann. Da ich vollkommener Laie bin in dem Gebiet!

Pc sollte eigentlich nur fürs Gaming ausgelegt sein da man die normalen Tätigkeiten ja eigentlich an jedem Pc ausführen kann.

Hier meine Vorstellungen:
Monitor kann aus dem Preis weggelassen werden.
Graka: vielleicht ne Nvidia Geforce ...
Beim Arbeitsspeicher hab ich gar keine Ahnung: Corsair mit 8GB sollte doch schon drin sein.
Und sonst wurde mir zu Intel Prozessor und Motherboard geraten...
Das gehäuse ist mir egal sollte nur kein Schrank werden, Die lautstärke wäre mir aber wichtiger, also desto leiser desto besser

Aber ich lass mich mal Überraschen was ihr so auf lager habt ;P
Wäre auch nett wenn ihr die Anbieter und Preis nennen könntet...

LG King5layer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum !

Du könntest den PC selber zusammenklöppeln ?
-was nicht zwingend notwendig ist; es gibt z.B. HWV, die machen das für schlappe 20€-

Win7 bereits vorhanden ?

Wie teuer darf der neue Monitor werden bzw. wie hoch wäre das Gesamtbudget (ergo incl. Moni) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt hab ich ungefähr 1000 Euro (wobei ich auch Maus und Tastatur wahrscheinlich auch noch brauche). Ich hab nur Windows8 womit ich aber bestens klar kommen und das ich dann behalten würde. Ausser wenn Win7 besser ist für die Performance. Die größten Probleme hab ich ja mit der Kompatibilität der einzelnen Teile, deswegen wollte ich mal fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klicke dich nach hardwareversand.de - Startseite
und lege die Teile einzeln in den Warenkorb:

825.jpg




Dann noch den Moni ordern = http://www.amazon.de/dp/B006QD7Y0E/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B006QD7Y0E
 
Ok, find ich gut. Danke nochmal für die Hilfe.

LG King5layer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh