Mick_Foley
Semiprofi
Meine Glaskugel sagt Q3 --> Oktober, klassischer FX-Monat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast auch nur einen FX-4xxx
Ist doch egal. Mein 8120 zu der Zeit lief mit 1.40V auch bei 4,7GHz und mit 1,38 bei 4,5. Da ging schon einiges.
Mick_Foley schrieb:Was Schaffe angeht propagiert er hier nicht seine Meinung sondern vermeindliche Fakten
Eine News ist auch nicht dafür da seine Meinung zu propagieren und von Fakten habe ich schon gleich gar nicht gesprochen, aber bashe nur weiter.
gesi schrieb:Wenn es weder eine persönliche Meinung noch eine Tatsachenbehauptung sein soll, mit was wärst du dann einverstanden?
Mick_Foley schrieb:Das ist keine News, das ist ein Hören-Sagen-Gerücht und wenn ich bashen würde, hätte ich mich über dich und deine Quelle ausgelassen.
Mick_Foley schrieb:Meinung sondern vermeindliche Fakten
Ich denke wenn du das Recht hast es für glaubwürdig zu halten, habe ich auch das Recht den Inhalt sonderbar zu finden..
Und wieso sollen es dann deiner Meinung nach Fakten sein? Erklär es doch mal, anstatt abzulenken.
Quelle: Gerücht
Deine quelle beruft sich doch sogar auf AMD-Dokumente, also sind es für ihn Fakten, für uns nur vermeintliche weil nicht bestätigt.
30% Ops per Cycle improvment in AMD Simulationen = Unternehmesinterne Dokumente, welche einen theoretischen IPC Zuwachs der Integer Performance von 30% angebenDie 30% kommen von der Folie: /images/news/2012-08/amd_steamroller_2.jpg
...
Warum sollte er sich denn bitte freiwillig hier zum Horst vor seiner Community machen wollen? Was hat er davon? Das erklär mir mal bitte...
Bezeichnend das ein allseits bekannter Märchenonkel und AMD-Troll auch noch gedeckt wird von der Moderation. Jeder Dorftrottel kann sich so etwas zurechtspinnen. Welchen Sinn hat der Thread überhaupt, wenn Meinungen zu der schwachsinnigen Story nicht geduldet werden?
Wenn du so fest davon überzeugt bist, dass Schaffe Mist schreibt, dann speicher den Link irgendwo und anfang nächsten Jahres, wenn deine Meinung sich bewahrheitet hat, kannst du ihn noch genug damit konfrontieren. Bis dahin, ist alles offen. Warum sollte er sich denn bitte freiwillig hier zum Horst vor seiner Community machen wollen? Was hat er davon? Das erklär mir mal bitte...
Ach Balzon, wie schön es doch ist, wenn man etwas nicht verstehen will. Es ist eine Sache, wenn man den Inhalt eines Posts kritisiert und anzweifelt. Es ist eine völlig andere, wenn man den User, der dieses Posting macht, persönlich angreift. Letzteres werde ich nicht tolerien.
Undertaker 1 schrieb:"Haswell kommt erst Ende 2013"
"Probleme mit dem eDRAM von Infineon"
"GT3e langsamer als Richland Mobile"
"PS3-Chip kommt mit 3,4 GHz und 125W im Desktop"
Balzon schrieb:Bezeichnend das ein allseits bekannter Märchenonkel und AMD-Troll auch noch gedeckt wird von der Moderation.
Balzon schrieb:Des Weiteren schrieb ich, er wäre unglaubwürdig und würde es für Intel Bashereien ausnutzen.
Das ist meine Meinung, die dir offenbar nicht schmeckt.
Balzon schrieb:Fällt das ganze negativ aus für ihn, muss die Moderation Konsequenzen daraus ziehen.
Die höchste Ausbaustufe kommt ende 2013.
[...]Gehe mal eher davon aus, dass dies eher 2015 passieren wird, falls Haswell erst ende 2013 aufschlägt.
Ich habe dazu eine eigene Quelle.
Habe ich niemals gesagt.
Schaffe89 schrieb:Ich habe von einem Infineon Mitarbeiter gehört...
[...]
...mit den Haswell IGP´s derzeit massive Probleme hat und deswegen noch ein neues Stepping nötig ist.
Schaffe89 schrieb:Was bislang noch niemand messen konnte.
Schaffe89 schrieb:Kann so auch noch eintreten
Ich habe geschrieben, dass ich schon länger vor seinen Stories warne. Das entspricht einem Fakt. Des Weiteren schrieb ich, er wäre unglaubwürdig und würde es für Intel Bashereien ausnutzen. Das ist meine Meinung, die dir offenbar nicht schmeckt. Damit muss er klar kommen wenn er ständig mit "meine Quelle" blabla geblurbse um die Ecke kommt. Vorschlag: wir sammeln seine Behauptungen und bewerten es in ein paar Monaten neu. Fällt das ganze negativ aus für ihn, muss die Moderation Konsequenzen daraus ziehen. Ein user, der ständig andere Forenmitglieder mit erfundenen Sachen in die Irre führt, sollte hier keine Plattform geboten bekommen. Das ist mein Vorschlag. Daran würde ich mich beteiligen.