Bereits Wertminderung?

@chack:
Deswegen hab ich doch gesagt du solltest mal mit Original-Kühler testen! Damit läuft er dann sehr wahrscheinlich nicht mehr innerhalb der Specs!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht nicht ums testen.
Wenn man den nicht übertakten könnte, wäre es mir egal. ein 3700+ ist wohl schnell genug, mir geht es einfach nur darum, das er für einen A64 eben verdammt warm wird und ich wirklich Angst vor dem Sommer habe...
Andererseits ist es so, das wenn ich bei Otto oder Quelle was bestelle und es passt nicht oder es kratzt, es auch zurückschicken darf. Wie soll man den herausbekommen, das es nicht passt oder kratzt, ohne es auszuprobieren?

Zuletzt bearbeitet:
Otto und Quelle sind da extrem kulant und bei Kleidung kannst du ja auch im LAden ausprobieren. UNd genau das ist Sinn des Fernabsatzgesetztes. Dass du die Ware genau inn dem Umfang "testen"kannst wie im Laden auch. Aber nen Prozzie darfst du eben im LAden auch nicht einbauen, also auch nicht wenn du ihn übers INternet hast!

Aber gehst du jetzt noch auf meinen Frage mit dem Original-Kühler ein oder was ist los??????

ich weiß nicht, was dein problem ist. wenns zu hoch ist, dann mach doch mal den boxed kühler drauf. und schau wie er läuft. mach nen screener und schick den an mf. wenn dann da 70 grad draf sind, dann ists doch gut und du bkommst nen neuen. auf geld ersatz würde ich nicht pochen, denn dann denken sie du willst ihn einfach nicht haben.

Genau das hab ich ja nun auch zum dritten Mal vorgeschlagen, aber irgendwie geht er darauf nicht ein.
So entsteht wirklich der Eindruck du willst ihn einfach gar nicht haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh