@ alu-xb
Das problem, so lange die deutsche polizei anstat sich um ernstes vebprechern kümmert, sich den gesammten tag verplempern muss mit gartenzwerg lapalien, rentner langeweile- grundsuchung- auseinandersetzungen, irgendwelche obdachlose von der strasse aufreumen muss weil es am KuDam die optik der proll- schops stört, wird es immer wieder derartige problemen geben und da kann die BVG auch nichts dagegen unternehmen.
Ich habe fast 13 jahre alls Strab u. U-Bahn Fahrer in Duisburg u. Düsseldorg gearbeitet und ich kenne des problem zugute.
Habe selber in meine berufliche laufbahn in diesen job genug mit hirnys zutun gehabt was die bahn voll mit Tränengass besprühten und das so das auch ich bei fast 80 sachen in der walahei zwischen Duisburg und Düsseldorf einiges abbekommen habe und blind fuhr bis zum notstilstand, hatte es auch mit hirnys zutun was eine scharfe waffe ziheten in der volle bahn im dicksten berufsverkehr bei der frage des controleurs nach den fahrschein usw.
In diese branche hat man mit der gesammte sozialschiht der geselschaft zutun und eine derartige Fahrgastbeförderung Fa. ist dagegen Machtlos auch wen sie das Hausrecht in den Bahnhofe und züge in anspruch nimmt.
da muss zwingend das Gesetz und gesetzeshüter eingreifen, wens sein muss mit waffengewalt.
Dazu noch zu sagen, das die jezigen gesetze so wie sie sind, sind einfach nur ein schlechter witz. Es ist nicht nachvolzihbar das derartige kriminelle mit Bewehrungstraffe bzw. sozialstunden oder busgelder davon kommen und permanent was von soziale integration als tat hauptgrund gelabert wird wobei die opfern ein lebenlang darunter leiden und eine versaute zukunft haben
Meiner meinung nach, müste hier die Strafmündigkeit herabgesetzt werden von 14 auf 10 Jahre, Bewehrungstrafen Abgeschaft, Korrektionsheime (Jugendknaste) Eingerichtet werden, wo diese ********** ordentlich gedrillt werden, bis entweder kommen die zur besinnung oder verrecken sie, nach USA vorbild oder Ab nach sibirien als gastarbeiter (straff- arbeitslager) bei MINUS 60°C für 10 Jahre im nahme der Sozialleistung + Dril.
Wen die mal selber 10 - 15 jahre die gewaltfaust in der fresse bekommen in lebensverhältnisse wie im mittelalter, kommen die mit sicherheit zur besinnung.