[Berlin] Keine Zigaretten dabei - Mann wird krankenhausreif geprügelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heheHE alu-xb jetzt ma ganz ruhig bleiben und im luxx ausloggen bevor noch dein pc zu schaden kommt. Es bezihen genug leute Geld vom staat die arbeiten gehen können ich kenn echt genug leute hier. Da geht mann arbeiten und die leute wo nix machen haben am ende irgendwie doch mehr?????

HM = Hals Maul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe bei sowas immer, dass solche Spinner mal an den Richtigen geraten. Ich hätte jedenfalls kein Pardon. Leider ist man hierzulande dann als "Opfer" meist selber am A....

Klar hat der Staat kein Geld. Das bekommen nämlich die Hartzer in den Arsch geblasen.

Dem schließ ich mich an, wer Jobangebote ablehnt, Geld vom Staat für Alkohol und Zigaretten verlangt und womöglich in seinem "Heimatland" noch ein paar Obstplantagen und Eigentumswohnung besitzt (ja,sowas gibt es!), der soll vom Staat Mehl & Wasser bekommen um über einer öffentlichen Feuerstelle sein Brot zu backen.

Polizei?

Wie schon gesagt, die nerven lieber Eigenbedarf-Grasraucher, Fahrradfahrer und normale Bürger mit "Persokontrollen". Eigentlich verständlich oder würdet ihr euch als Polizist lieber in Gefahr begeben? Das Geld auf dem Konto ist nacher das Gleiche..

@alu-xb
Hehehehe. :d
Btw. ich guck kein TV ;)

gruß
hostile

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:30 ----------

Achso. Ui.

Danke sodasoul.

//edit: Die Erfahrung, die du beschreibst, hab ich auch gemacht. Kenne eine, die läßt sich ständig krank schreiben (alles zuviel Stress). Die sitzt nur zuhause und kifft.

gruß
hostile

Zuletzt bearbeitet:
kiffer jagen radfahrer nerven sowas könn se oder rumprügeln auf demos klasse lieber mal mehr streife laufen sollten se.

word!
bei uns macht die pozilei gefühlt nix anderes als harmlosen autofahrern aufzulauern und abzukassieren...

Solche Typen gehören meiner meinung nach gefoltert bis sie selbst einsehen und merken was sie selbst einem Menschen angetan haben!
Aber nur weil Person A Person B etwas antut, gibt das doch nicht Person C das Recht Person A etwas anzutun. Oder meinst du, dass sich Person B an Person A "rächen" können sollte?

ich bin ja schließlich nicht doof.
Machst aber ganz den Eindruck.

Es bezihen genug leute Geld vom staat die arbeiten gehen können ich kenn echt genug leute hier. Da geht mann arbeiten und die leute wo nix machen haben am ende irgendwie doch mehr?????
Sicherlich gibt es diese Leute, aber deswegen kannst man nicht alle "Hartzer" in eine Schublade stecken, denn das wäre genauso unsinnig, wie wenn du sagst "Alle [insert rnd Immigrant] sind Assis", nur weil einige von ihnen negativ auffallen.

Dem schließ ich mich an, wer Jobangebote ablehnt, Geld vom Staat für Alkohol und Zigaretten verlangt und womöglich in seinem "Heimatland" noch ein paar Obstplantagen und Eigentumswohnung besitzt (ja,sowas gibt es!), der soll vom Staat Mehl & Wasser bekommen um über einer öffentlichen Feuerstelle sein Brot zu backen.

so sieht der alltag der meisten arbeitlosen aus genau :fresse:
erzähl das doch mal einer frau mit kindern die es mit solchen typen wie dir einfach nicht mehr aushält und keine unterhalt bekommt weil er es lieber sonstwie verwendet...

alles bs es gibt solche und solche und wie es scheint hier viele ohne jede form von bildung und politischem verständniss.
aber wenigstens sieht man hier das die dummen sprüche von oben bei den meisten hängenbleiben und damit ihren zweck erfüllen.

de geht zu grunde weil: hartz4 und kiffer :lol:
bin ich froh es besser zu wissen...

Obstplantagen...wo lebst du alter wo bekommt man so ein mist her ?
das ist deiner meinung nach die regel ?
wenn ja gute nacht !

Zuletzt bearbeitet:
solche Täter sind einfach missgeburten!
sollen die alleine kommen und ich auch alleine oder er alleine & du alleine, Kampf 1 gegen 1 dann sehen wir was die können, das sind Junkies, Räuber, Mörder die kein Geld haben, die sind nichts und bleiben nichts, bekommen keine Frauen ab, die muss man alle im Knast einsperren :wink:

Aber nur weil Person A Person B etwas antut, gibt das doch nicht Person C das Recht Person A etwas anzutun. Oder meinst du, dass sich Person B an Person A "rächen" können sollte?

Seh ich ein, bin ich mir bewusst und da geb ich dir auch recht das so ein verhalten nicht gerechtfertigt ist, jedoch sollten solche Leute doch mal spüren was sie anderen Leuten antun.....

Tja was kann man dagegen machen?
Ich denke mal das beste Mittel dagegen ist ein gutes Elternhaus und gute Bildung, leidergottes sieht man heutzutage Kinder eher als Karrierebremse und Last denn als Lebensaufgabe...

Denn sorry, wenn man nicht von seinen Eltern geprägt wird, dann machts halt die Gesellschaft (das Umfeld) und die Medien, und was dabei rauskommt sieht man ja.

Aber mit 2 in die Kita, nach dem Kindergarten Fernsehen und nach der Schule Spielekonsole, das ist halt nicht wirklich Erziehung, nicht wahr???

Wir blicken einfach immer noch viel zu sehr vom hohen Ross, was das Erziehen von Kindern angeht. "Hausfrau" wird immer noch belächelt, obwohl das einer der härtesten Jobs ist, die ich mir so vorstellen kann (wenn man es denn richtig macht)

Das alles hilft in der aktuellen Situation natürlich nix, da muss man leider sagen, dass nur verstärktes Streifelaufen hilft, was aufgrund der Personalbesetzung dann eher flachfällt. Bleibt also wirklich nur noch das Vermeiden dementsprechender Stellen (Fussgängerzone, Kneipenmeile, Bahnhöfe) nach 22 Uhr oder am besten wenns dunkel ist, dann lieber beim Kollegen pennen

traurig, aber wahr...

@ alu-xb

Das problem, so lange die deutsche polizei anstat sich um ernstes vebprechern kümmert, sich den gesammten tag verplempern muss mit gartenzwerg lapalien, rentner langeweile- grundsuchung- auseinandersetzungen, irgendwelche obdachlose von der strasse aufreumen muss weil es am KuDam die optik der proll- schops stört, wird es immer wieder derartige problemen geben und da kann die BVG auch nichts dagegen unternehmen.

Ich habe fast 13 jahre alls Strab u. U-Bahn Fahrer in Duisburg u. Düsseldorg gearbeitet und ich kenne des problem zugute.

Habe selber in meine berufliche laufbahn in diesen job genug mit hirnys zutun gehabt was die bahn voll mit Tränengass besprühten und das so das auch ich bei fast 80 sachen in der walahei zwischen Duisburg und Düsseldorf einiges abbekommen habe und blind fuhr bis zum notstilstand, hatte es auch mit hirnys zutun was eine scharfe waffe ziheten in der volle bahn im dicksten berufsverkehr bei der frage des controleurs nach den fahrschein usw.

In diese branche hat man mit der gesammte sozialschiht der geselschaft zutun und eine derartige Fahrgastbeförderung Fa. ist dagegen Machtlos auch wen sie das Hausrecht in den Bahnhofe und züge in anspruch nimmt.
da muss zwingend das Gesetz und gesetzeshüter eingreifen, wens sein muss mit waffengewalt.

Dazu noch zu sagen, das die jezigen gesetze so wie sie sind, sind einfach nur ein schlechter witz. Es ist nicht nachvolzihbar das derartige kriminelle mit Bewehrungstraffe bzw. sozialstunden oder busgelder davon kommen und permanent was von soziale integration als tat hauptgrund gelabert wird wobei die opfern ein lebenlang darunter leiden und eine versaute zukunft haben

Meiner meinung nach, müste hier die Strafmündigkeit herabgesetzt werden von 14 auf 10 Jahre, Bewehrungstrafen Abgeschaft, Korrektionsheime (Jugendknaste) Eingerichtet werden, wo diese ********** ordentlich gedrillt werden, bis entweder kommen die zur besinnung oder verrecken sie, nach USA vorbild oder Ab nach sibirien als gastarbeiter (straff- arbeitslager) bei MINUS 60°C für 10 Jahre im nahme der Sozialleistung + Dril.
Wen die mal selber 10 - 15 jahre die gewaltfaust in der fresse bekommen in lebensverhältnisse wie im mittelalter, kommen die mit sicherheit zur besinnung.

genau so sieht der alltag der meisten arbeitlosen aus genau
erzähl das doch mal einer frau mit kindern die es mit solchen typen wie dir einfach nicht mehr aushält und keine unterhalt bekommt weil er es lieber sonstwie verwendet...

Echt arm wie du sofort persönlich angreifst haha! Urteile nicht über mich.

Zuletzt bearbeitet:
Machst aber ganz den Eindruck.
OK.

Zum Thema "Hartzer". Dass meine Aussage überspitzt ist, sieht man ja - auch an den Reaktionen, hehe.
Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren, genauso wenig, wie man sagen kann "alle Ausländer bauen nur Scheiße".
Leider hab ich noch nie jemanden mit H4-Anspruch gesehen, der unbedingt arbeiten will, aber keine Arbeit bekommt - so heißt es dann ja immer. Die Ansprüche derjenigen sind einfach zu hoch und/oder sie sind zu blöd, eine anständige Bewerbung zu schreiben.

Das ist aber eigentlich auch nicht Thema hier.

gruß
hostile

@ alu-xb

Das problem, so lange die deutsche polizei anstat sich um ernstes vebprechern kümmert, sich den gesammten tag verplempern muss mit gartenzwerg lapalien, rentner langeweile- grundsuchung- auseinandersetzungen, irgendwelche obdachlose von der strasse aufreumen muss weil es am KuDam die optik der proll- schops stört, wird es immer wieder derartige problemen geben und da kann die BVG auch nichts dagegen unternehmen.

Ich habe fast 13 jahre alls Strab u. U-Bahn Fahrer in Duisburg u. Düsseldorg gearbeitet und ich kenne des problem zugute.

Habe selber in meine berufliche laufbahn in diesen job genug mit hirnys zutun gehabt was die bahn voll mit Tränengass besprühten und das so das auch ich bei fast 80 sachen in der walahei zwischen Duisburg und Düsseldorf einiges abbekommen habe und blind fuhr bis zum notstilstand, hatte es auch mit hirnys zutun was eine scharfe waffe ziheten in der volle bahn im dicksten berufsverkehr bei der frage des controleurs nach den fahrschein usw.

In diese branche hat man mit der gesammte sozialschiht der geselschaft zutun und eine derartige Fahrgastbeförderung Fa. ist dagegen Machtlos auch wen sie das Hausrecht in den Bahnhofe und züge in anspruch nimmt.
da muss zwingend das Gesetz und gesetzeshüter eingreifen, wens sein muss mit waffengewalt.

Dazu noch zu sagen, das die jezigen gesetze so wie sie sind, sind einfach nur ein schlechter witz. Es ist nicht nachvolzihbar das derartige kriminelle mit Bewehrungstraffe bzw. sozialstunden oder busgelder davon kommen und permanent was von soziale integration als tat hauptgrund gelabert wird wobei die opfern ein lebenlang darunter leiden und eine versaute zukunft haben

Meiner meinung nach, müste hier die Strafmündigkeit herabgesetzt werden von 14 auf 10 Jahre, Bewehrungstrafen Abgeschaft, Korrektionsheime (Jugendknaste) Eingerichtet werden, wo diese ********** ordentlich gedrillt werden, bis entweder kommen die zur besinnung oder verrecken sie, nach USA vorbild oder Ab nach sibirien als gastarbeiter (straff- arbeitslager) bei MINUS 60°C für 10 Jahre im nahme der Sozialleistung + Dril.
Wen die mal selber 10 - 15 jahre die gewaltfaust in der fresse bekommen in lebensverhältnisse wie im mittelalter, kommen die mit sicherheit zur besinnung.

endlich mal ein guter beitrag danke dafür.
ja ist traurig aber irgendwas muss man machen kann hier bei uns so nicht weiter gehen habe selber eine kleine schwester und wenn ich schon dran denke das die auch mal in solche situationen kommen kann oder sowas mitbekommt (sie würde helfen, oder es wenigstens versuchen aber das sowas hier so schnell nach hinten los gehen kann muss ich dir ja nicht sagen) muss ich :kotz: aber richtig...

habe selber mal gesehen das jemand hier einem kollegen helfen wollte (und mir wir waren damals 12 und 11) und dem mann (ca.60 und seiner frau auch in dem alter) hat man doch glatt schläge angeboten....

naja hauptsache die hartzis sind wieder daran schuld !

Zuletzt bearbeitet:
wer Jobangebote ablehnt, Geld vom Staat für Alkohol und Zigaretten verlangt und womöglich in seinem "Heimatland" noch ein paar Obstplantagen und Eigentumswohnung besitzt (ja,sowas gibt es!), der soll vom Staat Mehl & Wasser bekommen um über einer öffentlichen Feuerstelle sein Brot zu backen.
Die solen einfach abgeschoben werden. Es gibt tausende davon.
Die was nicht zu diese sorgte gehören was ausländisches vermögen haben, solten nach JAPAN Geschikt werden alls 1 EURO JOBER dort sauber machen oder in andere hilfsbedürftige länder wie z.B. der Afrikanische Bush. Währe die beste alternative.
Deutschland finananziert tausende soziale projekte in der Dritten welt AUF UNSERE STEUERGELDER so das können auch diese SCHMAROTZER genau da was tun. Arbeit ist genug und dann müssen die auch niemand mehr auf offene strasse vermöbeln oder in den U-Bahn haltestellen bzw. dazu haben die keine gelegenheit und auch keine zeit mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@ alle über mir die persönlich werden, ein grund warum es zu solchen ausernandersetzungen kommt. Schämt euch :shake::shake:
Jetzt gebt euch die hand und entschuldigt euch :wink:

Die solen einfach abgeschoben werden. Es gibt tausende davon.
Die was nicht zu diese sorgte gehören was ausländisches vermögen haben, solten nach JAPAN Geschikt werden alls 1 EURO JOBER dort sauber machen. Währe die beste alternative.

ist das wirklich der weg? also manchen hilfts ja und wenn die nicht gefördert werden mekern sowiso alle wieder rum aber es gibt noch gute leute im bundestag die ihr karma dadurch rein halten.

Zuletzt bearbeitet:
In Anbetracht der Masse an Menschen und der Nichtsnützigkeit dieser hirnlosen Affen, würde es wahrscheinlich auch niemanden stören wenn sie unter die Erde verschwinden.

aber wir sind ja ein Sozialstaat, d.h. bezahlte Unterkunft, mit Essen und 24h Klingelservice ...ehm ich meinte Gefängnis!

habe selber mal gesehen das jemand hier einem kollegen helfen wollte (und mir wir waren damals 12 und 11) und dem mann (ca.60 und seiner frau auch in dem alter) hat man doch glatt schläge angeboten....
Dami erinerst du mich an ein Vorfall was ich in der U 79 hatte richtung Düsseldorf.

In ein Sontag Morgen, eine 11 - 12 Jährige fahrt aleine mit der Bahn zur Oma nach Vittlar (Düsseldorfer Vorort). Kaum bin ich zum Halten gekommen in der Haltestelle Froschenteich, kommt die kleine in Panik zu mir, mit den gesicht Voll Sp***a, heulend und sagt mir das DER OPA was da hinten sitzt ihr ins gesicht gewi**t hat.

Na klasse. Warnblinker + Leitstelle Kontakt + Polizei + Der alte Versucht ab zu hauen + Fervolgung + Verhaftung + Meine 40 Minuten Verspätung und letztendlich meine Zeugenaussage 2 monate später vor Gericht zum günsten der Kleinen.

Das ist irgendwie in diesen beruf altag. Nach 13 Jahre machte ich mich Selbständig und Kündigte weil meine Nerven waren schon ....... Am ende.

@ fallenAngel wenigstens etwas oder ansonsten machs besser:rolleyes:
(das ist keine stichelei, ich könnts selbst nich besser)

@CyberCSX wenn ich die sternchen richtig ables... WTF???
ich bin schockiert und angewiedert.:kotz:

Zuletzt bearbeitet:

Ja klasse mal Stammtischparolen rausgehauen! Das ist natürlich der Querschnitt aller Arbeitslosen den du da beschreibst! :kotz:

Polizei?

Wie schon gesagt, die nerven lieber Eigenbedarf-Grasraucher, Fahrradfahrer und normale Bürger mit "Persokontrollen". Eigentlich verständlich oder würdet ihr euch als Polizist lieber in Gefahr begeben? Das Geld auf dem Konto ist nacher das Gleiche..

Ist echt ne Frechheit, dass die nicht ausschließlich bei Straftätern Persokontrollen machen. Das müssen die doch sehen, wer ein unbescholtener Bürger ist und wer nicht! :fresse2:

Gewalt erzeugt also friedliebende Mitbürger?

Zuletzt bearbeitet:

Bis zur Strafmündigkeit war ich ja noch deiner Meinung:rolleyes:

Du denkst also: ich lasse sie 10-15 Jahre unter gewaltbereiter Führung "leben" und danach kommen sie unschuldig und völlig gewaltfrei an die Oberfläche und sind wieder ein wichtiges Mitglied unserer Gesellschaft. Und wie willst du das einem zukünftigen Arbeitgeber erklären? Deine 10-15 Jahre Abwesenheit? Das führt zu Perspektivenlosigkeit. :)

Und wie sind sie in ihren 10-15 Lebensjahren aufgewachsen? Wahrscheinlich in gewaltbereitem Umfeld, sei es Vater, Mutter, "Freunde", 50 Cent oder Bushido. Schlechte Schulbildung geht damit meist einher, was wieder zu Perspektivenlosigkeit führt.
Eine astreine Vorgeschichte hat mit Sicherheit niemand von denen.

Da ich finde, dass man durch Prävention viel mehr bewegen kann, bin ich da eher "exa"s Meinung ;)

Edit:
Ist echt ne Frechheit, dass die nicht ausschließlich bei Straftätern Persokontrollen machen. Das müssen die doch sehen, wer ein unbescholtener Bürger ist und wer nicht! :fresse2:

Bin ja normalerweise auch kein Polizei-Hetzer, aber eine Zivilstreife hatte doch tatsächlich am Freitag Abend um 23:00 nichts besseres zu tun als einem Freund von mir minutenlang hinterherzufahren und ihn wegen Nicht-Blinkens dranzukriegen.
Nicht falsch verstehen, gehört natürlich auch bestraft, aber obs an einem Fortgehabend nichts besseres zu tun gab?

Zuletzt bearbeitet:
ist das wirklich der weg? also manchen hilfts ja und wenn die nicht gefördert werden mekern sowiso alle wieder rum aber es gibt noch gute leute im bundestag die ihr karma dadurch rein halten.
Sei dir sicher das wen die in der Afrikanischen Pampa landen, in der Dritten welt wo diese hungerkinder mit den dicken bäuche durch die gegend laufen, dort körperliche schwerstarbeit mit schaufell und hacke bei + 40°C im Schatten leisten müssen, kommen die mit sicherheit zur besinnung und da brauchen die auch keine Förderung mehr weil das was sie so bekommen reicht bis zum Kollaps :d

Die - 60°C Kälte in der sibirische Pampa ist auch kein zukerschlecken.
Dort untertage arbeiten oder soziale Einrichtungen Pflegen und herstellen und man ist bedient auf lebenszeit.

Wen das in der Psihe herein haut, dann merken die erst welchen Luxus das sie zuhause eigentlich haben und wen die zurück kommen, küssen die den Boden. Auf wass wetten?

@ sk1ll

Psihisches Erzihungsdrill ist keine Gewalt sondern DISZIPLIN. Da verwechselst du äpfel mit Birnen.

Gewaltätige Eltern, schwache schulbildung sind PEANUTS. von den Eltern kommt man weg, die schlechten Familieren beispielen kann man beseitigen mit links und die Schule kann man nachholen, sei es unter zwang.

Dieses Prävention "zuckerschlecken" ist nur lecherlich und Verschwendete zeit.
Ich komme selber aus Rumänien (wie bereitz im forum mehrfach Erwähnt) und kenne auch andere Erzihungsmethoden und Verhältnissen und glaubt mir, es wirkt wunderbar.
Da hat man keine zeit mehr zu....... Pubertieren mit der Faust im kopf von unschuldige am Bahnsteig.

Zuletzt bearbeitet:
alles bs es gibt solche und solche und wie es scheint hier viele ohne jede form von bildung und politischem verständniss.
aber wenigstens sieht man hier das die dummen sprüche von oben bei den meisten hängenbleiben und damit ihren zweck erfüllen.

de geht zu grunde weil: hartz4 und kiffer :lol:
bin ich froh es besser zu wissen...

danke, dass hier wenigstens einer mal versucht den ganzen unsinn klarzustellen! meinen respekt und vollste zustimmung. was hier an populärem und reaktionärem unsinn abgelassen wird ist wirklich erschreckend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh