Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wen du den geschilderten vorfahl in der Bahn mit der kleine meinst, dann kannste dir vorstellen wie es mir ergangen ist. Ich habe selber 2 kinder.@CyberCSX wenn ich die sternchen richtig ables... WTF???
ich bin schockiert und angewiedert.
wen du den geschilderten vorfahl in der Bahn mit der kleine meinst, dann kannste dir vorstellen wie es mir ergangen ist
Meine Rede.Das kommt bei zuviel "Sozial", "Toleranz" und "mit Samthandschuhen" anfassen eben raus.
@ sk1ll
Psihisches Erzihungsdrill ist keine Gewalt sondern DISZIPLIN. Da verwechselst du äpfel mit Birnen.
Gewaltätige Eltern, schwache schulbildung sind PEANUTS. von den Eltern kommt man weg, die schlechten Familieren beispielen kann man beseitigen mit links und die Schule kann man nachholen, sei es unter zwang.
Dieses Prävention "zuckerschlecken" ist nur lecherlich und Verschwendete zeit.
Ich komme selber aus Rumänien (wie bereitz im forum mehrfach Erwähnt) und kenne auch andere Erzihungsmethoden und Verhältnissen und glaubt mir, es wirkt wunderbar.
Da hat man keine zeit mehr zu....... Pubertieren mit der Faust im kopf von unschuldige am Bahnsteig.
Sollen die Prüfer vom Amt doch bitte genau überprüfen, wer hier einen auf Schmarotzer macht oder wer wirklich Arm dran ist, denn die Hartz4´ler sind mehr als genug.
@ANARchy
Ich geh auch immer bei sowas an die Decke hab mir zum glück auch noch kein messer eingefangen aber glaub mir ich werds noch bei dem was hier bei uns abgeht. Ich finde das ist ein sehr schöner post und du hast eigendlich in allen punkten recht von meiner seite aus. Kenne eine die vergewaltigt wurde und würd ich den typen erwischen dann wüsst ich nicht was passieren würde. Waffen sind feige, das polizisten welche tragen ist verständlich weil du kannst ohne hilfsmittel keinen mob zerschlagen.
Es gibt hier über 4 millionen arbeislose, davon ein haufen beamte was dafür eingestellt werden können.Alleine Er hatte 524 Hilfempfänger zu Verwalten. Dann überprüfe mal......
Joa wie Moshen, jeder rammt jeden und wenn er aufn boden liegt krigt er geholfen und weiter gehts
Und wer sagt dir, dass du mit einer "normalen" Jugend nicht auch so geworden wärst wie jetzt?
Ich hatte diese normale Jugend und hab mich auch bisher noch nie nach einer Waffe gesehnt oder wollte jemanden ohne Grund zusammenschlagen. Und ich denke das ist immer noch der Großteil der Jugendlichen
Das mach mir mal vor! Ich war auch schon im ALG2 Bezug. Da ich bei der Stadt beschäftigt war kannte ich auch meinen SB persönlich.
Alleine Er hatte 524 Hilfempfänger zu Verwalten. Dann überprüfe mal......
die strafen müssten für sowas VIEL härter sein.
Die heutige Jugend ist nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Die Alten hocken vorm Fernseher und sind froh, wenn die Blagen die Klappe halten. Überall werden die Kids ruhig gestellt (die mit gut verdienenden Eltern bekommen den neusten Elektro-Kram, die Hartz4 Kids kriegen im schlimmsten Fall selber Kloppe). Und da wunderst sich irgendwer, das die machen was sie wollen.
Die heutige Jugend ist nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Die Alten hocken vorm Fernseher und sind froh, wenn die Blagen die Klappe halten. Überall werden die Kids ruhig gestellt (die mit gut verdienenden Eltern bekommen den neusten Elektro-Kram, die Hartz4 Kids kriegen im schlimmsten Fall selber Kloppe). Und da wunderst sich irgendwer, das die machen was sie wollen.
+Die heutige Jugend ist nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Die Alten hocken vorm Fernseher und sind froh, wenn die Blagen die Klappe halten. Überall werden die Kids ruhig gestellt (die mit gut verdienenden Eltern bekommen den neusten Elektro-Kram, die Hartz4 Kids kriegen im schlimmsten Fall selber Kloppe). Und da wunderst sich irgendwer, das die machen was sie wollen.