[Berlin] Keine Zigaretten dabei - Mann wird krankenhausreif geprügelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach was schreib ich denn schonwieder für ein mist.:confused: wir spielten Fussball und dabei hat sie aufgemukt. In der schule vor 2 wochen oder so hatte sie dann nen Todie dabei, nich beim Fussball. :fresse2:
 
Fällt mir grade noch ein, gestern saß ich an einem Öffentlichem Teich, zwei kleine Blagen sprangen da rum und jagten schreiend die Enten und anderen Tiere. Find ich mega ätzend.

Die beiden kamen also an mir vorbei, ich aufgestanden, genauso gebrüllt wie die und auch hinter denen her, als wenn sie die Ente wären eben.

N paar Sekunden später, der Vater kommt, hält mir einen Vortrag von wegen was der sche*ß soll und dass die Kinder sich doch frei Entfalten sollen, und man ihnen das auch hinterher ganz nett sagen kann.

Erinnerte mich an den kleinen Jungen, der mit einer Schusswaffe in die Schule ging und eine Mitschülerin erschoss. Soll ich dem hinterher auch erklären, dass man sowas nicht machen darf und ihm das ganz nett sagen? Also bitte.

Der Vergleich stinkt evtl., spiegelt aber den Verlauf der Erziehung in den letzten Jahren wieder. Freie Entfaltung heißt nicht Freifahrtsschein für alles.
 
So jetzt kommen wir erstmal alle runter...;)

Als erstes mal müssen wir Japan unterstützen und mit finanziellen Mitteln unterstützen...

dann in Lybien wieder für Frieden sorgen...achja und Afganistan nicht zu vergessen, wo jeden Tag viele Kameraden ihr Leben reskieren nur um für Ruhe und Ordnung zu sorgen und das mit ungebildeten, undisziplinierten, schlecht versorgten Afganischen Soldaten die jederzeit durchdrehen können und dir ne Kugel verpassen...

und irgendwann wenn mal nichts auf der Welt passiert (wers glaubt...) kümmert sich unser Sozialstaat mal wieder um sich selbst...bis dahin wird nur im Notfall gehandelt... man melkt ja auch keine tote Kuh...
 
@Subzero: Der Vergleich hinkt tatsächlich etwas :fresse:

Aber deine Methode finde ich ganz gut, frage auch öfters die Leute am Behinderten-Parkplatz ob ich ihnen aussteigen helfen darf. Von glaube ich vier mal habe ich einmal dann wirklich geholfen, dreimal einen komischen Blick eingefangen.
 
Sei froh das man für Frieden auf der Welt sorgt, sonst müsstest du dich noch mehr über Flüchtlinge und ihr schlechtes Benehmen aufregen...

Ganz abgesehen, dass du dich laut deinen vorigen Posts ja auch gerne für andere einsetzt
Klar ist das nicht einfach, ich trag 2 Narben an meinem Körper.
An meiner linken Hand, an meinem linken Oberschenkel.
UND? Beide an einem Abend eingefangen, warum? Weil so ein mieser
ekliger Haufen (ich glaub 3 oder 4 Arabs und 1 Deutscher) ne Frau abziehen wollten und dann knechtigen wollten.
warum sollte sich dann nicht jemand für die Gräueltaten in ferneren Ländern einsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sk1ll: Wen sprichst du eig. ständig an?

Und äh... "Sei froh das man für Frieden auf der Welt sorgt"

Wovon redest du denn bitte??? Oo Eine Erklärung Sir.

Edit: Wer hat denn gesagt, man solle das nicht tun???? Hää ? Wenn irgendwo die Hölle
los ist, klar sollte man helfen! Mensch bleibt Mensch.

Wann hab ich da jetzt widersprochen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer den über mir, in diesem Falle dich.

wenig Ahnung was die Deutschen in Afghanistan machen, laut 3V!L aber "für Ruhe und Ordnung sorgen"
 
Dann dürftest du Probleme haben, falls jemand schneller antwortet als du. :)
Und bitte mein Edit lesen, wann hab ich was anderes gesagt?
 
ich sag doch Hessen ist ein böses pflaster, Vorallem Darmstadt-Dieburg. Und wers glaubt... hier sind viele ausländer nicht das ich was gegen ausländer hab nur sinds wirklich komischerweiße die ???? jaja Zu wochenendlichen Besäufnissen und Spass-Schlägereien hab ich mich lieber mit energy drink und nem dicken pc eingedeckt. Da fällt mir ein wie leute immer gegen einen gehen und denken "ach der sieht schwach aus lass ma mobben", bis sie auf die fresse bekommen ach was ein spass immer an diese situation denken zu müssen hihihi:asthanos:
 
@sk1ll ich helf auch immer omis wenn sie am strassen rand stehen. z.b. mit 11 jahren hab ich gesagt "mama da ist ne oma braucht die hilfe??" schön und gut omi gefragt omi sogar nach hause gefahren und nen zwani + gutes Karma kassiert :d
 
Ja, zum teil. Ich bin da aber auch immer sehr abgeschreckt, wenn ich von der Regierung
Texte höre wie "Ursachen für Explosion unklar" usw.
Mit diesem Minister da, was sollte der Shit? Ob das nun stimmt oder nicht (ich traue Massenmedien einfach net, bin bzw. skeptisch denen gegenüber), was soll das?
Die Feuerwehrmänner...

Das ist gefährlich, und man muss helfen. Aber durch Spenden, die dann wieder sonst wo landen?? Hmm...

@sodasoul: Tür aufhalten ! Auch immer nice :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer den über mir, in diesem Falle dich.

wenig Ahnung was die Deutschen in Afghanistan machen, laut 3V!L aber "für Ruhe und Ordnung sorgen"

Ich hab genug Erfahrungen und Geschichten von Soldaten gehört die im Einsatz in Afga waren und das nicht nur einmal...

Die letzte ist garnicht solange her und derjenige ist erst seit 2 Wochen wieder in Deutschland.

Da erfährt man wenigstens mal die wahren Geschehenheiten, gerade auch wie die 3 Soldaten im Lager OP North oder der Soldat zu Weihnachten ums Leben gekommen ist...genau das was kein Nachrichtenreporter jemals erleben wird.
 
@Afghanistan thema:
Ein guter Freund der familie war aug in Afghanistan und er hatte mal schicht getauscht. Das Auto wurde abgeballert, hätte er nich getauscht währe er tot. Und auch so muskolöse typen wie er schaft sowas ganz schön das er richtig schiss hatte wie er wieder zuhause war. Er ist Amerikaner war in ner Kaserne in Deutschland stationiert.
 
Ich bin eig. mal sehr gespannt wie sich WikiLeaks entwickeln würd.
Ob das echt mal was anderes sein könnte?

Das Netz gabs ja nicht bis dato, dass jemand ohne viel Geld große
Mengen erreichen kann.

Jeder kennt ja diese Videos, von den Troops, die für Ruhe sorgen.
http://www.youtube.com/watch?v=5rXPrfnU3G0
YouTube - leaked video of US troops in Iraq

Kenn wir ja alles...

Aber egal, :btt: Vllt sind wir ja noch beim Thema, und das gehört einfach dazu.
Schliesslich kommen die Leute aus den Kriegsgebieten. Genau wie die Latinos
in US, die aus Mexico und sonst wo angetrabt sind.
60 Jahre Bürgerkrieg in Latein Amerika -> extreme Gewaltausbrüche in
den Staaten.


@Skill: Was ich vorhin leider überlesen habe, deinen Edit.

aber ganz so einfach funktioniert ein ganzes System auch wieder nicht.
So hochkompliziert wie manche meinen ist dieses System nicht.
Du musst kein Einstein sein um zu begreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von solchen Nachrichten schockiert.

Erst gestern musste ich hier wieder die Polizei rufen. Wir wohnen in einer gutbürgerlichen Wohnsiedlung, hinter dem Mehrfamilienhaus in dem ich mit meiner Freundin wohne ist jedoch eine Grundschule mit Spielplatz und Parkplatz.

Dies ist einer der Punkte, an dem sich (deutsche) Jugendliche in den wärmeren Jahreszeiten fast jeden Tag und zu dieser Zeit unregelmäßig zusammenrotten und gemeinsam durchdrehen. Dann werden die Fahrräder auf dem Parkplatz rumgeworfen, Scheiben eingeschmissen, Wände gesprayt und rumgesoffen, rumgegrölt bis eben mal ein Anwohner die Polizei ruft.

Gestern hat es hier gegen 23 Uhr heftigst geknallt, ich hatte das Gefühl, dass jemand etwas gegen die Türfassade unserer Wohnung geworfen hat.
Man traut sich wirklich nicht nachzusehen, was da los ist. Das sind kleine Scheisskinder, die nichtmal 16 Jahre alt sind.. aber wenn davon 5 Stück auf mich losgehen, dann hab ich auch keine Chance. Bis die Polizei kam waren die Blagen natürlich verschwunden, tatsächlich lag ein zerbrochener Backstein vor unserer Fassade.

Wir haben eine Maisonettewohnung, deren Schlafzimmerfenster als Notausstieg über ein Vordach genutzt werden kann. Das Vordach ist mit Kies ausgelegt und von besagtem Grundschulparkplatz mit Kletterkünsten zu erreichen. Wenn man bei diesem Hintergrund nachts um 2 Uhr auf einmal jemand vor dem eigenen Schlafzimmerfenster herumlaufen hört, dann wird man vorsichtig...

Ich muss zugeben: obwohl ich in besagter gutbürgerlicher Siedlung wohne habe ich mir Geräte zum Selbstschutz angeschafft.

Ich finde es absolut traurig, dass es so weit kommt. "Als ich jung war" waren wir auch asozial. Das höchste der Gefühle waren dabei mit Böllern gesprengte Briefkästen zu Silvester.
Diese Kids rasten selbst unter der Woche komplett aus und beschädigen einfach fremdes Eigentum. Die Polizei fährt auch keine Streife, sondern kommt nur auf "Anfrage". Wenn Selbige gestellt ist, wissen die Jugendlichen aber meist selbst, dass sie zu auffällig waren und suchen das Weite.

Von Schlägereien ganz zu schweigen. Muss ich demnächst in der Großstadt bewaffnet rumlaufen, nur weil ein paar frustrierte Idioten sich an mir abreagieren könnten ? Wer ist dann Schuld? Der, der attackiert wird und sich mit einem Elektroschocker wehrt?

Wenn 20 (!) Jugendliche auf einen losgehen, macht man mit so einem Teil auch nichts mehr...

Wo in Münster wohnst du?

Bei uns an der Warendorfer/Schiffahrter Damm ist auch ein Spielplatz wo die ganzen Kinder nachts rumhängen.
Einmal ist einer wegen meiner Herkunft auf mich losgegangen, weil im ernst vor mein Auto gesprungen ist und ich danach zu ihm gesagt habe, dass ich ihn das nächste mal einfach umholze.

Einmal davor, haben die mich auch shconmal dumm angemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BxD
Facefisting :P

Dem Typen der mir vors Auto gesprungen ist, dem hab ich eine gescheuert :d
Hat wohl gut gesessen.. meine Freunde nennen mich nicht umsonst "Teh Master of HIV" HIV - Hi = High, V=römisch für 5 ^^

Für solche Fälle hab ich nun Pfefferspray bei mir.. man muss auch mal mit der Zeit gehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die einstellung von ANARchie zu diesem thema gefällt mir jut.
lass mal treffen kommst ja auch aus b und wir machen ma wat.
mit glück sieht man dann mal sowas dann kann man auch was machen ik habe sowat gott sei dank nie in der form sehen müssen.
wäre aber auch nich weiter gelaufen hätte mir wenn vorhanden 2 leute dazu geholt und auf auf gehts.

liege derzeit leider noch im krankenhaus aber komm morgen raus.
im sommer mal in xb am spreeufer chilln oder so, obwohl dit kreuzberg is is da immer chillig nie action so wies sein soll...
in diesem sinne daumen hoch für die helden des alltags die och noch wat machen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Typen der mir vors Auto gesprungen ist, dem hab ich eine gescheuert :d
Hat wohl gut gesessen.. meine Freunde nennen mich nicht umsonst "Teh Master of HIV" HIV - Hi = High, V=römisch für 5 ^^

Für solche Fälle hab ich nun Pfefferspray bei mir.. man muss auch mal mit der Zeit gehen :d

Schmück dich nicht mit fremden Federn, König der Backpfeife ist immer noch dieser Herr ;)

YouTube - Hast du ein Problem?
 
Für solche Fälle hab ich nun Pfefferspray bei mir.. man muss auch mal mit der Zeit gehen :d

Und schon wieder. Die Jugendlichen da drassen sagen auch, sie nehmen
das Messer nur mit, damit sie sich verteidigen können gegen andere,
die ein Messer dabei haben.

Und dem, dem du dein unfaires Spray (wofür ich dich durch ganz Berlin jagen
würde bis mich die Cops von dir runterholen) in die Schnauze sprühst, der kommt
wieder. Und dann ebenfalls bewaffnet.

Kumpel hat sich n Spray aus Polen gekauft. Er liegt heute im Neuköllner KH 7 Stiche.
Der Anfang und das Ende. Bzw. ist wieder draussen jetzte.

Scheuer im eine, und seinem Kumpel auch, und wenns zuviele sind bleib
stehen, schrei sie an, du glaubst gar nicht dass diese Kids mehr Respekt vor Mut als vor jeder Waffe haben! Dein spray ist bald leer, dein Mut unkaputtbar!

Ganz einfach.



@ALU-XB: Gerne. Ehrlich, umso mehr Leute sich darüber austauschen, desto besser. :)
Ist ja bald wieder warm hier :fresse:
Gute Besserung.

Ja, Kreuzberg hat auch schöne Ecken, da kannste dich totchillen :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
@alu-xb:
Wiso nicht Gleich Luxxer Camping tour; Without Any electronic Gadgets unter dem motto: wie Lange kann Technikfreak ohne Technik Überleben?? :d :d :d
 
die einstellung von ANARchie zu diesem thema gefällt mir jut.
lass mal treffen kommst ja auch aus b und wir machen ma wat.
mit glück sieht man dann mal sowas dann kann man auch was machen ik habe sowat gott sei dank nie in der form sehen müssen.
wäre aber auch nich weiter gelaufen hätte mir wenn vorhanden 2 leute dazu geholt und auf auf gehts.

liege derzeit leider noch im krankenhaus aber komm morgen raus.
im sommer mal in xb am spreeufer chilln oder so obwohl dit kreuzberg is is da immer chillig nie action so wies sein soll...
in diesem sinne daumen hoch für die helden des alltags die och noch wat machen!


Holt euch noch 2 "Securety" Jacken und macht Berlin wieder sicher :fresse2:
 
Es geht um den Austausch verschiedener Leute mit verschiedenen Meinungen.
Nicht darum ein auf Kopfgeldjäger The Dog oder so zu machen -,-
Wenn die Leute sich öfters austauschen würde, ich will euch gar nicht verraten wie cool das wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh