FallenAngel
Semiprofi
beim Fußball?! mit nem Todie ?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach was schreib ich denn schonwieder für ein mist. wir spielten Fussball und dabei hat sie aufgemukt. In der schule vor 2 wochen oder so hatte sie dann nen Todie dabei, nich beim Fussball.
Dann dürftest du Probleme haben, falls jemand schneller antwortet als du.
Und bitte mein Edit lesen, wann hab ich was anderes gesagt?
das habe ich ironisch aufgefasst, wenn es das nicht war, vergessen wirsStimmt, ganz vergessen. Die "Katastrophen". Spenden Leute.
Immer den über mir, in diesem Falle dich.
wenig Ahnung was die Deutschen in Afghanistan machen, laut 3V!L aber "für Ruhe und Ordnung sorgen"
So hochkompliziert wie manche meinen ist dieses System nicht.aber ganz so einfach funktioniert ein ganzes System auch wieder nicht.
Ich bin von solchen Nachrichten schockiert.
Erst gestern musste ich hier wieder die Polizei rufen. Wir wohnen in einer gutbürgerlichen Wohnsiedlung, hinter dem Mehrfamilienhaus in dem ich mit meiner Freundin wohne ist jedoch eine Grundschule mit Spielplatz und Parkplatz.
Dies ist einer der Punkte, an dem sich (deutsche) Jugendliche in den wärmeren Jahreszeiten fast jeden Tag und zu dieser Zeit unregelmäßig zusammenrotten und gemeinsam durchdrehen. Dann werden die Fahrräder auf dem Parkplatz rumgeworfen, Scheiben eingeschmissen, Wände gesprayt und rumgesoffen, rumgegrölt bis eben mal ein Anwohner die Polizei ruft.
Gestern hat es hier gegen 23 Uhr heftigst geknallt, ich hatte das Gefühl, dass jemand etwas gegen die Türfassade unserer Wohnung geworfen hat.
Man traut sich wirklich nicht nachzusehen, was da los ist. Das sind kleine Scheisskinder, die nichtmal 16 Jahre alt sind.. aber wenn davon 5 Stück auf mich losgehen, dann hab ich auch keine Chance. Bis die Polizei kam waren die Blagen natürlich verschwunden, tatsächlich lag ein zerbrochener Backstein vor unserer Fassade.
Wir haben eine Maisonettewohnung, deren Schlafzimmerfenster als Notausstieg über ein Vordach genutzt werden kann. Das Vordach ist mit Kies ausgelegt und von besagtem Grundschulparkplatz mit Kletterkünsten zu erreichen. Wenn man bei diesem Hintergrund nachts um 2 Uhr auf einmal jemand vor dem eigenen Schlafzimmerfenster herumlaufen hört, dann wird man vorsichtig...
Ich muss zugeben: obwohl ich in besagter gutbürgerlicher Siedlung wohne habe ich mir Geräte zum Selbstschutz angeschafft.
Ich finde es absolut traurig, dass es so weit kommt. "Als ich jung war" waren wir auch asozial. Das höchste der Gefühle waren dabei mit Böllern gesprengte Briefkästen zu Silvester.
Diese Kids rasten selbst unter der Woche komplett aus und beschädigen einfach fremdes Eigentum. Die Polizei fährt auch keine Streife, sondern kommt nur auf "Anfrage". Wenn Selbige gestellt ist, wissen die Jugendlichen aber meist selbst, dass sie zu auffällig waren und suchen das Weite.
Von Schlägereien ganz zu schweigen. Muss ich demnächst in der Großstadt bewaffnet rumlaufen, nur weil ein paar frustrierte Idioten sich an mir abreagieren könnten ? Wer ist dann Schuld? Der, der attackiert wird und sich mit einem Elektroschocker wehrt?
Wenn 20 (!) Jugendliche auf einen losgehen, macht man mit so einem Teil auch nichts mehr...
@BxD
Facefisting :P
Dem Typen der mir vors Auto gesprungen ist, dem hab ich eine gescheuert
Hat wohl gut gesessen.. meine Freunde nennen mich nicht umsonst "Teh Master of HIV" HIV - Hi = High, V=römisch für 5 ^^
Für solche Fälle hab ich nun Pfefferspray bei mir.. man muss auch mal mit der Zeit gehen
Für solche Fälle hab ich nun Pfefferspray bei mir.. man muss auch mal mit der Zeit gehen
die einstellung von ANARchie zu diesem thema gefällt mir jut.
lass mal treffen kommst ja auch aus b und wir machen ma wat.
mit glück sieht man dann mal sowas dann kann man auch was machen ik habe sowat gott sei dank nie in der form sehen müssen.
wäre aber auch nich weiter gelaufen hätte mir wenn vorhanden 2 leute dazu geholt und auf auf gehts.
liege derzeit leider noch im krankenhaus aber komm morgen raus.
im sommer mal in xb am spreeufer chilln oder so obwohl dit kreuzberg is is da immer chillig nie action so wies sein soll...
in diesem sinne daumen hoch für die helden des alltags die och noch wat machen!