[Berlin] Keine Zigaretten dabei - Mann wird krankenhausreif geprügelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Top? Der Mann redet bis auf 1-2 Ausnahmen doch durchgängig Blödsinn!? :kotz:

Allein schon der Teil mit der Türkei und der EU, die Sache mit Marco z.B. hat ganz klar signalisiert das die wie bereits erwähnt erstmal ins 20. bzw. 21 Jahrhundert geführt werden müssen!

Ganz banales Beispiel, bei uns gibts den TÜV seit ~ 100 Jahren? Oder mehr?
Bei den Türken durfte bis vor kurzem noch jeder alte Schrotthaufen durch die Gegend gurken!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht dass Kommando das ernst meinte, er ist in deinem Team...
Glaube ich jedenfalls...

Aber bitte weiter machen, ich verfolge gespannt eure Posts (vorallem "DiePike" ;)).
 
Toll in Deutschland gibt es seit 100 jahren TÜV :lol:

Nur dumm, dass man sich diesen ollen Schein seit Jahren kaufen kann und die Prüfer sind dabei keine Ausländer soviel ist sicher :d (Ups jetzt habe ich mich geoutet glaube ich). Wenn du mal wüsstest was für Schrotthaufen in Deutschland bewegt werden, würdest du dich nichtmal auf die Straße trauen aber auch da sind ja die Ausländer schuld, was auch sonst :hmm:

Hagen Rether ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top? Der Mann redet bis auf 1-2 Ausnahmen doch durchgängig Blödsinn!? :kotz:

Allein schon der Teil mit der Türkei und der EU, die Sache mit Marco z.B. hat ganz klar signalisiert das die wie bereits erwähnt erstmal ins 20. bzw. 21 Jahrhundert geführt werden müssen!

Ganz banales Beispiel, bei uns gibts den TÜV seit ~ 100 Jahren? Oder mehr?
Bei den Türken durfte bis vor kurzem noch jeder alte Schrotthaufen durch die Gegend gurken!

Hagen Rether bringt einem wenigstens zum Nachdenken.
Aber wenn ich so einen, entschuldige, Scheiß lese wie das hier:
"Ich brauch mir den Mist gar nicht anschauen, die meisten Ausländer wollen gar nicht integriert werden!" dann kommts mir einfach hoch!

Meine Freundin ist Ausländerin! Einige meine besten Freunde sind Ausländer, oder zumindest in der zweiten Generation! Einer von denen wurde schon gejagt, weils so nen paar Freizeitnazis nicht gepasst hat, dass er in nem Trikot seiner Lieblingsmannschaft (Bundesliga!) in ner Kneipe dieser Mannschaft war. Er war dort mit (deutschen) "Freunden", die ihm natürlich nicht geholfen haben. Ist ja auch lustig von ner 5-Mann-Meute gejagt zu werden...

Soviel zu Integration durch Deutsche.

Aber das will ja keiner hören. Lieber alle über einen Kamm scheren, weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat und die ja noch keinen TÜV haben. Ne, bleib mir weg!
Wenn es danach gehen würde, wer mit wem schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann würde ein Großteil der Welt nicht mehr mit uns reden...
Aber sie tun es. Sollte man mal drüber nachdenken...

@ANARchie: Du teilst die Menschen auch in Schubladen ein, hm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch selbst gesagt das es nur ein banales Beispiel war!
Einer von denen wurde schon gejagt? Ooooh das ist aber traurig, wollen wir nun von den hunderten deutschen Kindern reden, die Tag für Tag in der Schule gemobbt werden von und durch Ausländer?
 
@Kommando

Genauso sieht es aus aber ändern kann man das leider nicht mehr. Der kleine wird von Mama und Papa aufgepumpt mit diesem Hass, sodass er keine chance mehr hat anders zu denken.

Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein)
 
Er hat doch selbst gesagt das es nur ein banales Beispiel war!
Einer von denen wurde schon gejagt? Ooooh das ist aber traurig, wollen wir nun von den hunderten deutschen Kindern reden, die Tag für Tag in der Schule gemobbt werden von und durch Ausländer?

Das Mobbing hast du dir, deinem Kommentar nach, aber auch verdient gehabt...
 
Er hat doch selbst gesagt das es nur ein banales Beispiel war!
Einer von denen wurde schon gejagt? Ooooh das ist aber traurig, wollen wir nun von den hunderten deutschen Kindern reden, die Tag für Tag in der Schule gemobbt werden von und durch Ausländer?

... und deutsche Kinder werden von deutschen Kindern nicht gemobbt oder was?

:kotz:
 
War zwar nicht gemeint aber nun gut, weniger und schon gar nicht auf Grund der Herkunft! ;)

Hier gab es einen Fall in einer Schule die gar nicht weit weg war, da wurden Mädchen von Ausländern sexuell belästigt, über 2 Jahre lang! Die Schule hat weggeschaut, die Polizeit hat grade das Nötigste getan usw usw, dass ging dann bis zum Entblößen des beschnittenen Mini-Geschlechtsteils mitten im Unterricht!

Und was hat der Richter für ein Urteil gesprochen ? n paar verschissene Schulstunden! Nun stell dir mal vor, was da los gewesen wäre, wenn es ein Türkenmädchen gewesen wäre! Da wären die 28 Onkels und 48 Brüder erstmal in die Schule gerannt und hätten sich da rum gekloppt! Aber der Bringer war dann der eine Vater der Täter, mitten in der Verhandlung droht er den Zeugen, dem Gericht und benimmt sich da wie King Lui!
 
@ANARchie: Du teilst die Menschen auch in Schubladen ein, hm?

Sicher, rund um die Uhr :wink:. Vorallem in "Deutsche" und "Ausländer".
Diese verdammten Ausländatz :grrr:

Aber wenn ich so einen, entschuldige, Scheiß lese wie das hier:
"Ich brauch mir den Mist gar nicht anschauen, die meisten Ausländer wollen gar nicht integriert werden!" dann kommts mir einfach hoch!

Jaaa, im ersten Moment, aber versteh doch mal, auf welcher Ebene
sein Geist umher schwirrt, dazu verstehe dann noch bitte seinen Zorn
den er offensichtlich in sich trägt, und voilà, da hast du 100% Sülze.


PS: Pls mir keine Fragen mehr stellen Kommando, ich bin grad mehr auf dem
"schweigen-und-gucken" Film. :wink:
 
Sicher, rund um die Uhr :wink:. Vorallem in "Deutsche" und "Ausländer".
Diese verdammten Ausländatz :grrr:



Jaaa, im ersten Moment, aber versteh doch mal, auf welcher Ebene
sein Geist umher schwirrt, dazu verstehe dann noch bitte seinen Zorn
den er offensichtlich in sich trägt, und voilà, da hast du 100% Sülze.


PS: Pls mir keine Fragen mehr stellen Kommando, ich bin grad mehr auf dem
"schweigen-und-gucken" Film. :wink:

Du bist doch entweder Masochist, weil du drauf stehst ausgenommen und ausgenutzt zu werden, oder Multi-Kulti-Fetischist! Siehst nur das in deinen Augen positive an dieser ganzen Überbevölkerung dem Verlaufen der natürlichen Grenzen!

Ausländerkriminalität - Gibts nicht! Nur Muster-Ausländer, die unser Land ehren und unterstützen! Mach dir doch nichts vor und schau aus dem Fenster!

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:51 ----------

Solche Leute wir du haben soviel Hirn wie eine Pinienkerne tut mir leid

Wenn du wirklich so eine Einstellung hast dann verrecke in einer Ecke und kauf dir keine Lebensmittel/Kleidung/Elektro usw. Diese sachen kommen nämlich zu 90% vom Ausland

Bist sicher Ausländer oder Hartzer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo muss ich ja mein Niveau anpassen damit ich mit dir kommunizieren kann :d
 
Super Jungs, ihr seid jenes Beispiel dafür warum vor Jahren das Weltgeschehen Subforum abgeschafft wurde. Gratulation!
Für die Leute die Sarkasmus nicht verstehen. Eure Streitereien haben das Schließen dieses Threads veranlasst.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh