Bernd das Brot...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm...wie zeichnen mit nem stift, der wenn man ihn nich festhält wegläuft... an sich nicht allzuschwer...
 
naja da mach ich mir keine sorgen :fresse: .. mei papa hat in our firma so ne sandstrahlmaschine :d ... muss mir nur ein geiles motiv aussuchen... find blos keins kann mir da einer helfen ? hab schon gegooglt usw ... fins aber nichts passendes

mfG Flow :banana:
 
bei mir das gleiche ich find nix gescheides ... hät da ein paar inner ängeren auswahl für die front von meim chieftec welches würdet ihr nehmen ? :

der drache.gif is auch noch einer ;)
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    2 KB · Aufrufe: 24
  • MOWA-033_1k.jpg
    MOWA-033_1k.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 31
  • drache.gif
    drache.gif
    1,8 KB · Aufrufe: 38
so... hab das ganze jetz ma ne nummer größer gemacht... muss die scheibe nur noch zurecht schneiden, n loch in mein case sägen, scheibe rein und fertig...
 

Anhänge

  • bernd1.jpg
    bernd1.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 156
  • bernd2.jpg
    bernd2.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 457
  • bernd3.jpg
    bernd3.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 131
  • bernd4.jpg
    bernd4.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 130
yep, hab ich... ne 50cmx50cm pladde aus restbeständen vom baumarkt... 2,50€ habsch dafür bezahlt...
 
öhm... 2-3min? keine ahnung... nich wirklich lange hab halt n bissl geübt und dann noch das kleine als übung gemacht... also insgesammt vielleicht 15min übung...
 
ihr geht in irgenteinen baumarkt und guckt ob da irgentwo bastlerglas rumsteht oder ihr fragt so nen netten typen der da arbeitet.

die kosten nich allzu viel und zum üben reichts .... wenn ihr die aber als window benutzen wollt empfehlt man aber eigentlich "röhm" plexi oder diese plexi scheiben die man in den case modding shops kaufen kann weil die wesentlich kratzfester sind als dieses bastlerglas. sieht ja nich gerade sehr toll aus wenn da überall kratzer im glas drin sind


darklord : frag doch mal in nem tatoo laden ob du da mal in die kataloge gucken darfst - du musst ja nich sagen wofür ... kannst ja auch sagen das du n tatoo willst und dir ein aussuchen möchtest wenn du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
die restbestände, die ich bekommen hab waren von röhm...
der baumarkt heißt Knauber... bei den normalen plexischeiben war son kasten mit nem haufen von restbeständen drin... alle ziemlich billig
 
Dark Lord schrieb:
Hast du normales Plexi genommen(Baumarkt)?

@Flow:Von den beiden würde ich den Bunny nehmen.

da unter den 2 bildern is auch noch ein drache wie findeest den musste draufklicken !

mfG Flow :banana:
 
so... loch is im gehäusedeckel... hab ma die plexischeibe draufgelegt umn zu gucken, wie's ungefähr aussehen wird...werd morgen wahrscheinlich das plexi zurechtschneiden und festschrauben...
 

Anhänge

  • bernd_deckel1.jpg
    bernd_deckel1.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 159
  • bernd_deckel2.jpg
    bernd_deckel2.jpg
    26 KB · Aufrufe: 132
Hammer, ich glaub ich werd sowas auch mal machen
nur nicht mit nem Bernd das Brot motiv sonder auch iregndwas
geiles
 
kanns kaum noch erwarten, die scheibe darein zu packen und richtig zu beleuchten!
 
hast du adobe photoshop? oder corel photopaint oder irgendetwas, was n bissl proffessioneller is als paint?
wenn ja, wähl den "zauberstab" oder so ähnlich, wenn vorhanden aus und klick auf die weisse fläche...einmal strg+c , einmal strg+v in nem neuen fenster, ne andre farbe verpassen und fertig... mit windows standart progs geht das glaub ich nich... soweit ich weiß...

edit: hm... warte, ich mach das ma kurz...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh