Bestätigt: Windows 7 Service Pack 1 kommt am 22. Februar (Update 2)

Geht jetzt los. Auf der MS Seite verfügbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Internet explorer nutzen, oder Winfuture die exe runterladen.

Und schon installiert :-)

Ob es etwas bringt sei mal dahingestellt, jedenfalls habe ich jetzt das SP als >Datei auf dem Rechner im Falle einer Neuinstallation.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:52 ----------

ist schon lustig, obwohl ich das SP installiert habe will Win Update das Teil nochmal installieren, jedenfalls ein Teil davon, das muß ich nicht verstehen, oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:52 ----------

Stop, das kann nicht sein, Windows hat die ersten Updates für das SP 1 installiert. Hallo....

Wie immer... am besten Windows machen lassen... und nicht so viel selber doktern... ;-))

Ne aber kann ich auch verstehen... so ein Quatsch... aber das ist eben Windows...

Verstehe nur nicht warum man das SP1 hier garnicht schnell genug drauf haben kann... gibt doch eh nichts neues dabei... bzw. das was... kommt erst später und auch nur bei neuer Plattform zum tragen... oder hab ich da was noch nicht mitbekommen?

Kann es sein das ich doch nicht die Final Version habe, unten rechts steht jetzt: Evaluierungskopie Build 7601

Das habt ihr davon. Wartet doch einfach, bis es über Windows Update angeboten wird.

Ich war grade am runterladen gut dass ich hier vorbeigeschaut habe :p

Dann warten wir mal weiter ab

Achtung zu der 64 Bit Stand-Alone

903MB ist die Final und 865MB ist der RC!

so, somit sollte das geklärt sein.

ist da leider nicht drin , in der Softwareverwaltung.......

Ich habe es dann doch gefunden........Deinstallation läuft gerade, man immer meine Ungeduld.......

Zuletzt bearbeitet:
Haha, selten so gelacht .... Du weißt doch da kommt dann hin und wieder Panik auf, und dann weiß man nicht mehr wo rechts oder links ist

So SP1 ist jetzt auf dem Windows-Updater verfügbar

Lade es grade runter

So SP1 ist jetzt auf dem Windows-Updater verfügbar

Lade es grade runter

Stimmt. Es werden 4 Updates zum Download angeboten. Eins davon ist der SP1.

Kann mir mal jemand erklären, warum mir das SP1 aufm Notebook nicht angeboten wird? Kann nur die drei restlichen Updates laden. Der SP1 fehlt.
Auf meinem Desktop-Rechner stehen alle 4 Updates bereit. Beide System sind auf dem aktuellen Stand. Komisch.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir genau das selbe auf dem laptop wird keins angezeigt :-)
evt wegen oem version vom notebookhersteller ??

Bei mir auf dem Desktop PC lädt es gerade 62 Updates runter, auch nicht schlecht.....

Da hast du wohl ein paar Patch-Days verpennt. ;)

Die Installation über Auto-Update hat auf meinem Desktop-Rechner einwandfrei funktioniert. Download war ca. 87MB groß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh