***BEST OF Aircooling Pictures*** - Eure Vorschläge,Comments,Lob und Kritik!

So besser?? ;)

24v3cc4.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt is der Kühler überstrahlt

Auf dem Notebook lässt es sich nunmal nicht so gut bearbeiten. :(

Ich lad jetzt einfach mal das orginale Bild hoch und dann dürft ihr euch mal dran versuchen. :bigok:

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
Außer bisschen Rumgekleckse mit dem Pinsel und die daraus resultierenden Flecken, seh ich da keinen Unterschied:shake:

KopfnussKryppl: Der Hintergrund ist fleckig :rolleyes:

Warum wusste ich das du das fragen wirst?! Die Kollegen haben noch kein Voting abgegeben, bitte da drängeln, nicht bei mir :fresse:

jo war ja nich nur an dich sonst hätt ich ja @patrock geschriebn oder^^

bin aber eben schon gespannt, wart ja scho 1 monat drauf

Ich find den Thread langsam ein bisschen Unübersichtlich. Imo sollte eine engere Auswahl getroffen werden, auch wenn alle Bilder gut sind!

hmm find ich irgendwie nicht!
passt eigentlich genau soo!

Ich find den Thread langsam ein bisschen Unübersichtlich. Imo sollte eine engere Auswahl getroffen werden, auch wenn alle Bilder gut sind!
Du findest den Best-Of Thread unübersichtlich?

Gute Bilder kanns nie genug geben imho.
Ist doch schön wenn jmd neu hierherkommt und erstmal jede Menge zu sehen bekommt.

Da stimm ich Miyagi voll zu :bigok:

Wieso auch weniger schöne Bilder zeigen? Ich seh sie mir gern an :xmas:

eine bessere aufteilung, sprich eine kleine bessere übersicht, wäre auf dauer von vorteil, dann spart man sich das ewige gescrolle, was bei stetig steigender bilderanzahl problematisch sein könnte für den ein oder anderen. ;)

Ich finde es so besser wie es ist. Gut, es ist unübersichtlich, aber wir wollen eh nur Bilder sehn :d

Ich bin kein Freund von zu kleinen Bildvorschauen. So bekommt man gleich nen guten Eindruck vom Bild :)

das wichtigste hast du nicht gelesen, menno :fresse:
zur zeit ist es noch kein problem, aber bei stetig steigender bilderanzahl kann es zu problemen führen, wenn die schlagzahl so bleibt das mit jedem update 10-15 neue bilder dazu kommen, dann kannste dir ja denken, was in einem halben jahr los ist. mal gucken wie du dann darüber denkst *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Eigene Bilder vorschlagen kommt nich so gut oder? :p

Zuletzt bearbeitet:
hehe kommst früh drauf^^

@patrock gibts nen aktuellen stand der nominierungen?

@pd: Hab das schon gelesen. :)
Trotzdem will mir nicht in den Kopf, wo es (selbst wenn in nem halben Jahr 60-90 neue Bilder da sein sollten) problematisch werden soll, ein Scrollrad zu betätigen. ;) Ist ja nicht so als ob man da ins Schwitzen kommen könnte. :fresse:
Außer du machst bei jeder Umdrehung 10 Liegestütze. :)
Dass du da eher in Richtung Übersichtlichkeit denkst, ist mir auch klar. Aber ich finde nicht, dass sowas selbst bei einer wesentlich größeren Anzahl an Bildern nötig wird.

Was ich mir vorstellen könnte bzw wünschen würde, wäre, sämtliche neuen Bilder einen Monat lang zu Beginn des Threads anzuordnen und dann ab dem Folgemonat, wie gehabt, alphabetisch zu sortieren.

dass wär ne gute idee, so bleibts dann immer schön übersichtlich, auch für die neuen user!

Ihr müsst es ja nicht pflegen ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh