F
FoXdeLuXx
Guest
jo ich würd dir wenn *nötig* unter die arme greifen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessanterweise sind aber mehr hochwertige "Produktfotos" in den Threads, als von Komplettsystemen
Also fürn Best Of find ich das Bild auch nicht passend, aber ich habe am Sonntag die Gelegenheit mit dukduk, hier ausm Forum, Bilder mit ner EOS 400D zu machen und da werd ich dann n paar Neue poste. Vielleicht ist da dann was Schönes bei
ja, ist mir auch aufgefallen. ist halt gerade ein Trend, der sich irgendwann auch wieder ändern wird. wollte damit auch keinesfalls sagen, daß die Bilder schlecht wären oder so.
Daß die meisten kompletten Systeme eher "Schnappschüsse" sind, würde mich persönlich jetzt auch nicht stören, wenn das Motiv stimmt. auch wenn es ein "Best Of" Thread ist, sollte die technische Perfektion der Bilder nicht erstrangig sein. Dafür gibt es zu viele sehenswerte Systeme die im Besitz von "Fotolegastenikern" sind.
Habe auch ein bisschen das Gefühl, daß viele Bilder nicht mehr gepostet werden, da das fototechnische Niveau in den letzten Monaten doch recht sprunghaft gestiegen ist.