***BEST OF Aircooling Pictures*** - Eure Vorschläge,Comments,Lob und Kritik!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz klar zustimm!
die lüfter sind sehr geiL!!

hehe ich muss schon wieder nerven^^
dass update wird schön langsam zeit
immerhin sinds die fotos von märz und jez is ende april...sry *liebschau*

mfg

Burnoutherbert hat noch nicht gevotet ;)

Geduld, junger Padawan.
starwars.gif

Zuletzt bearbeitet:
hehe

*schhhhhh ich hab keine geduld schhhh* :shake:

ne ich bin aber echt schon gespannt was für geile bilder wieder dabei sind!

jo ich spiel bei dem bild eigentlich auf dass window an, dass ich extrem schön find!

Also fürn Best Of find ich das Bild auch nicht passend, aber ich habe am Sonntag die Gelegenheit mit dukduk, hier ausm Forum, Bilder mit ner EOS 400D zu machen und da werd ich dann n paar Neue poste. Vielleicht ist da dann was Schönes bei;)

Echt? Es ist unscharf und grieselt. War mehr ein Rettungsversuch und diente als Mittel zum Zweck (offtopic im Bilderthread bekämpfen). :d

Naja unscharf ist relativ :d

Außerdem muss ja nicht immer die Bildqualität tolle sein, sondern das Motiv, welches in diesem Fall viel Potential hat. Wenn du Lust hast kannste ja ein deiner Meinung nach besseres nachreichen...

So, Update ist drin, die neuen in einen neuen Post, wie gewünscht ;)

mit dem neuen post übersichtlich
großes lob von mir!
und endlich bist du auch dabei mit feinen pics!

Ich sammle über den Monat alle gelungenen Fotos über die dann intern abgestimmt wird.
Es werden natürlich die hier vertretenen VOrschläge berücksichtigt, aber nicht nur diese betrachtet.
Deswegen bist du nun dabei, ohne das du hier vorgeschlagen wurdest.

Ohhh...sehr geil, ein Bild von mir dabei :bigok:
Und wieder eine gute Auswahl der Bilder wie ich finde :wink:

Sogar ein Bild von mir ist dabei :)
Dass ich das noch erleb :fresse:

Das hab ich eigentlich nur schnell ausgeschnitten damit ich nicht wieder OT schreib im Lukü Thread :asthanos:

So ist das bei dem, was diesen Monat von mir dabei ist, auch.
Es ist recht schlecht ausgeschnitten und imho deutlich hässlicher als eins, für das ich mir einen Tag später etwas mehr Zeit genommen hatte.
Da dass aber nun nicht das erste Mal so ist (das imho schlechtere Varianten genommen werden), hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt. :d

alles sehr schöne Bilder beim update. man sieht, daß der Trend eindeutig zu den sterilen/cleanen Produktaufnahmen geht. Finde im Moment so Bilder wie von Losmile zB interessanter...

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich ja auch :)

@Tremeloes:

Ich mag lieber die cleanen Aufnahmen :d

Interessanterweise sind aber mehr hochwertige "Produktfotos" in den Threads, als von Komplettsystemen. Ich persönlich finde auch Fotos von Rechnern/Systemen interessanter, nur sind die meisten eher "Schnappschüsse". Betrachtet man allerdings den Best of Thread im Ganzen, halten sich beide Varianten in Waage. So ist es eine gute Mischung unseren (die Mods) Empfinden nach.
Sind zumindest meine Erfahrungen beim Durchforsten der Biilderthreads. (Pro Monat etwa 2000 Posts).

@Mr.Miyagi & cybermt:
Man kann es nicht allen recht machen. Wer es gern besser machen will, darf sich gern probieren und die Communitiy davon überzeugen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Interessanterweise sind aber mehr hochwertige "Produktfotos" in den Threads, als von Komplettsystemen

ja, ist mir auch aufgefallen. ist halt gerade ein Trend, der sich irgendwann auch wieder ändern wird. wollte damit auch keinesfalls sagen, daß die Bilder schlecht wären oder so.
Daß die meisten kompletten Systeme eher "Schnappschüsse" sind, würde mich persönlich jetzt auch nicht stören, wenn das Motiv stimmt. auch wenn es ein "Best Of" Thread ist, sollte die technische Perfektion der Bilder nicht erstrangig sein. Dafür gibt es zu viele sehenswerte Systeme die im Besitz von "Fotolegastenikern" sind. ;)
Habe auch ein bisschen das Gefühl, daß viele Bilder nicht mehr gepostet werden, da das fototechnische Niveau in den letzten Monaten doch recht sprunghaft gestiegen ist.

Also fürn Best Of find ich das Bild auch nicht passend, aber ich habe am Sonntag die Gelegenheit mit dukduk, hier ausm Forum, Bilder mit ner EOS 400D zu machen und da werd ich dann n paar Neue poste. Vielleicht ist da dann was Schönes bei;)

FoXdeLuXx hat ein Bild mit dem Window ja schon weiter oben vorgeschlagen, und hab jetzt n besseres Bild davon. Vielleicht wäre das ja was, soll jetzt keine Selbstnominierung oder so sein;)

27.04.0854q3a.jpg

ja, ist mir auch aufgefallen. ist halt gerade ein Trend, der sich irgendwann auch wieder ändern wird. wollte damit auch keinesfalls sagen, daß die Bilder schlecht wären oder so.
Daß die meisten kompletten Systeme eher "Schnappschüsse" sind, würde mich persönlich jetzt auch nicht stören, wenn das Motiv stimmt. auch wenn es ein "Best Of" Thread ist, sollte die technische Perfektion der Bilder nicht erstrangig sein. Dafür gibt es zu viele sehenswerte Systeme die im Besitz von "Fotolegastenikern" sind. ;)
Habe auch ein bisschen das Gefühl, daß viele Bilder nicht mehr gepostet werden, da das fototechnische Niveau in den letzten Monaten doch recht sprunghaft gestiegen ist.

Japp, schon schade wenn sich einige User für die Qualität im Vorfeld entschuldigen. Mal sehen, vielleicht kommen noch einige schöne Do-It-Yourself Umbauten, das würde auch die Thermalright-Dominanz abschwächen. *g*
Da der "Best Of Thread" eine gewissen Repräsentationscharakter hat, sollten die Fotos wenigstens scharf und unverwackelt sein. ;)

EDIT: Dann werde ich mal wieder Handy-Fotos zeigen müssen, um mehr User zu motivieren. :haha: :lol:

Grüße
patrock84

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh