***BEST OF Aircooling Pictures*** - Eure Vorschläge,Comments,Lob und Kritik!

da kann ich dir leider nicht helfen. mein nächstes Projekt bekommt wieder ne Wakü. :coolblue: aber vielleicht packe ich den Ninja Mini mal kurz drauf für die Lukü Abteilung.

zu deinem Edit: warum nicht? hab ja auch schon Handypics gepostet. kann auch meine Lomo wieder ausgraben. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mr.Miyagi & cybermt:
Man kann es nicht allen recht machen. Wer es gern besser machen will, darf sich gern probieren und die Communitiy davon überzeugen ;)

So wars doch gar nicht gemeint. :)
Wenn euch (die die Bilder anschauen und auswerten) andere Bilder besser gefallen, dann ist es eben so. Ist einfach Geschmacksache womit wir beim Thema "man kann es nicht allen recht machen" sind. Daran KANN man nix besser machen. :)
Trotzdem nehme ich dich gerne beim Wort und schau mir die für den nächsten Monat mit an, wenn du magst. :)

Noch eine kleine Korrektur:
Das Bild von [km]select aka Felix mit den cellshocks ist falsch verlinkt.
http://hardwareluxx.patrock84.de/kmselect03.jpg

also die bilder sehen mal wirklich nice aus!!!

des chrom und dann die voodoo ist einfach nur schön...

Das erste von TM30 ist nicht soo mein Fav.. Das zweite schon eher, allerdings wäre es noch besser, wenn die Karte da ganz drauf wäre:).

Eine Kritk:

Mich stört es ein wenig wenn neue Bilder sind und ich schaue mal rein und es ist alles nach Alphabeth geordnet ( also Username) ...Das werden ja sicherlich ganz viele Bilder in Zukunft...und jedes Bild will ich aber nicht immer wieder sehen wenn man Neuigkeiten sucht.

Vorschlag: Neue Bilder einfach unten einreihen mit Datum wann's dazu gegeben wurde.

mfg,

thkthk

Hat das jemand beachtet?

nosiyh5b.jpg

Ich finde das echt schick.

gerade das macht das Bild schön, muss ja nicht immer alles so "steril" sein.

Er hätte ja wenigstens noch den Lüfter so drehen können, dass man lesen kann, wie der heisst.
Mir gefällt das Bild jetzt auch weniger, zu unruhiger Hintergrund und der Lüfter ist ne Ecke abgeschnitten. Diese Lüfterserie generell ist aber einfach "fotogen", wenn man das über nen Lüfter sagen kann. :d

Hier kritisiert auch niemand dich persönlich oder?
Es geht um das Bild.
Hier wird nur über einen Vorschlag diskutiert. ^^

Ehm ja. Da frag ich mich zwar wieso du dich an etwas beteiligst, dass du nicht gut findest und dich nicht einfach von so etwas von vornherein fernhälst. Aber ich glaub wir lassen das nun besser ruhen. ;)

die bilder von TM30 sind echt der hammer, die müssen echt dazu!!

die ganze bilder-reihe vom x48er dfi von tommy ist einfach nur SPITZE!!!

Nur wieviel Bilder sollen von ihm noch im Best-of erscheinen, bald müssen wir für ihn nen noch extra Thread aufmachen "Best-of-Tommy". :fresse:

Auch dafür wird sich eine Lösung finden. Wenn aber nun jemand viele Fotos präsentiert, in sehr guter Qualität und mit ansehnlichen Motiven, warum soll dies nicht berücksüchtigt werden? Zum Beispiel Tremeloes liefert exzellente Fotos ab, nur ist er schon zweimal mit einem Ninja Mini drin. Warum vier weitere? (Ist wirklich nur ein Beispiel)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh