***BEST OF Aircooling Pictures*** - Eure Vorschläge,Comments,Lob und Kritik!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Motiv her schön, aber der Kühler ist überbelichtet.
Und irgendwie find ich auch keinen Schärfepunkt :hmm:

Tschuldigung die Frage (ich weiß Offtopic) aber wie kann man in Photoshop die Belichtung nur an bestimmten stellen (nur beim Lüfter z.B) runterschrauben und nicht gleich beim ganzen Bild???

Zuletzt bearbeitet:
2008_05170010zo8.jpg

:wink:

Ich bin auch dagegen.

Wenn der Schärfepunkt vorne liegen würde wärs viel interessanter, aber hinten passt er nicht :(

wenns was zu sagen dann gleich alle, warum muss man auch gleich 2 Thread
aufmachen für ein thema, na ja ich lösche es mal und poste es im andren

wenns was zu sagen dann gleich alle, warum muss man auch gleich 2 Thread
aufmachen für ein thema, na ja ich lösche es mal und poste es im andren

Ich glaube du verstehst den Unterschied der beiden Threads nicht.
Es gibt einen normalen Bilderthread hier im Unterforum "Lufktkühlung". Hier kann jeder Bilder/Fotos veröffentlichen. <klick>

Unter den Usern kam allerdings der Wunsch nach einer Art Galerie mit sehenswerten Fotos/Bilder auf. Diese findest du hier.

Da aber ein Forum vor allem von der Diskussion lebt, gibt es zur Best-Of "Galerie" eben diesen Thread, in den du gepostet hast.
Hier werden Bilder nominiert, die bestimmte User für geeignet halten, um diese in der Best of "Galerie zu ziegen.

@LBJ23:

Finde das Bild auch sehr gut, wollte es selber noch hier posten :bigok:

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich hier nochmal vorgeschlagen werde in diesem Leben^^

Das Bild sieht irgendwie wie bearbeitet aus. Aber der Hintergrund ist Parkettboden...

hm, haut mich nicht so vom Hocker. irgendwie ist alles ein bisschen drauf aber nichts richtig...

das von pin ist verdammt geil. noch besser wäre es wenn anstatt des hr-01 ein ifx14 mit zwei nanoxia auf dem board wäre. aber auch so sieht es schon verdammt heftig aus!

April Update wird verschoben, da die Kollegen im Urlaub sind. Wird wohl gleich mit dem Mai-Update zusammengefasst.

Dann mach's einfach ohne ihn ... wer in den Urlaub fährt ist selbst Schuld. :fresse:

Ich würde das sagen, das alle Bilder der Serie was für den Best-Of wären.
thumbsup.gif

ja es sind warscheinlich die ein oder anderen leute/mods/admins im urlaub, desshalb dauerts
trozdem könnte schön langsam mal ein update kommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh