Radical_53
[printed]-Redakteur
- Laptop
- Apple MacBookPro 14 '21
- Prozessor
- Intel Core i7-12700k
- Mainboard
- Asus TUF GAMING Z690-PLUS D4
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ DDR4-3200
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming
- Display
- Alienware AW3423
- SSD
- WD SN850 / Crucial P1
- Soundkarte
- Creative ZXR
- Gehäuse
- Jonsbo UMX-4
- Netzteil
- Seasonic Prime Titanium 650W
- Keyboard
- Razer Tartarus Pro
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
Ob Bold oder XP Silver ist eigentlich egal. Zu 1A kann man wenig sagen, da die sich seit Ewigkeiten nicht oder nur sehr "ausgesucht" testen lassen... zudem ist die Firma angeblich in Konkurs (laut einer Meldung von Nokytech).
Wenn du mit 150€ bei euch nicht hinkommst, hm. Das Problem bei der TT, was ich da sehe, ist halt daß sie entweder paßt und dann auch "ok" ist, oder daß man sie wenn's nicht reicht am Besten direkt weiter gibt. Aufrüsten macht da wie ich finde keinen großen Sinn.
Das wäre wie einen Aldi-PC aufzurüsten, wo alle Teile so minimalistisch sind wie's nur geht. Das führt halt schnell in eine Sackgasse bzw. macht dann geldmäßig keinen Sinn mehr.
Wenn du mit 150€ bei euch nicht hinkommst, hm. Das Problem bei der TT, was ich da sehe, ist halt daß sie entweder paßt und dann auch "ok" ist, oder daß man sie wenn's nicht reicht am Besten direkt weiter gibt. Aufrüsten macht da wie ich finde keinen großen Sinn.
Das wäre wie einen Aldi-PC aufzurüsten, wo alle Teile so minimalistisch sind wie's nur geht. Das führt halt schnell in eine Sackgasse bzw. macht dann geldmäßig keinen Sinn mehr.