Beste gaming maus bis 40€ Razer/Logitech

Lampengeist

Semiprofi
Also mein Freund würde sich gerne ne neue Maus kaufen
für so 40 € und hätte gerne ne Razer udn zur nit au ne Logitech !"
Ich hab ihm die mx310 ( hab ich^^) empfohlen aber die will er nich
und deshalb frag ich diese nette Community ma :d

mfg

Lampe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs ihm gesagt aber er meint : nee viel zu teuer
Is die >Razer Diamondback gut ?

ich halte nichts von razer mäusen also kann ich dir die auch nicht empfehlen. :)
meine eigabegeräte kommen alle von logitech und werden das auch weiterhin.

Hi

Für 46 Euro gibt schon eine Razer Copperhead, schau mal bei Geizhals rein.

ich hab schon lange razer mäuse. die logi sind net so meins.

mein tipp: zur razer maus noch ne exactmat, das is geil :bigok:

mfg deepsilver

Diamondback, MX518 oder X-718 (letztere ist durchaus mit G5 und Copperhead vergleichbar).

Wie schon so oft gesagt, dein Kumpel sollte in den nächsten MM oder Saturn fahren und mal die Mäuse antesten. Je nachdem wie sie ihm in der Hand liegen, sollte er seine Entscheidung treffen.Falls er nicht die Möglichkeit dazu hat ist es etwas anderes. Dann solltest du ihn mal fragen, wie er seine Maus führt. Die Hand komplett auf der Maus oder führt er sie nur mit den Fingern?Hat er große Hände oder kleine, low/high sens etc.

Ja okay ich denk wir werden usn das angebot anschauen und dann entscheiden trotzdem danke an alle

ich hab seit über nem jahr ne mx518 und auf die schwör ich, viele andere auch, ist echt klasse.

was ich auf jeden fall noch machen würd wär in ein geschät zu gehen und gucken was dir am besten in der hand liegt!

i!!m@tic schrieb:
ich hab seit über nem jahr ne mx518 und auf die schwör ich, viele andere auch, ist echt klasse.

was ich auf jeden fall noch machen würd wär in ein geschät zu gehen und gucken was dir am besten in der hand liegt!
Ist ja für nen Freund :rolleyes:
Aber das ist wahrscheinlich das beste und so werde ich es mit ihm im örtlichen IT-Laden praktizieren :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh