Beste Grafikkarten

pasha88

Neuling
Hallo leute kann jemand mir eine Grafikkarte die gut fürs zocken geignet ist empfehlen. Allerdings sollte der Preis nich 180€ übersteigen danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis 180€? schau mal im forum nach ner 6800gt agp. sollte doch für so 120 über die theke wandern.

wäre echt gut zuwissen, was du derzeit drin hast und wie der rest deines sys so bestückt is!

Prozessor: pentium4 2,66ghz,
Arbeitsspeicher: 1024mb DDRAM PC333,
Jetzige Grafikkarte: Jetway (R) GeForce4 4600 128MB DD,
Motherboard: Asus P4PE Intel 845PE Raid/Fire

Gibt auch keine, er hat wohl die PCI-E gemeint.

7600GT AGP hab ich bisher nur von ELSA auf ner japanischen website gesehen...Also, zum Verkauf.

danke euch allen aber ich weiss jetzt imemr noch nicht welche ich mir holen soll der eine sagt etwas der andere sagt etwas anderes ich habe kaum ahnung bei grafikkarten. darum bitte ich euch, euch auf eins zueinigen

Um dir deine Entscheidung noch mehr zu erschweren :P , warte noch ein kleines Bischen auf die 7600GT für AGP. Leadtek wird höchstwahrscheinlich in den nächsten 1-2 Wochen welche auf den Markt schmeissen (angeblich mitte August...also gestern).
Auf jeden Fall hat die Karte mehr Power als die 6800GS oder die ATI X8x0. Und wenn's jetzt sein muss nimm die X850XT fur 179€:http://shop.buytonet.de/shop/default.aspx?TY=2&ST=1&IT=2943

Man weiß leider noch nicht, wieviel sie auf den PCIe Preis aufschlagen.. Ich würde so mit um die 180 Euro rechnen, aber ist schwer zu sagen....

wieso empfiehlt hier niemand die X1800GTO PCIe. Ist in Preis-Leistung unschlagbar!

Ich glaub ihr habt vergessen das ich agp habe :)

Zuletzt bearbeitet:
hey
wegen der 7600gt agp
hab aber schon viele test dazu gelesen
glaub jetzt kommmt noch ne stark übertaktete von leadtek
soll bis 40% mehr leistung als ne 7600gs haben

@ cod2 kannst du bitte nen link posten oder sagen wo du das gelesen hast? würde mich sehr interressieren :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh