Bestellnummer: 892672 (nicht lieferbare Anschluss Winkel)

Schrotti

Urgestein
Anschluss Winkel 1/4 Zoll auf 13/10mm (WASC-068) sollen nicht lieferbar sein sind aber aktuell immer noch als "lagernd" gekennzeichnet.

Ersetzt die nicht lieferbaren durch "Anschluss Winkel 1/4 Zoll auf 13 / 10mm - black nickel.

Gruß Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Jens,

das Mysterium ist sehr leicht erklärbar. Du hast von WASC-068 4 Stück bestellt und wir hatten noch 2 Stück auf Lager und von WASC-048 ist nur 1 Stück auf Lager, deshalb werden beide im Shop als "lagernd" angezeigt. Der Wechsel wurde aber offensichtlich bereits durchgeführt, bringt aber so leider nichts. Das eine Exemplar von WASC-048 wurde dir vom System nicht zugewiesen, weil offenbar die Zahlung nicht vollständig eingetroffen ist und solange keine automatischen Reservierungen erfolgen. Von beiden Anschlüssen soll allerdings morgen Nachschub eintreffen und dann könnte ich die dir manuell vorab reservieren, bis der Restbetrag eingetroffen ist. Ich könnte also auch erneut auf WASC-068 zurück wechseln, wenn du möchtest.

Liebe Grüße,
Mike

Ihr seid einfach die besten.

Ich hatte per Mail das ganze geändert und das wurde so übernommen.

Die restlichen paar Mücken per PayPal überwiesen und schwups war der Spass am Donnerstag in der Packstation.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh