Lord Arkhan
Semiprofi
Wenn Ihr Interesse habt, so könnt ihr bestellen:
E-Mail an LordArkhan@t-online.de schreiben
In der Mail müssen folgende Daten enthalten sein:
- Die gewünschte Größe
- Euer Nickname
- Die Farbe in der der Nick geschrieben sein soll
- Ein Bild (Euer Avatar, etc...) als Anhang. Das kommt über den Nick auf die Brust
- Und natürlich eure Adresse damit wir wissen wo wir das ganze hinschicken sollen...
Das T-Shirt kostet euch 12 Euro inklusive Porto und Verpackung.
Die Überweisung bitte auf folgendes Konto:
Inhaber: Kirchner, Martin
Kto-Nr: 1299482552
Bank: Hamburger Sparkasse
BLZ: 200 505 50
Wenn die e-mail bei mir eingegangen ist erhaltet Ihr eine Bestätigung von mir. Dann bearbeiten wir den Auftrag. Sobald das Geld eingegangen ist schicken wir das Shirt los.
Das Shirt hat auf dem Rücken groß das Hardwareluxx-Logo und auf der Brust steht links euer Nick und darüber das Bild. Grundfarbe ist Schwarz.
Da wir die Shirts in unserer Freizeit machen kommen wir meist nur am Wochenende dazu. Also ist es durchaus möglich dass Ihr ein oder 2 Wochen darauf warten müsst.
Also los, auf gehts
E-Mail an LordArkhan@t-online.de schreiben
In der Mail müssen folgende Daten enthalten sein:
- Die gewünschte Größe
- Euer Nickname
- Die Farbe in der der Nick geschrieben sein soll
- Ein Bild (Euer Avatar, etc...) als Anhang. Das kommt über den Nick auf die Brust
- Und natürlich eure Adresse damit wir wissen wo wir das ganze hinschicken sollen...
Das T-Shirt kostet euch 12 Euro inklusive Porto und Verpackung.
Die Überweisung bitte auf folgendes Konto:
Inhaber: Kirchner, Martin
Kto-Nr: 1299482552
Bank: Hamburger Sparkasse
BLZ: 200 505 50
Wenn die e-mail bei mir eingegangen ist erhaltet Ihr eine Bestätigung von mir. Dann bearbeiten wir den Auftrag. Sobald das Geld eingegangen ist schicken wir das Shirt los.
Das Shirt hat auf dem Rücken groß das Hardwareluxx-Logo und auf der Brust steht links euer Nick und darüber das Bild. Grundfarbe ist Schwarz.
Da wir die Shirts in unserer Freizeit machen kommen wir meist nur am Wochenende dazu. Also ist es durchaus möglich dass Ihr ein oder 2 Wochen darauf warten müsst.
Also los, auf gehts