Also soooooo.....
ich war dann heute mal bei der Post. Wirklich was gebracht hat das nicht. Die zeichnen nicht auf wann sie wem nen Brief zugestellt haben, soweit die Auskunft in der Filiale. Ich also mal bei der Zentrale angerufen und mich durch die Warteschleifen gekämpft.... naja, der Erfolg war der gleiche. Ich habe also von der Post werde ne Bestätigung dass ich es verschickt habe, noch dass es angekommen ist.
Ich habe dann noch mal die Adressen verglichen und auch hier keinen Fehler gefunden. Der Brief ist hier richtig beschriftet raus gegangen, und das schon vor sehr langer zeit. Wo er letztendlich abgeblieben ist kann ich leider nicht sagen. Und ohne ne Empfangsbestätigung der Blöden Postfiliale kann ich auch keine regressforderungen an die Post stellen. Also ne ziemlich blöde Lage.
Also, es bleibt folgendes zu tun: Sebb möchte ich bitten noch mal bei seinen Nachbarn zu fragen ob bei denen etwas angekommen ist (Vielleicht war der Postbote ja ein Volltrottel) und vielleicht mal in dem ihm am nächsten gelegenen Postamt nach dem Brief zu fragen.
Sollte das alles nicht helfen müssen wir uns noch mal über die Kosten unterhalten, dann bitte per pm. (Ich habe keine Ahnung warum die letzten Mails bei mir nicht angekommen sind, ich tippe mal auf den Spam-Filter grrrrr....)