Bestellung der Hardwareluxx T-Shirts

Dem kann ich nur zustimmen.

Aber an alle die bestellt haben: Keine Panik, wer bezahlt hat bekommt sein Shirt, versprochen!

wir tun unser möglichstes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ burnout:
Deins ist "schon" fertig. Muss noch verschickt werden.

cu
FuNKeR

puh, gut das ich doch bestellt hatte, wollte erst überlegen noc hein weilchen zeit verstreichen zu lassen *g*

Hab mich jetzt mit Lord Arkhan abgesprochen. Wir treffen uns morgen Nachmittag und sehen zu, dass wir die aufgelaufenen Bestellungen fertig bügeln.

cu
FuNKeR

Hi Leute,

ich warte auch schon seid 3 Wochen auf mein Shirt, ist das Geld überhaupt angekommen?

Grüße
CyberCali

ich will ja ned drengeln? aber wird das mit den laufendenbestellungen überhaupt noch was?:confused:

Dann sollten sich die Herrschaften mal zu Wort melden wie das jetzt aussieht.

Wäre nett wenn Ihr mal Stellung nehmt.

Ja, ihr habr alle recht, das sind wirklich unmöglich lange Wartezeiten! Und wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen!!! Leider kommen wir nicht so schnell voran wie anfangs gedacht da wir nur zu zweit sind und ich als schaffende Kraft einige Tage nach Beginn des Angebotes einen neuen Arbeitsplatz gefunden habe. Dadurch war unser Zeitmanagement vollkommenes Chaos geworden. Wir haben die Materialien alle schon gekauft, doch fehlt uns einfach die Zeit die Bilder zu erstellen und auf die Shirts zu transferieren. Es gab auch noch eine Reihe anderer Zwischenfälle wie der Ausfall des Datenbankrechners auf dem alle Bestellungen abgespeichert waren usw...
Aber das ist alles gelöst. Ich bin gerade dabei einige Shirts fertig zu machen. die werden dann morgen zur Post gehen.

Also, wir bitten vielmal um Verzeihung, aber seid versichert, jeder der bestellt und überwisen hat bekommt auch ein Shirt. Ich habe jetzt extra mal Urlaub genommen um die restlichen noch fertig zu bekommen.

mfg, Lord Arkhan

so lage ihr noch lebt ist ja alles in butter *g* ;)

aber trotzdem noch mal respekt. sogar extra urlaub :eek:

so, hab heute fast alle fertig gemacht. morgen nur noch 5 dann habe ich alle. geht dann alles am dienstag in die post! also alle die noch nichts haben bekommen es spätestens donnerstag!

sry, aber ging leider nicht anders.....

ps. momentan mache ich alles alleine weil funker sich nach korsika abgesetzt hat, er nennt das urlaub.... *ggg*

Original geschrieben von Katao
bei mir auch nicht... so langsam drängt mit sich die idee auf das ich mein geld wieder haben will :hmm:
bei mir auch, zumal ich grade jeden cent gebrauchen kann :heul:

Jo, heute ist der Rest raus gegangen. Spätestens Freitag muss jeder sein Shirt haben, bei wem das nicht der fall ist schreibt mir bitte ne mail. also goose, maulwurf8 usw... wurden alle verschickt.

längeres statement kommt noch

mfg Lord Arkhan

juhu, meins ist auch da :)

Sooooo!

Auch ich bin aus meinem - wie Arkhan es so schön schon gesagt hat - "Urlaub" zurück und werde mich jetzt wieder aktiv im Forum beteiligen. Trotz meiner momentanen legastenischen Anfälle... Vertipp mich andauernd. Könnte auch von den 36 Stunden Busfahrt kommen... :fresse: Egal!

Wie gesagt, mir waren die Hände gebunden und ich bin froh, dass wir das jetzt doch noch alles über die Bühne bekommen haben und alle fröhlich sind. Ich hoffe, ihr seid nicht allzu sauer *hoff*

cu
FuNKeR

Ich weiß das es sicherlich hart war die dinger zu machen

aber wird es wieder shirts geben wann wann wann

Tja, von uns wird es leider keine T-Shirts mehr geben. wir haben schlichtweg keine Zeit mehr dafür.

cu
FuNKeR

leider hab ich meins noch net bekommen, bin auch ausm urlaub gekommen und konnte das erst jetzt lesen. ich hatte auf den Namen "bast1" nen t-shirt bestellt .. und auch das geld überwiesen. Wäre nett wenn einer von euch das mal kontrollieren könnte. meine email is astartes@web.de .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh