Bestellung der Hardwareluxx T-Shirts

nich wirkloch oder? Bah....die BW-Leute haben ja ne Macke :ha...:d....ich glaube da passe ich gut rein...:d......
Kann ich die BW eigentlich umgehen...wenn ich sage...ich möchte für mein Land, vom dem ich auch ne Staatsbürgerschaft habe...in die Armee gehen? geht das? Weil ich ja in Deutschland wohne...und nich in den Staaten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Nos
nich wirkloch oder? Bah....die BW-Leute haben ja ne Macke :ha...:d....ich glaube da passe ich gut rein...:d......
Kann ich die BW eigentlich umgehen...wenn ich sage...ich möchte für mein Land, vom dem ich auch ne Staatsbürgerschaft habe...in die Armee gehen? geht das? Weil ich ja in Deutschland wohne...und nich in den Staaten!

Hmmm,
bist du Amerikaner??? iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Jetzt rede ich nicht mehr mit dir :p

:fresse: :fresse: :fresse:

So, da mir das hier zu sehr ins Off-Topic abgleitet, hab ich dafür mal nen eigenen Thread aufgemacht. Siehe >HIER<

cu
FuNKeR

Hm gefällt mir das T-Shirt.

Werde vielleicht auch eins nehmen auch wenn ich nicht zum Treffen kommen kann.

Frage:
Wie sieht dass denn mit waschen aus. Kann ich das nach dem erstenmal waschen gleich wegschmeißen weil das Logo praktisch weggewaschen ist oder hält der Aufdruck schon einige Zeit?

cu

Happybear

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Folien momentan nicht hier. Lord Arkhan müsste da mehr zu sagen können, aber soweit ich weiß, soll man das bei nicht mehr als 30°C per Hand waschen. Wie gesagt, frag Arkhan noch mal.

@Neo:
Um die Geldangelegenheiten kümmert sich der Arkhan.

cu
FuNKeR

Wieso Waschen???
Muss man Anziehsachen Waschen???

Dachte das wäre normal, wenn die Anfangen zu stinken, und Gelb unter dem armen werden. Nicht umsonst ist doch auch das HWLuxx T-Shirt Schwarz, damit man das nicht sieht. :fresse:

Hui, da hat aber einer die Ahnung :ha ;) Nee, das ist doch so, dass man die dann einmal umkrempelt, wenn von dir genanntes eingetreten ist. Und wenn's von der anderen Seite auch so aussieht, greift man halt zum Autolack :fresse:

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR
Hui, da hat aber einer die Ahnung :ha ;) Nee, das ist doch so, dass man die dann einmal umkrempelt, wenn von dir genanntes eingetreten ist. Und wenn's von der anderen Seite auch so aussieht, greift man halt zum Autolack :fresse:

cu
FuNKeR

Aso umkrempeln, man das ist wieder ne Idee auf die ich auch hätte kommen sollen. :d

Aber meist habe ich das einfach so gemacht, das ich gewartet habe bis das komplette T-Shirt Gelb war, komischerweise wurde ich oft nach dem T-Shirt gefragt. komisch haben die ne ein Gelbes T-Shirt gesehn :confused:

Soooooo, war das WE auf LAN und konnte deshalb nich so aktiv posten.

Ich fahre heute im Laufe des Tages mal zur Bank und check wer alles überwiesen hat. Ihr kriegt dann entweder ne PM oder ich poste es einfach hier rein...

hab mein ts auch heut bekommen. n dickes lob an lord arkhan un funker. sieht echt klasse aus. danke.

hab meins auch heute bekommen....auchn Dickes Lob von mir...gefällt mir das TS....kommt gleich an die Wand in nem Rahmen :ha

aber zu welchen anlässen soll man sowat eigentlich anziehen? ich meine so für den alltag ist ein shirt"schautalleherichbineindurchgeknallterhardwarefreak" nicht so mpraktisch:wall::wall:
aber ich hol mir auch eins, keine sorge:d:d:d:d:d

Auf LANs z.B. oder Messen oder so... So für privat isses tatsächlich nix finde ich.

Apropos LAN! Ich hab auch noch n komplettes Bw-Outfit. Das kommt sicher auch geil, wenn man da in Tarnfleck auf ner LAN sitzt und Battlefield oder so zockt :fresse:

cu
FuNKeR

@Funker
Das mit dem BW-Outfit...das is ne Hammer Idee!! :ha
Am beste noch den PC so BW-mäsig modden...und mitn Panzer vorfahren....:ha :d
Ich werde das Shirt da tragen..wo ich mir sicher bin..das da ein paar PC-Freaks sind..die ich zu unserer Schnap-Klappe...ähh...zu uns führen will :fresse:Also Hochzeiten...:ha...aber ich werde es unter meinen Jacket tragen..wenn ich bei der Konfa meiner besten Freundin bin!Schwarz is immer jut :d....

@Nos:

Kannst ja dat BW-Outfit anziehen und mit dem "Bomben-PC" ankommen :ha :d

es hat aber nicht zufällig jemand von euch n super Jabba bild aufm rechner rumgurken,oder???

Ich dachte mir grade mal, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Die letzte Woche waren Arkhan und ich sehr beschäftigt und konnten uns nicht um die Shirts kümmern. Die offenen Bestellungen können sich also leider noch etwas ziehen. Aber ich denke, Ende der Woche werden wir die Shirts auch fertig haben. Ich habe da Berufsschule und habe somit abends relativ viel Zeit.

cu
FuNKeR

Sorry Leute, tut mir echt leid. Ich glaube das war die stressigste Woche seit der AGA....

Wir machen die Shirts noch fertig, versprochen. Nur im Moment hatte ich wirklich nicht die Zeit (Stressiger Job, etc...)

Also bitte steigt uns nicht aufs Dach wenn die Shirts nicht Montag im Kasten liegen.... Ich denke mal dass spätestens Mittwoch alle da sein müssten....

Original geschrieben von Lord Arkhan
Sorry Leute, tut mir echt leid. Ich glaube das war die stressigste Woche seit der AGA....

Wir machen die Shirts noch fertig, versprochen. Nur im Moment hatte ich wirklich nicht die Zeit (Stressiger Job, etc...)

Also bitte steigt uns nicht aufs Dach wenn die Shirts nicht Montag im Kasten liegen.... Ich denke mal dass spätestens Mittwoch alle da sein müssten....
alles halb so wild ;) schließlich isset ja schon ein super entgegenkomen das ihr das überhaupt macht! :cool:

wollt mal kurz nachfragen wie es jetzt aussieht... habt ihr immer noch stress oder seid ihr schon wieder über die shirts gegangen ??? :confused:

So, hier mal wieder ein Status:

Ich bin aufgrund der vielen Arbeit, die wir momentan in der Firma zu tun haben, die ganze Zeit eingespannt gewesen. Hab aber immerhin schon mal einige Rückseiten bedruckt. Weiter bin ich leider nicht gekommen. Mehr KANN ich auch nicht machen, weil Lord Arkhan die Vorderseite übernimmt (er hat die zu druckenden Bilder). Leider ist ihm am letzten Wochenende auf einer LAN sein Netzteil verraucht und wir kommen nicht an die Bilder ran.

1. Ich hab nächste Woche Schule, d.h. ich hab mehr Zeit
2. Meine Freundin hat keine Zeit :(, d.h. aber, dass ich noch mehr Zeit hab
3. Arkhan bekommt höchstwahrscheinlich anfang der Woche sein neues NT, d.h. es kann endlich weiter gehen.

Wir machen das fertig, wollen euch ja immerhin nicht bescheißen! An die Leute, die schon überwiesen haben: Sorry, dass das so lange dauert!

cu
FuNKeR

Also, ein ganz großes SORRY an alle Wartenden.

Wir haben die Shirts nicht vergessen. Es geht hier um die Probleme die Funker schon angesprochen hat. Wir hoffen die Shirts die jetzt noch ausstehen bis Mittwoch fertig zu bekommen. Sie sollten dann spätestens Montag in einer Woche da sein....

seid ihr schon dazu gekommen weiterzumachen ???

denn ich würde mein shirt nächste woche für ne lan brauchen...

Ihr werdet uns wahrscheinlich hassen, aber wir haben es immernoch nicht geschafft, die restlichen Shirts fertig zu machen *duck*

Wir haben auch entschlossen, keine weiteren Bestellungen mehr anzunehmen, weil ihr ja selber merkt, dass wir keine Zeit mehr dazu haben. Seit Arkhan arbeitet, ist die Zeit ganz schön knapp geworden.

Also: ANMELDESTOP!

Sorry, würden das gerne weitermachen, aber es geht einfach nicht. Diejenigen, die bereits bestellt haben, werden wir noch bearbeiten. Danach keine weiteren :( Ich werde mich morgen noch mal mit Arkhan in Verbindung setzen, dass wir das am Samstag endlich durchziehen und die letzten Shirts fertgi machen.

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh