Bestellung von P 4 (2,4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, habe mal bei neno angerufen, die die die auf Lager hatten waren FPO 3er.

..:drool:
 
@Pete03

Hatte auch für ca. 2 Wochen einen SL6EF aus Costa Rica und der lief bei mir auf Standard-Vcore 168 MHz..... Bei 181 MHz war dann Schluß (1,75 V) .... ALso no blame no shame..... Ist ein guter PRozzi, hab ihn lieb ;)
 
warum haste ihn wieder verkauft ?

P.S. mit was für einem Kühler ?
 
kA, wollte auf einmal einen SL6RZ ham, wahrscheinlich das "größerSchwanzSyndrom" ;) ...... Ist jetzt aber bei einem guten Freund gelandet, der ihn schön pflegt.... Außerdem sind jetzt endlich die 200MHz FSB angepeilt :rolleyes:
Hab seit jeher eine WaKü aus Heatkiller Rev1.6 + InnovatekGraphomatic + HTF2 DualRadi + Eheim 1048 + AB von AquaComputer.... Der SL6EF lief damals auch damit , bei max.Last und 1,75 VCore wurde der so um die 36-38Grad warm.....
 
mal abgesehn von der jeweiligen CPU, dürfte man mit boxed auf min. 165-170MHz kommen. Die Intel-Kühler sind ja eigentlich echt gut... Klar gibts zwar bessere, aber die kosten halt....

Übrigens habe ich doch eben eine Mail von www.overclockers.de auf meine Anfrage hin bekommen, um welche SL6RZs es sich handeln würde..... Haben heute neue reinbekommen, sind aber laut Mail alle 7er, also phillpinische...... Das die Qs nix können, ist ja bekannt, aber die 7er??????? kA????
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja dann auch so 3 Ghz, mehr wollte ich ja nicht
 
also 3,1 - 3,2 GHz wirst Du wohl schaffen können........ Is ja gerade mal genug Power für mein HalfLife..... :)
 
Original geschrieben von Everest2000
mhh

wenn auch die xeons steppings haben muss ich wohl meine xeons austauschen

werde gucken ob ich dann lieber 2x 2.0A hohle

oder warte mit ich mir 2x 3.066GHZ xeons holhe:d :d :d :d

sei mir nit böse, aber das verstehe ich grammatikalisch nicht
 
Übersetzung by mindstorm:

Falls Xeon Prozessoren ,genau wie die normalen Pentium 4 Deskop Prozessoren, auch Steppings haben wie zB. C1 und B0, dann werde ich meine Xeons auf dem Duall Board wohl auch mal umtauschen gegen Prozessoren mit besserem Stepping, denn auch ich möchte mehr POWER *harharhar* ;) und gegebenenfalls ein wenig übertakten. Anstatt mir wieder Xeons mit derselben Mhz Zahl zu holen wie jetzt, werde ich wohl ein wenig aufrüsten und 2x 2.0Ghz Xeons oder gleich 3.066er kaufen :d :d :d :d

:ha
 
aha, nun hab auch ich es verstanden...

@ mindstorm

seit ihr Nachbarn *lol*...nur Spässle
 
ja, weil du gerafft hast (und somit übersetzen konntest) was er meinte *g*
 
YEAH, ich habe meine zwei CPUs gerade bekommen.

Die eine wird gerade mit 3.1GHz und Standard VCore geschmort... :d

Ich lasse das auch so, reicht ja eigentlich.

Wollte normalerweise nur 3GHz, bin jetzt schon über dem 3.06er! :)

Ihr armen, bin mal gespannt, wann die wieder CPUs haben... :p
 
komponenten?

@NeoGQ: Was für Hardware-Komponenten hast du(Board,RAM,Netzteil u.s.w.) ????
Ich habe auch eine CPU von nenotec bestellt und die geht nur bis 2,7Ghz mit standard Vcore; getestet auf einem EPOX 4g4a+, 512 MB Corsair 3200, 330W Enermax Netzteil(Luftgekühlt) und einem Asus P4PE, 512MB Corsair 3200, 300W HEC Netzteil(Wassergekühlt). Kann es sein das die Netzteile zu schwach sind?

Mfg
 
Wäre durchaus möglich!
Hol Dir ein günstiges 360er Sirtech/Chieftech...die Teile sind Zucker! ;)
 
hab meinen heute auch gekriegt.... konnte leider noch net testen.... was habt ihr denn für welche gekriegt ???? Ich hab einen SL6RZ 3304......
 
wo soll ich den denn druff stecken ??? auf den popo-sockel ????:p
Werde leider bis heute abend warten müßen....

@pete003

Viel Spaß!!! Der SL6EF 33.. kann was..... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh