Bestellung von P 4 (2,4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, wer ist denn alles dabei ?

ich schreib dennen dann nochmal ne Mail.

Will einen SL6RZ L oder 3
 
ist doch scheiss egal welches jahr hauptsache potenziell gutes herkunftsland...
 
naja, die L2er aus malaysia sind super!
die costa rica sowieso...
 
ach, bei MF ist das für die Füsse, da kriegt man eh keine Antworten
 
also, bisher hab ich auch nur L244 /L249 gesehen die gut gingen allerdings habe ich auch nur 1 tread durchgelesen und das mit dem datum lag bestimmt dran, dass das schon bisschen länger her ist....

denke die neueren werden nicht schlechter sein....

edit:/ einer aus costa rica ging glaub ich auf 200 ;D
also, ich lass mich mal überraschen- normalerweise baut cr die besten...
 
ich werd meinen selber vor-ort aussuchen, wenns wirklich dazu kommen sollte...

aber ich finds momentan irgendwie krank, von meinen 2400mhz mit ddr400 auf >3ghz aufzurüsten!
schliesslich sind ~180€ schon ´ne menge geld, die ich eigentlich nicht wegen einer (eigentlich überflüssigen) cpu ausgeben möchte...
 
also, wenn ich einen mit gutem stepping bekomme , werde performance gewinn haben und preislich entweder nicht viel verlust oder gewinn machen....

schaumma ma :d
 
Original geschrieben von CM50K
h3h3, bei eteque haben die auch nur ´n SL6RZ BOXED aus Q (malaysia)...

sollen wir den nehmen, vom Preis gehen die ja auch...ist der besser als ein SL6EF mit Q ?
 
also, ich werde mir, wenn ich mir einen hole, dann auch nen SL6RZ aus Costa Rica holen... den Q will ich net :d
 
naja, bei mir ists halt was dringender, weil ich meinen alten PC schon verkauft habe, also muss ich mich entscheiden
 
ja hab ich auch schon gesehen und den typ angemailt...aber am liebsten wäre mir halt einer ausem laden
 
hat er dir geantwortet ??

hab ihm bestimmt 7 mails geschrieben und keine antwort

er hat halt nachher nur hinzugefügt, dass er aus malaysia kommt
 
Mich wundert nur die Angabe "1.5V" - das deutet eientlich auf das B0-Stepping hin! :confused:
Auf den SL6RZ's findet man zwar keine Volt-Angabe, sie haben aber standardmäßig 1.525V!
 
Nett wie ich bin *hüstel* hab ich eben mal bei dem Typen von dem ich meine CPU hab nachgefragt, ob noch ein paar von dieser Sorte besorgen könnte! :rolleyes:
Er versucht es jedenfalls und meldet sich dann wieder bei mir...ich halte Euch auf dem Laufenden! ;)
 
Update:
Sorry, Junx!
Leider Fehlanzeige! :(
Sein Zulieferer hat leider auch keine mehr von den SL6RZ's...

Probiert's halt doch mal bei Mindfactory...ich bin mir relativ sicher, daß die Tray-Prozessoren dort teilweise SL6RZ's sind!
Mit etwas Glück erwischt ihr vielleicht einen...
 
was haltet ihr von SL6EF aus Costa Rica ? Komme ich damit problemlos an die 3 Ghz ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh